Kapitel 51

2.6K 88 4
                                    

Der Ball war echt im vollen Gange und wir machten uns gerade Gedanken wie unsere Roben aussehen würden. Ja, ausnahmsweise ist erst morgen die Zeugnisvergabe. Ich weiß auch nicht was sich die Lehrer dabei dachten. Wahrscheinlich denken die das die Schüler nicht trinken würden damit sie morgen keinen Kater haben. Momentan sprachen alle von den Wahlen der Königin und des Königs', doch war ich nicht wirklich begeistert von sowas. Ich stand einfach mit meinem Freund auf der Tanzfläche und wir tanzten. "Schon krass was dieses Jahr alles passiert ist..." Murmelte Paul und ich schaute ihn an. "Ja, du hast recht..." Sagte ich leise. "Am anfang des Schuljahres hätte ich nie damit gerechnet den Abschlussball mit meiner Seelenverwandten zu verbringen." Sagte er und streichelte meine Hüften. "Da gebe ich dir recht. Am anfang des Schuljahres hätte ich auch nicht damit gerechnet verlobt und...du weißt schon zu sein. Und erst recht nicht damit ein eigenes Haus zu haben." Lachte ich und schaute ihm in die Augen. "Kurz gefasst, ich habe meinen Partner gefunden, hab mich verwandelt, wurde ein Hybrid, bin verlobt, habe meinen Partner für kurze Zeit an ein Vampir Mädchen verloren da die olle Tussi ihn Manipuliert hat, bin neuerdings Schwanger und joa...kann doch nur besser werden." Grinste ich ihn an und seine Augen strahlten. "Das wegen dem Blutsauger Mädchen tut mir immer noch leid Schatz..." Ich grinste. "Halb so wild." Wir schauten uns in die Augen als mein Bruder neben uns auftauchte. "Darf ich abklatschen?" Fragte er Paul der nickte, mir zu zwinkerte und ging. Quil und ich unarmten uns und Wogen dabei hin und her. "Ich kann das alles einfach nicht fassen." Sagte er und vergrub sein Gesicht in meinem Haar. "Was denn?" Fragte ich ihn. "Na das wir nun hier stehen. Du bist verlobt, schwanger...bist schon ausgezogen. Ich verliere meine kleine Schwester, sie wird erwachsen." Ich sah Quil in die Augen. "Du weißt das ich dich immer lieben werde Quil. Du bist mein großer Bruder, warst der erste Junge den ich liebte und es immer noch tuh." Sagte ich und ich lächelte ihn an. "Thema Wechsel...weißt du was mit Mum los ist?" Fragte ich ihn und er zuckte mit den Schultern. "Ich glaube sie hat jemanden kennen gelernt." Sagte er und ich grinst ihn weiterhin an. "Ist doch schön für sie!"

Ich saß bei meinen Freuden und versuchte dem Rektor zu zu hören. "Und nun kommen wir zu den Ballkönig und der Ballkönigin!" Sagt er. Augenblicklich, Totenstille. "Also als erstes möchte ich euch sagen das alle nominierten echt tolle Paare sind, da wird man schon echt Eifersüchtig!" Fing die Schülersprecherin an. "Aber am meisten Eifersüchtig ist man auf..." viele Mädchen schauten gespannt nach oben. "...Jayda Ateara und Paul Lahote!" Sagte sie und Paul und ich sahen uns geschockt an. "Unsere Freunde schönen uns auf die Bühne und mir wurde eine silberne Krone aufgesetzt. Paul sah mich grinsend an. "Darf ich dich jetzt meine Prinzessin nennen?" Fragte er mich leise und ich schüttelte den Kopf. "Immer noch nicht." Paul und ich Posten für die Fotos. Ihr müsst wissen wir hatten mal eine Diskussion über den Kosename 'Prinzessin'. Klar, viele finden ihn süß aber für mich ist das einfach nichts.

Am Abend trafen wir uns alle bei Sam und Emily am Lagerfeuer. Die Stimmung passte einfach. Wir Mädchen könnten uns aufwärmen, und uns an unsere Jungen kuscheln während die Jungs so viel essen konnten wie sie wollten. Paul saß an einem Baumstamm und ich vor ihm zwischen seinen Beinen. Seine Arme waren um mich gelegt und streichelten meinen kleinen Babybauch und ich spürte sein Lächeln an meinem Hinterkopf. Seit dem wir schwanger sind hatte Paul sich nichtehelichen 'durch mich' verändert als ohne hin schon. Er hat ein extremes Vatergefühl, ist fürsorglicher als sowieso schon und er er ist sehr beschützerisch Damit mir und unserem kleinen BabyWölfchen nichts passiert. Denn würde unserem Kind etwas fehlen würde er sich die Schuld geben. Wir sind eine kleine Familie. Wir halten zusammen.

Obstacles Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt