Heute ist Samstag. Mir tat noch einiges weh, aber trotzdem zog ich mich an. Ein dunkelblaues relativ enges Top, eine schwarze Hotpants und schwarze Sneakers. Meine Haare band ich mir zu einem hohen Zopf und ging runter, wo Quil und Mum saßen, denen ich einen Kuss auf die Wange gab und mich gegenüber von Quil setzte. "Morgen." "Hey, Jay...wie gehts, tuts noch weh?" Ich nickte. "Ja, aber zu sehen ist nur die Narbe am Bauch." Flüsterte ich, so leise das mich nur Quil hören konnte. Wir Frühstückten noch in ruhe, bis Quil und ich ein Lautes Wolfsheulen hörten. Wir sprangen auf, sagten Mum, das etwas los ist, und sie schaute mich fragend an..."Du auch?" Ich nickte. Dann rannten Quil und ich raus in den Wald, verwandelten uns in zwei riesige Schokobraune-dunkelbraune Wölfe und rannten. Rannten los in die richtung von wo uns das Rudel gerufen hat. *Was ist los?!* Riefen wir gleichzeitig. *Vampir. Spur.* Ich schnaupte kurz vor hass. Leah und Embry. Seth und Jacob. Quil und Jared. Jay und Paul kommen mit mir.* Sagte Sam bestimmend und wir rannten alle in verschiedene Himmelsrichtungen und ich rannte zwischen Paul und Sam. Erstere schaute mich oft an, weshalb mein Herz oft schlug. Da roch ich ihn. Er saß da auf dem Baum und grinste uns amüsiert an. "AAAAwwww....sind die Hündchen wild?" Er lachte und aus. "Och kommt schon. Kaut auf dem Knochen rum fertig..." Er warf uns den Knochen zu und man merkte sofort das es einer eines Menschen ist. Der Knochen traf meinen Kopf, worauf wir alle noch lauter knurrten. "Ach, bin ich mal nicht so... töte ich euch gleich..." Er sprang runter und sofort stürzten wir uns auf ihn und rissen ihm den Kopf ab. *Das passiert, wenn man einen auf cool tut...* dachte ich und lief Kopfschüttelnd davon. *Jay, warte!* rief Sam. *Was denn?* meinte ich barsch. *Eigendlich wollte ich fragen ob du mit zu Emily kommst.* *Oh, okay.* Meinte ich entschuldigend und ging hinter ihm, neben Paul in Richtung Emily's Haus. *Was ist los, Paul? Du bist so still?* *Nix, nix. Was sollte sein?* Ich schaute ihn mahnend an und er grinste, was als Wolf ziemlich dämlich aussah, weshalb ich anfing zu hüsteln. *Wieso lachst du?* Awww dieser Blick...zum schmelzen. *Wenn du als Wolf grinst...das sieht ZU lustig aus.* Er legte die Ohren nach hinten und schaute mich mit einem Hundeblick an. *Wirklich?* Ich nickte. *Ja, aber hör auf so zu gucken...* Murmelte ich. Wenn er weiter so guckt, muss ich in durch knuddeln. Jedoch schaute er mich weiter so an. *Paul! Hör auf...* *Und wenn nicht?* *Dann umarme ich dich, weil du guckst wie ein kleiner Welpe. Und Welpen sind süß* Er hörte nicht auf. *Das nehme ich auf mich.* Belustigt schaute ich ihn an und ging unauffällig näher an ihn. Wahrscheinlich dachte er genau so wie ihr das ich mich jetzt an ihn schmiege, doch ich stoß ihn leicht zur Seite. *Wann anders.* Ich bemerkte erst jetzt das wir ankamen. Ich verwandelte mich zurück und ging in Emilys Haus. "Hallo, Emily." Ich umarmte sie. "Hey, Jay. Wie geht es dir?" "Ganz gut, danke der Nachfrage." Wir lächelten uns an und ich setzte mich auf das Sofa, als Paul herein kam und sich direkt neben mich setzte. Müde gähnte ich und hielt dabei die Hand vor den Mund.
XXXXXXXXXXXXX
Sou Leutz.
Wurde etwas spät, aber ich konnte nicht früher...sorry*-*
Ich war nicht zuhause, mein Handy hat nen Wasserschaden....
Naja, bis bald, TSCHAU!
Noch ne kleine frage... also meine Freundinnen meinen ich solle mit YT anfangen... was haltet ihr davon?
Jetzt aber wirklich... TSCHAU!
DU LIEST GERADE
Obstacles
FanfictionDiese Geschichte wurde von „Endlose Liebe" in „Obstacles" umbenannt. Jayda Ateara war nie wie andere Mädchen, schon immer war sie etwas besonderes. Nach einiger Zeit im Ausland kommt sie wieder nach Hause und was sie dort erwartete war ein Haufen an...