Yuri hier...
Yuri dort...
Yuri überall...Ich habe nichts gegen das erste Baby in unserer Freundesgruppe, so rein gar nichts, aber seid ihrer Geburt dreht es sich nur noch um sie.
Jedenfalls bei Hannah und Hyunjin, aber auch bei Jisung, welcher schon von der ersten Sekunde bin und weg von dem Baby gewesen ist.
Okay...
Das war jetzt nicht wirklich überraschend, da der Typ Kinder liebt, aber naja auch egal.
Ich komme mit Babys nicht klar, weshalb ich ihnen zwar helfe, mich aber die meiste Zeit zurück ziehe.
Merken tut es sowieso niemand...
Und dazu...
Dazu muss ich endlich versuchen diese Gefühle für meinen Hyung, welcher mehr als nur Hetero und jetzt übrigens auch noch Vater ist, los werden.
Sonst werde ich niemals glücklich und das möchte ich nicht.
Vielleicht sollte ich wirklich auf Minho, oder war es Jisung?, hören und mir einfach eine Ablenkung suchen.
Ich weiß auch nicht...
Vielleicht hilft es ja und ich werde diese schrecklich, schmerzhaften Gefühle für ihn los.
Seufzend sehe ich zu meinem Professor, welcher eine viel zu einschläfernde Stimme hat. Fast der ganze Hörsaal ist kurz davor einzuschlafen.
Wieso zum Fick wollte ich nochmal Psychologie und Lehramt für Grundschule studieren?
Ich weiß es nicht...
Und das schlimmste...
Es ist erst mein zweites Semester.
Ich will heulen.
Ich will einfach nur noch heulen...
Schulischer Leistungdruck ist einfach viel zu schlimm, aber dafür habe ich mich entschieden, also muss ich jetzt da durch.
Jedoch verstehe ich Seungmin jetzt mehr, schließlich hatte dieser, aus psychischen Gründen sein Studium abgebrochen.
Seufzend lasse ich den Kopf auf dem Tisch fallen, weshalb Beomgyu, welcher neben mir sitzt, zu mir blickt, etwas schmunzelt.
"Du siehst genauso motiviert aus wie ich mich fühle, Jeongin."
Ich zeige den Daumen hoch, schließe die Augen.
Ich bin einfach nur müde..
Was auch kein Wunder ist, die letzten drei Tage habe ich bei Hyunjin verbracht und ihm irgendwie geholfen.
Naja..
Er hat sich um sein Schreikind gekümmert und ich habe die Wohnung aufgeräumt, die Wäsche gemacht und für ihn gekocht.
Hyunjin ist ja vieles, aber nicht Multitasking.
"Hast du überhaupt geschlafen?"
"Habe bei Hyunjin gepennt, aber bei dem Schreikind wurde es nicht viel Schlaf."
"Reden wir jetzt von Hyunjin oder Yuri?"
Dank Beomgyu, schaffe ich es wieder etwas zu lächeln, öffne jedoch nicht meine Augen.
"Wie der Vater so die Tochter..beides sind Dramaqueens..warum hat sie nicht mehr von Hannah abbekommen?"
"Das erste Kind soll immer nach dem Vater kommen."
Ich öffne ein Auge, sehe den schwarzhaarigen mit weißen Strähnen an..ich glaube immer noch nicht das die Strähnen echt sind..
Er kennt meine anderen Freunde auch nicht, aber ich denke das ist auch gut so, kenne Beomgyu jedoch am längsten und er mich wahrscheinlich sogar am besten.
Wir sind schon zusammen in den Kindergarten gegangen, haben dort unsere Erzieher in den Wahnsinn getrieben.
"Wann lerne ich deinen Loverboy eigentlich mal kennen?"
"Vergiss es, Beomgyu. Du bist dieser Freundeskreis und die anderen sind da mein Freundeskreis... außerdem kennst du Felix-Hyung."
"Ja und? Du bist seit Jahren vernarrt in diesen Hyunjin. Lass mich ihn doch endlich mal persönlich kennenlernen."
"Du würdest Hyunjin nur peinliche Sachen von mir erzählen...lieber nicht...und so verknallt bin ich in ihn nicht."
Beomgyu prustet los, weshalb fast alle, in unmittelbarer Nähe, zu ihm sehen.
"Passt lieber auf, anstatt zu diskutieren."
Beomgyu und ich drehen uns zu Soobin-Hyung um, welcher hinter uns sitzt.
"Ich habe aber keine Lust...seine Stimme ist so einschläfernd.", schmolle ich.
"Dafür seid ihr beide aber ganz schön wach und jetzt schreibt mit."
Seufzend drehe ich mich wieder um, setze meine Brille auf und fange an ab zu schreiben.
Meine Lust ist zwar nicht existent, aber irgendwie muss ich ja da durch.
Tief atme ich durch, gähne.
Beomgyu neben mir, legt sein Kopf auf dem Tisch..
Kurz darauf höre ich ihn leise schnarchen.
So ein Idiot.
Wieso macht er das hier überhaupt, wenn er sowieso jede Vorlesung nur pennt?
Verstehe mal jemand Choi Beomgyu...
Seufzend lehne ich mich zurück, drehe mein Kopf zu Soobin-Hyung, welcher nur den Kopf schüttelt, wieder auf sein iPad sieht, jedoch nur kurz.
"Der wird dieses Studium nicht schaffen, wenn er so weiter macht.."
"Ist ja nicht dein Problem Hyung."
Soobin seufzt nur, nickt dann aber.
"Jetzt konzentriere dich, Jeongin."
"Ja Mama."
Kichernd drehe ich mich wieder um, versuche dem ganzen zu folgen, was unser Prof versucht uns weiß zu machen.
DU LIEST GERADE
All i want is your happiness (HyunIn)
Fanfiction"Ich habe eine verdammte gay Krise und du hast nichts besseres zu tun als mich aus zu lachen?" "Was soll ich sonst tun?" "Mir helfen?" "Wieso? Wusste doch jeder das du Gay bist..und jetzt geh einen Schwanz lutschen und lass mich in Ruhe." Es wäre...