24. Kapitel

847 67 7
                                    

!TW!

"Ich hinterfrage das jetzt einfach gar nicht.", sagt Beomgyu, springt mir dann in die Arme.
"Geh nie wieder weg. Es war so langweilig ohne dich.."
"Bist du irgendwie auf Drogen? Betrunken? Gyu?"
Er lacht nur, drückt mir ein Kuss auf die Lippen, weshalb ich angeekelt das Gesicht verziehe.
"Ich bin weder auf Drogen noch bin ich betrunken. Ich bin einfach nur durchgeknallt."
"Machst Harley Quinn noch Konkurrenz.", sage ich, sehe zu Hyunjin.
"Brauchst du Hilfe mit dem Kinderwagen?"
"Nein, alles gut...ich lasse ihn hier stehen und nehme Yuri so mit nach oben."
Ich nicke nur, werfe meinen besten Freund von mir, nehme die Taschen.
"Spast."
Gyu folgt uns schmollend.
"Da seid ihr ja endlich.", sagt Channie.
"Sorry, Zug kam zu spät.", sagt Hyunjin, drückt ihm Yuri in die Arme und geht ins Badezimmer.
Chan sieht zu seiner Nichte runter.
"Dein Papa ist absolut komisch, weißt du das eigentlich?"
Sie kichert nur, antwortet ihm brabbelnd.
Lächelnd blickt er sie an, stupst ihre Nase mit seinem Finger an, bringt sie zum lachen.
"Ihr höre mein Baby!"
Jisung sprintet in den Flur, nimmt Yuri, welche schon die Arme nach ihm ausgestreckt hatte.
"Hab ich dich vermisst mein Baby."
Er knuddelt sie, bringt sie nur noch mehr zum lachen.
"Wir haben übrigens gekocht, also wenn wir jetzt essen könnten...", murrt Minho, lehnt sich gegen die Tür und beobachtet seinen Verlobten, fängt an zu lächeln.
Minho wird viel zu schnell soft für Hannie.
Ich gehe zu meinem Hyung, umarme diesen.
"Hay Jeongin.", kichert er, streicht durch meine Haare.
Wann hört man Lee Minho schon mal kichern?
Und warum klingt das so unglaublich süß?
"Na los jetzt essen..Ich will nicht kalt essen."
Er schiebt mich sanft weg,geht ins Wohnzimmer.
Schnell folge ich ihm, setze mich an den Tisch.
Jisung kommt mit Yuri hinterher, setzt sich neben mich.
Yuri klatscht auf dem Tisch, lacht glücklich.
"Dein Hals sieht sehr interessant aus."
"Dann schau dir mal Hyunjins an.", sagt Chan.
"Ey!"
Beomgyu lässt sich neben mich fallen, legt seinen Kopf auf meine Schulter.
Yuri sieht ihn neugierig an, legt den Kopf schief.
Er streckt ihr die Zunge raus, was sie ihm sofort gleich macht.
"Freches Kind."
"Was erwartet man? Sie ist die meiste Zeit mit Jisung und Jeongin zusammen.", sagt Chan, schmunzelt.
Hyunjin setzt sich, als letztes zu uns an den Tisch, grinst mich sanft an.
"Anscheinend hattet ihr ein sehr gutes Wochenende."
Hyunjin verdreht nur die Augen auf Changbins Erkenntnis, sagt nichts dazu.
"Können wir jetzt essen?", fragt Minho, mehr als nur genervt, sieht zwischen uns allen hin und her.
Da hat wohl jemand starken Hunger...
"Jaha."

"Also worüber willst du mit uns reden?", fragt Seungmin, legt die Arme um seinen Freund, kuschelt sich an diesem.
"Und was musste der mit kommen?", fragt Minho, deutet genervt auf Beomgyu.
Warum hat er eigentlich so miese Laune?
"Was ist eigentlich mit dir los, Minho?"
"Absolut nichts. Vielen Dank der Nachfrage... außerdem sind wir hier wegen etwas von Jeongin sagen will und nicht wegen meinen Problemen."
Minho zieht Jisung zu sich auf seinen Schoß, drückt sein Gesicht in seine Halsbeuge.
"Er ist nur schlecht drauf, weil seine Mom mich mal wieder runter gemacht hat und seine Familie sich weigert zu unserer Hochzeit zu kommen.", sagt Jisung, streicht über die Hände seines Verlobten.
"Der bekommt sich schon wieder ein. Jetzt zurück zu dir, Jeongin. Was möchtest du uns erzählen?"
Beomgyu legt seine Hand auf meine Schulter, streicht über diese.
Ich lege meine Hand auf seine, atme tief durch.
Er ist da und ich bin in Sicherheit.
Ich habe es im Griff...
Okay, dass ist gelogen. Ich habe es nicht wirklich im Griff, aber so halbwegs.
"Ich..ich weiß nicht wirklich wie ich anfangen soll...", murmle ich, atme tief durch, sehe zu Beomgyu hoch.
Anscheinend versteht er was ich möchte, fängt an zu reden.
"Innie und ich haben ja in Busan gelebt und ich glaube ihr wisst auch, dass wir irgendwie davon geflohen sind..und das hatte auch einen Grund..."
"Ich verstehe nur nicht wieso das grade so relevant ist.", sagt Seungmin verwirrt.
"Ich will euch einfach erzählen wie meine Vergangenheit abgelaufen ist, weil ich euch vertraue und...und eigentlich weiß ich selbst nicht wirklich, aber ich denke ihr wollt das wissen, damit ihr manche meiner Reaktionen oder so verstehen könnt.", murmle ich.
"Soll ich weiter erzählen oder möchtest du?"
Ich atme tief durch, sehe auf dem Boden.
"Ich wurde fast elf Jahre misshandelt und vergewaltigt...von meinem Vater und seinen Freunden."
Darauf ist eine Weile ruhig, zitternd sehe ich zu Beomgyu hoch, welcher mich sanft an lächelt, mir ein Kuss auf dem Kopf drückt.
Das gibt mir ein wenig Mut weiter zu reden.
"Ich war sieben als es angefangen hat. Der Grund war, dass mein Erzeuger mich gehasst hat, weil ich genauso wie meine Mom aussehe. Niemand hat es mitbekommen und wenn doch, dann wurde es eiskalt ignoriert. Ich habe es nicht mehr aushalten können, habe Beomgyu alles gesagt...wäre ich länger bei ihnen geblieben, wäre ich kurze Zeit später wahrscheinlich gestorben...Ich war sieben und es war kurz nach dem Tod meiner Mom...Mein Bruder war gerade vier geworden, hat zum Glück nie etwas abbekommen. Am Anfang waren es nur Schläge oder allgemein Prügeleinhalten, damit sie alle ihren Frust auslassen können, immer so das man es nicht sieht. Ich hatte Angst.
Ich hatte Angst nach Hause zu gehen, es wieder über mich ergehen zu lassen.
Jeden Tag war ich froh in der Schule zu sein, auch wenn ich alleine gewesen bin, Gyu war nämlich auf eine andere Schule...Es hat sich keiner für mich interessiert. Ich war einfach da, aber nicht existent..."
Tief atme ich durch.
"Fünf Jahre ging es so... tagtäglich. Ich musste alles machen, wurde verprügelt. Kurz nach meinem elften Geburtstag wurde es ihnen anscheinend zu langweilig. Ich musste...ich..."
Ich breche ab, bekomme bei den Erinnerungen einen Brechreiz und Tränen in den Augen.
Beomgyu drückt mich an sich.
"Es ist okay, Jeongin. Du musst nicht weiter reden.."
Ich schüttle nur den Kopf..wenn ich schon angefangen habe, dann kann ich auch den Rest erzählen..
"Ich wurde vergewaltigt..von dem besten Freund meines Erzeugers. Er fand es anscheinend lustig und meinte: "es wäre doch ein sehr tolles Geschenk, nicht wahr?"
Ich wusste nicht was ich tun soll, hatte zu große Angst, habe es über mich ergehen lassen. Ständig kamen Typen zu uns, wollten mich vögeln oder das ich ihnen einen blase. Ich habe es nie gewollt...aber anscheinend hat es sie nur noch mehr angemacht mich weinen zu sehen. Wenn ich etwas nicht richtig gemacht habe, haben sie mich bestraft...Ich hatte so große Angst...immer wenn sie weg waren, bin ich heiß duschen gegangen, so lange bis ich mich wieder sauber gefühlt habe...Ich habe mich so vor Berührungen und allem anderen geekelt, musste ständig duschen gehen."
"Das ständig duschen macht er übrigens immer noch.", sagt Gyu, streicht durch meine Haare, legt seinen Kopf dann auf meinen..
Zum Glück ist er hier.
"Ich habe aufgehört zu essen, habe ständig geduscht und Panik geschoben...wollte alles richtig machen...aber es war nie gut genug. Egal was ich gemacht habe...es war immer alles falsch. Nachdem ich Beomgyu alles erzählt habe, hat er es seiner Familie erzählt. Diese haben uns geholfen nach Seoul zu kommen..Sie und Gyu haben mir das Leben gerettet...jedoch habe ich meinen Bruder bei ihm zurück gelassen und dieser war Donnerstag Abend plötzlich vor mir..."
Ich blicke kurz zu Minho, welcher nun alles zu verstehen scheint.
"Deswegen bist du also weinend zusammen gebrochen.", sagt er, weshalb ich nicke.
"Es war ein Schock für mich ihm zu sehen, aber anscheinend hat er sein Leben auf die Reihe bekommen, sogar mehr als ich."
"Sag das nicht, Innie...du hast dein Leben auf die Reihe bekommen." sagt Gyu.
Ich lächle schwach.
"Ja...das wollte ich euch eigentlich nur erzählen. Ich habe es halbwegs im Griff. Ich kann mich wieder berühren lassen, duschen nur noch einmal am Tag...Ich vertraue euch aber auch sehr..kann vielleicht daran liegen."
Seungmin steht auf, geht zu mir und schlingt seine Arme um mich.
"Danke für dein Vertrauen, Innie... wirklich...danke.", haucht er mir ins Ohr, bringt mich zum weinen.
Ich weine eindeutig viel zu oft in letzter Zeit.
Irgendwie artete das dann in eine Gruppenumarmung aus, was mich dann wieder zum lachen bringt.
"Ist okay Jungs. Ihr könnt mich los lassen...mir geht's gut."
Jisung war der letzte der mich los lässt, wischt mir sanft die Tränen weg.
"Ich bin so stolz auf dich Jeongin. Du hast so vieles durchgestanden und trotzdem bist du noch hier, lächelst und lebst dein Leben...Du bist unser kleiner Sonnenschein und wir lieben dich, okay? Niemals wirst du ohne uns sein."
"Irgendwie klingt der letzte Satz wie eine Drohung.", sage ich, bringe ihn zum lachen.
"Das ist es auch, Jeongin.. Es ist eine eindeutige Drohung."
Ich kichere nur, bekomme ein Kuss auf dem Kopf gedrückt.
"Aber jetzt zu einem neuen Thema.", sagt Jisung, klatscht in die Hände, hebt die Stimmung etwas.
Lächelnd lehne ich mich an Beomgyu, beobachte die anderen.
"Ich bin stolz auf dich, Innie.", flüstert mein bester Freund mir zu, weshalb ich zu ihm sehe.
"Jetzt musst du nur mit mir reden, was mit dir los ist, Gyu.."
"Später... jetzt bin ich eher interessiert daran was Hottie zu sagen hat."
Minho räuspert sich, funkelt meinen besten Freund wütend an, bringt mich zum kichern.
Jisung zwinkert Gyu zu.
"Es geht um die Trauzeugen."
"Oh bitte nicht.", jammert Seungmin, sieht hilfesuchend zu Chan, der zuckt jedoch nur mit den Schultern.
"Und wir haben einen Termin.", grinst Jisung, strahlt dabei mehr als die Sonne.
"Wieso habt ihr schneller einen Termin als wir?" fragt Lix, fängt an zu schmollen..
"Naja... Jisung war am überlegen ob wir nicht einfach eine Doppelhochzeit machen.", sagt Minho.
"Vergiss es."
Changbin verschränkt die Arme vor der Brust.
"Der Typ steht so oder so immer Mittelpunkt, da teile ich mir doch nicht den selben Hochzeitstag. Ich will das Felix und ich auch einmal im Mittelpunkt stehen..vor allem Felix."
Felix wird rot, sieht auf seine Hände.
"Ich stehe nicht immer im Mittelpunkt!"
"Natürlich tust du das!"
"Leute..",
Chan unterbricht beide, sieht Changbin ernst an.
"Was denn?"
"Du bist der ältere, reiß dich etwas zusammen."
"Warum muss ich mich denn immer zusammen reißen? So gern ich diese scheiß Nervensäge auch habe, aber es ist doch so. Er ist so gerne im Mittelpunkt von allem."
"Ha! Du hast mich gern!"
Changbin sieht Jisung sprachlos an. "Das ist das einzige was du gehört hast? Das ich dich gerne habe? Gott, was stimmt nur nicht mit dir?"
"So einiges."
Jisung grinst ihn breit an.
"Du hast mich gern!"
"Oh Gott was habe ich da bloß nur getan?"
Minho lacht leise, zieht Jisung auf seinen Schoß.
"Sag ihnen einfach das Datum Baby."
"Wir heiraten am siebten Juli."
"Was ist das denn für ein scheiß Tag?", fragt Changbin. "Was ist am fünfundzwanzigsten August bitte besser?"
"So einiges. Am besten lade ich dich aus."
"Und ich dich!"
Jisung streckt ihm die Zunge raus.
"Jungs!"
"Was? Er kommt nicht auf meine Hochzeit.", sagen beide gleichzeitig, zeigen auf dem jeweils anderen.
Mehr als nur begeistert verfolge ich die Diskussion der beiden, höre aber Yuri weinen, weshalb ich aufstehe, ins Schlafzimmer von Chanmin gehe, sie vorsichtig hoch hebe.
"Haben Onkel Changbin und Onkel Jisung dich geweckt?", frage ich, wiege sie, während sie sich an mich kuschelt, immer noch weint.
Vorsichtig küsse ich ihre Wange, höre die zwei Streithähne immer noch diskutieren.
"Deine zwei Onkels haben einen an der Waffel...die können nicht miteinander, aber auch nicht ohne einander. Verstehe die mal jemand.", flüstere ich ihr zu, setze mich auf das Bett.
Sanft streiche ich über ihren Rücken, summe leise einen Song von BTS vor mich hin.
Ich sollte mal wieder mehr BTS hören...
Yuri sieht zu mir hoch, hat aufgehört zu weinen.
"Hörst du deine Onkel streiten?"
Kichernd antwortet sie mir auf ihrer Sprache.
"Was passiert nur, wenn du dein erstes Wort kannst? Die drehen doch alle durch."
Sie kichert, legt ihren Kopf auf meine Brust..
Da das sitzen unbequem wird, lege ich mich mit ihr hin, decke uns ein wenig zu, streiche über ihren Rücken, bin einfach nur müde und ausgelaugt.
Immer öfters fallen mir die Augen zu, weshalb ich den Kampf gegen die Müdigkeit aufgebe und einfach einschlafe.

Hyunjins Sicht:

"Wo ist Jeongin?", fragt Minho, sieht sich um.
Erst jetzt fällt mir auf, dass Innie gar nicht zurück gekommen ist.
Ich stehe auf, gehe zum Schlafzimmer um zu sehen ob er dort bei Yuri ist.
Als ich beide dort schlafend auf finde, kann ich nicht einfach als zu lächeln, mich gegen die Tür zu lehnen und sie zu beobachten.
Jeongin ist eine wandelnde Schönheit.
Er ist zwar immer wunderschön, aber wenn er schläft ist er noch schöner.
Ich hole mein Handy hervor, mache ein Foto davon, eh ich wieder zurück ins Wohnzimmer gehe.
"Er schläft mit Yuri in eurem Bett.", sage ich, setze mich wieder neben Felix, ziehe ihn zurück in meine Arme, während er, genauso wie die anderen zusieht wie Jisung und Changbin diskutieren.
Ich sehe auf mein Handy, sehe auf das Bild welches ich eben gemacht habe.
Minho-Hyung sieht drauf, dann zu mir und fängt an zu reden:
"Du bist so was von gay...Mein Gayradar schlägt bei dir schon Alarm."

All i want is your happiness (HyunIn)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt