Am nächsten Morgen wachte ich durch das Vogelgezwitscher auf. Irgendwas stimmt nicht...warum werde ich durch die Vögel wach? Und nicht durch das Gequengel meiner Kinder? Müde tastete ich neben mir im Bett rum...es ist zwar warm, doch fühlte ich keinen Paul. Also stand ich auf und suchte im Haus nach ihm und meinen Kindern...nichts.
Panik breitete sich in mir aus. Wo zur Hölle ist meine Familie?! Ich rannte in den Garten und beruhigte mich sofort. "Hey Schatz." Sagte Paul und lächelte mich süß an. "Hey Babe." Sagte ich und gab ihm einen Kuss bevor ich meine Babys ansah. "Wieso seit ihr hier?" Fragte ich ihn und er grinste unsere Babys leicht an. "Die beiden Frechdachse meinten mich wecken zu müssen. Dich wollte ich schlafen lassen. Hast du dir verdient." Sagte er was mich zum Strahlen brachte. "Du bist so süß." Sagte ich und setzte mich vor die Hängematte in der die drei lagen. "Ihr seit so perfekt." Meinte Paul der seine Hand auf meine legte. "Du auch..." sagte ich und sah ihn grinsend an. Er drückte mir einen Kuss auf den Mund und ich seufzte genüsslich in diesen. "Wie wäre es damit das wenn wir unsere beiden kleinen mal bei den Großeltern lassen?" Fragte er mich und ich nickte grinsend. "Dann können wir uns mal einen schönen Tag zu zweit machen." Seufzte er und ich lachte. Ihr müsst wissen Paul ist so Kuschel bedürftig. Das ist wahrscheinlich der Grund warum unsere kleinen auf seiner Brust lagen und seelenruhig schliefen.
"Engelchen." Sagte ich und strich über ihre Köpfe. Schon jetzt hatten sie 2cm lange locken. "Wir müssen mal zu Carisle gehen..." beschloss ich Uhde es sah mich fragend an. "Es ist nicht normal das Kinder so schnell wachsen." Sagte ich und Paul grinste. "Reine Gestaldswandler schon. Sie altern doppelt so schnell wie andere und bleiben im Alter von 16-18 stehen." Sagte er und ich nickte. "Ich liebe dich Paul." Sagte ich und er sah mir in die Augen. "Ich dich auch Jayda." Sagte er und ich lächelte. Das Glück schien perfekt, wir beide hatten einander, hatten unsere Mädchen und das Rudel das hinter uns Stand. "Wollen wir zu Sam und Emily?" Fragte ich Paul als wir unsere beiden Mädchen beobachteten. "Klar, warum nicht?" Fragte er zurück und wir beide gingen gemeinsam ins Haus, wo wir uns umzogen.
Zum Glück war mir wieder rund um die Uhr warm, denn durch die Schwangerschaft konnte ich mich nicht verwandeln und somit war mir ziemlich kalt. Als ich im Shirt vor dem Spiegel stand sah ich mich an. Meine Haut hatte wieder den dunklen Teint angenommen, meine dunklen Locken glänzten und meine Augen strahlten. Ich sah von meinem Gesicht weiter auf meinen Körper. Ich war wieder Schrank und trainiert, hatte zum Glück keine Schwangerschaftsstreifen und an meinem Arm bildete sich das Tattoo des Rudels. Während ich mit meinen Engeln schwanger war verblasste es immer mehr, doch nun war es wieder voll und ganz zu sehen, wie am ersten Tag. Ich denke hätte ich mich noch längere Zeit nicht verwandelt hätte ich es nie wieder gekonnt. Ich hatte Glück. Als ich in Gedanken war bemerte ich garnicht wie ich von hinten umarmt wurde. "Danke..." Flüsterte die Stimme meines Freundes was mich lächeln lies und ich mich umdrehte. "Wofür?" Fragte ich als ich ihn um die Hüften umarmte. "Für alles." Sagte er und gab mir einen Kuss auf die Stirn. "Ich sollte dir danken Paul." Sagte ich und sah ihm in die Augen. Immer wenn ich das tat fühlte ich mich wohl, fühlte all die Gefühle des Prägens erneut und lächelte meinen Freund...pardon. Verlobten an. Dieser hob mich leicht an und lehnte uns an die Wand bevor unsere Lippen wieder auf einander trafen.
Der Epilog folgt bald meine Lieben....
DU LIEST GERADE
Obstacles
FanfictionDiese Geschichte wurde von „Endlose Liebe" in „Obstacles" umbenannt. Jayda Ateara war nie wie andere Mädchen, schon immer war sie etwas besonderes. Nach einiger Zeit im Ausland kommt sie wieder nach Hause und was sie dort erwartete war ein Haufen an...