....Ich kniff die Augen zu und flog nach vorne. Genau gegen SEINE Brust....
"S-Sorry...." Stotterte ich doch er grinste nur und machte keine anstalten mich los zu lassen. Also lehnte ich mich einfach gegen seine Brust und blieb zwischen seinen Beinen sitzen. (Ich hoffe ihr wisst was ich meine.) Quil stieg aus, da der andere Auto fahrer auch ausgestiegen war und sie brüllten sich an. "Jungs..." murmelten Leah und ich gleichzeitig und die Junge schnaupten empört. "Ach, wen haben wir denn da?" Oh nein... Mädchen aus unserer Schule. "Die 'LaPush Gang' Pfff das Quil nicht einmal Auto fahren kann." Ich verspannte mich, da sie gerade meinen Bruder beleidigt hatte. "Nein, dein 'Freund' wäre fast in uns rein gefahren, und Quil schlägt ihm gleich ins Maul." Und tatsächlich. Wir alle schauten über den Rand der Ladefläche und sahen genau wir Quil ausholte. Mein grinsen kann man bestimmt nicht übersehen als ich sagte "Ich bin stolz auf ihn." und die anderen anfingen zu lachen, das Mädchen aber aufgeregt und erschrocken "Sebastian!" Rief und zu ihm eilte. "Also ich habe keinen Bock mehr auf Schule... lust auf n' spaziergang im Wald?" Fragte Quil als er wieder bei uns ankam. "Ja." Sagten wir alle gleichzeitig und als er losfuhr legte Paul langsamm, nicht sicher ob er es tun soll seie Arme um mich, doch als er merkte das ich mich an seine Brust schmiegte, legte er sie ganz um mich und ich fing an leicht zu grinsen, während ich die Augen schloss. Ich hörte das die Reifen nun nicht mehr auf dem Asphalt fuhren sondern auf Stöckern und Blättern. Als wir hielten standen wir alle auf und verwandelten uns. Wir spielten eine art Fangen, und nun war ich dran. Ich rannte, schlängelte mich durch sie Bäume und sprang über umgefallene Baumstämme. Da sah ich ihn. Seth. Schnell schaltete ich meine Gedanken aus, also dachte an etwas anderes, damit er nicht wusste was ich vorhatte und schlich mich an. "Hinterhalt!" Rief ich in gedanken und stürzte mich auf meien besten Freund. "Das ist unfair!" Rief er und wir fingan an uns umher zu kugeln und uns gegenseitig zu jagen. Ich kam gerade an einer Lichtung an wo die anderen schon warteten, wolte gerade etwas sagen/denken als sich jemand von hinten auf mich draufstürzte. Erst dachte ich es wäre mein bester Freund, doch er hatte keine eiskalte Haut. Ich zuckte zusammen. Als ich mich umdrehte sah ich ihn. Den Vampir vom letzten mal. Er holte aus nd schleuderte mich genau in die Mitte der Lichtung und nun bemerkten uns auch die anderen. Sie fingen an zu knurren und bauten sich auf. Ich blieb jedoch liegen. Meine rechte Flanke war aufgerissen. Augenblicklich schaute das Rudel zu mir, als ich jaulte. Dann zum Vampir und nun waren sie RICHTIG böse. Ich verwandelte mich zurück und ich roch mein eigenes Blut. Der Vampir roch es wohl auch. Ich legte meine Han drauf, doch zoh sie wieder weg weil es so weh tat. Das Rudel jagte ihn immernoch und ich spürte wie ich so langsamm das BEwusstsein verlor. Und wenn ich wieder aufwache, wird alles wieder weg sein. Mir vielen die Augen zu und ich sah nur schwarz....und ihn.
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Ich weiß, kurz und nicht so gut, doch ich brauche einen übergang für das nächste Kapitel.
Danke für eure Kritik und Votes♥ Liebe Grüße!
DU LIEST GERADE
Obstacles
FanfictionDiese Geschichte wurde von „Endlose Liebe" in „Obstacles" umbenannt. Jayda Ateara war nie wie andere Mädchen, schon immer war sie etwas besonderes. Nach einiger Zeit im Ausland kommt sie wieder nach Hause und was sie dort erwartete war ein Haufen an...