Kapitel 39

3K 105 8
                                    

"Bist du dir sicher?" Fragte Sam und Leah nickte. "Ja, sehr. Ich habe für die kurze Zeit gespürt das sie mich Manipuliert hat und konnte rein gar nichts dagegen machen. Deswegen denke ich auch hat sie Paul beeinflusst und tut dies immer noch. Sie benutzt ihn für ihre zwecke." Sagte sie entschlossen und ich schaute ihn auf den Boden. "Das würde einiges erklären...er hätte mich nie beleidigt." Sagte ich und schaute verzweifelt in die Runde. In ihren Augen sah ich das, was ich nun auch hatte. Einsicht. "Wie bekommen wir ihn wieder normal?" Fragte Jared. Alle zuckten mit den Schultern. "Ich habe eine Idee. Wir können das nicht wissen, dafür brauchen wir einen Vampir..." - "Und wen?" - "Ich habe da meine Kontakte." 

"Bitte Alice....für mich..." Sie schaute mich überlegend an. "Ich weiß nicht ob meine Gabe dafür geeignet ist. Ich meine..." Ich viel ihr ins Wort. "-Du musst nur eine Möglichkeit finden...bitte? Er geht um Paul..." Sie nickte schließlich fest entschlossen. "Du bist ein Schatz!" Rief ich freudig. Das Rudel hatte die Szene nur leise verfolg. Alice schloss langsam sie Augen und atmete durch. "Dann riss sie sie auf. "Du musst ihm nur den Drang dich zu beschützen entlocken. Jay, nehme es mir nicht böse das ich es dir jetzt so vor die Füße werfe aber...du bist wahrscheinlich Schwanger und wenn du es ihm sagst wird sich alles zum guten Wenden...vertraue mir..." Ich schaute sie geschockt an. "I-ich....schwanger?" Sie nickte und ich musste mich hin setzen. Auch meine Freunde waren geschockt und Leah setzte sich vor mich. "Jay..." "Ich bin schwanger...von Paul....wir sind nicht einmal verheiratet....und ich bin...16....Leah ich schaffe das nicht..." Sie nahm mich in den Arm, so wie Alice und der Rest der Rudels. "Wir sind für dich da, Schwester." Sagte Quil und gab mir einen Kuss auf den Kopf.

Bitte weiter lesen:

Ich habe mir überlegt ein Video zu drehen wo ich euch einfach danke. Das lade ich hier einfach hoch und ich wollte euch fragen wie ihr das finden würdet? 

Obstacles Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt