Ich schaute mich im Haus um und es war echt schön. Es hatte viele helle Räume und die waren auch echt groß. Im Ankleidezimmer was ich fand zog ich mir meinen türkisen Trägerlosen Bikini an und ließ das Kleid dadrüber an. Ich ging an den Strand wo mein Verlobter auf einer Decke saß und ich ihn von hinten umarmte. "Hey du schöne...gefällt dir das Haus?" Ich nickte heftig und lächelte. "Wollen wir schwimmen gehen?" Fragte ich und diesmal nickte er. Wir zogen uns bis auf unsere Badesachen aus und gingen ins Wasser. Es war sogar angenehm warm. Paul trug mich auf seinem Rücken und ich schmiege mich an diesen. Wie habe ich ihn nur verdient? Fragte ich mich. Paul ließ mich runter und wir standen Hüfthoch im Wasser. Die Sonne war kaum noch am Himmel zu sehen und färbte diesen und das Meer in ein angenehmes Orange. Paul strich mir meine Haare aus dem Gesicht und war sichtlich glücklich. Ich stellte mich vor ihn und legte meine Hand an seine Muskulöse Brust und strich über diese. Paul legte seine Hände an meine Seiten und meine Wanderten in seinen Nacken. Noch nie hatten wir einen Kuss so hinaus gezögert. Mein Baby beugte sich langsam zu mir runter und gab mir einen vorsichtigen Kuss. Er war so samft, als hätte er angst ich würde sofort zersplittern wenn er grob wäre. Ich grinste in den Kuss und wir vertieften ihn nach einer Zeit.
Doch lies uns ein Wolfsheulen aufhorchen. "Natoll...ausgerechnet jetzt..." Murmelte Paul beleidigt und ich kicherte leise und gab ihm einen Kuss auf die Schulter. "Vielleicht ein anderes mal" Lachte ich und lief zum Strand. "Baby warte!" Lachte Paul. "Warum sollte ich?" Kicherte ich und lief gegen etwas. "Oh, entschuldige" Sagte ich schnell und bemerkte dann wer oder was er war. Ein Baum. Toll. Schnell verwandelte ich mich und lief in den Wald. Mein Schatz hatte mich schnell eingeholt und lief neben mir her.
DU LIEST GERADE
Obstacles
FanfictionDiese Geschichte wurde von „Endlose Liebe" in „Obstacles" umbenannt. Jayda Ateara war nie wie andere Mädchen, schon immer war sie etwas besonderes. Nach einiger Zeit im Ausland kommt sie wieder nach Hause und was sie dort erwartete war ein Haufen an...