Kapitel 38

2.9K 110 3
                                    

Eine Woche später... ich saß immer noch auf meinem Bett, wie jeden Tag. Ich konnte mich nicht anstrengen denn sonst würde ich nur heulend zusammen brechen. Es tat einfach noch zu sehr weh, die wunde War zu frisch. Dieses blonde Mädchen, ich werde sie nie vergessen...
Doch zuckte ich zusammen als jemand an meiner Tür klopfte. "Hm?" Fragte ich leise. "Bist du nackt?" Fragte Leah. "Was?! Nein..." sagte ich leicht geschockt. "Gut dann können die Jungs mit rein..." lachte sie und zog mich aus dem Bett. Sie stellte mich vor meinen Schrank und die Jungs, also Quil, Jake, Embry, Jared drehten sich zur Wand. Lieh suchte mir Klamotten raus die ich dann Anzog, während sie die Jungs beobachtete das sie sich ja nicht umdrehen..

Ich stand auf dem Schulhof, unterhielt mich mit Jared und Kim und versuchte die Blicke von anderen zu ignorieren. Als ich später in den Unterricht gehen wollte traf ich wen?
Richtig...
Paul.
Sofort schossen mir Tränen in die Augen, aber ich ließ mir nichts anmerken und ging schnurstracks auf ihn und seine neue Flamme zu. Leah mir hinterher.
"Kannst du mir erklären was das soll?" Fragte ich ihn und er schaute mich so...mit hasserfüllten Augen an. "Ich möchte nichts mehr mit der zu tun haben, verstehst du das nicht? So ein dreckiger Vampir gehört halt nicht zu so einem wie mich." Ich schluckte. "A-Also hattest du mich nu-r benutzt?" Fragte ich ihn. "Mehr oder weniger....auch aus langeweile" lachte er und schaute als die Blonde an seinem Oberteil zupfte sie an. "Lass uns gehen. Und ihr solltet auch verschwinden" sagte sie eindringlich zu Leah und sie nickte. "Oke. Bis bald!" Als sie sich umbrehte und mich mit zog, ein paar Schritte lief und dann verwirrt stehen blieb War auch ich verwirrt. "Wir müssen gleich mit dem Rudel reden..." sagte sie schnell.

Obstacles Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt