Kapitel 48

3K 105 3
                                    

Ich setzte mich auf Pauls Schoß und schüttelte meinen Kopf. "Du bist schon blöd" sagte ich an Seth gewandt der beleidigt drein schaute. "Gaaarnicht du kleines-" er ließ seinem Satz unbeendet denn er wurde unterbrochen. Zwar wissen wir alle das er nie etwas böses sagen würde, doch knurrte Paul ihn trotzdem an und schlang die Arme beschützerisch um mich. "Hat Papawolf den Vaterinstinkt schon entwickelt?" Fragte ich berührt und drehte mich zu ihm um. Er schaute beschämt drein und ich lächelte ihn an, kurz bevor ich ihn küsste. Meine Lippen übten einen leichten Druck auf seinen Lippen auf was sonst er immer machte und ich grinste in den Kuss. "Wir sollten jetzt langsam los..." meinte Paul und wir nickten. Ich wischte den rosa Lippenstift von seinem Gesicht und legte meinen Flechtzopf über meine Schulter.
Heute War der Mottotag und ich traf mich mit Leah an der Schule. Durch meine Vampirgabe konnte ich meine Haare blond werden lassen und glitzerpatikel flogen um mich was mein Kostüm realistischer wirken lies. Paul ging als Jack Frost weshalb unsere Partnerschaft doppelt süß war.
"Leeeeaaaaah!" Schrie ich und sie rief meinen Namen während wir uns in die Arme liefen. "Du siehst toll aus" sagte ich zu ihr und sie meinte das man dies nur zurück geben konnte.
"Komm wir gehen auf den Schulhof" sagte sie und zog mich an der Hand und wir sahen auch schon vom weiten Kim und ihre Freundin. Ihre Freundin schaute mich mit großen Augen an. "Wie hast du dein Kostüm so...realistisch hin bekommen?" - "Ich bin mit einer Maskenbildnerin befreundet..." sagte ich nur und sie nickte.

"Schatz gib mir mein Heft zurück! Rief ich verärgert und er lachte. "Schatz bitte..." sagte ich und setzte mich auf seinen Schoß. "Nein." Ich schaute ihn grinsend an was ihn verwirrte und ich strich ihm lächelnd über die Brust bist runter zu seiner Gürtelschnalle. Irritiert und erschrocken sah er mich an und ich zog ihn an seinem Hemd runter um ihm einen kurzen Schmatzer zu geben und mein Heft aus seiner Hand zu ziehen. "Schlange" lachte er und ich grinste. "Dabei liebst du mich so sehr" sagte ich und er nickte während er seine Arme um meinen Bauch schlang und meinen Bauch kraulte.

Obstacles Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt