Wir standen nun alle vor Emilys Haus und warteten auf meine Mum und auf die von Paul. Wir wollten zu den Cullens aber das niemals ohne die beiden. Zwischen Paul und mir ist das viel besser als vorher. Wir haben uns gestern Abend ausgesprochen und auch über die Manipulation gesprochen. Immer wenn wir alleine sind entschuldigte er sich 100 mal und das fand ich einfach zu süß. Ich musste wohl wieder in Gedanken gewesen sein, denn ich spürte wie sich zwei Arme um mich legten und meinen Bauch streichelten. "Baby..." murmelte ich grinsend und drehte mich um. "...Was denn? Darf ich nicht mal mehr un auffällig deinen Bauch streicheln? Ich meine irgendwann wird das viel viel auffälliger sein wenn du...du weißt schon..." - "Fett bist?" Lachte ich. "ja. Nein! Ich meine- ach du weißt schon..." Ich lachte und zog ihn zu mir runter. Er wollte mir einen Kuss geben, doch ging ich etwas zurück. "Nö..." Empört schnaufte er und ich zuckte zusammen. "Was ist, süße?" fragte er besorgt. Ich schüttelte jedoch nur den Kopf. "Nichts...ich habe gerade nur ein komisches Gefühl..." doch weiter konnte ich nicht sprechen, da unsere Mütter kamen. Pauls Mum viel mir um den Hals und freute sich total für mich, doch wies Paul sie daruf hin das sie mich nicht zu sehr erdrücken solle. Wie süß er doch ist wenn er mich beschützen möchte...
Hand in Hand liefen wir zu den Cullens. "Hallo" Sagte Edward und ich lächelte ihn nett an. "Jay!" Rief Alice und rannte auf mich zu um mich behutsamm zu knuddeln. "Hey Alice. Wie gehts?" Sie nickte um mir zu sagen das es ihr gut ging und fragte mich. "Wie soll es mir gehen? Ich lebe im UNewiss ob ich Schwanger bin oder nicht..."
DU LIEST GERADE
Obstacles
FanfictionDiese Geschichte wurde von „Endlose Liebe" in „Obstacles" umbenannt. Jayda Ateara war nie wie andere Mädchen, schon immer war sie etwas besonderes. Nach einiger Zeit im Ausland kommt sie wieder nach Hause und was sie dort erwartete war ein Haufen an...