11. Kapitel

900 59 5
                                    

"Wie geht's Hyunjin?", fragt mich Chan, weshalb ich ihn verwirrt an blicke, er jedoch nur die Snacks auf den Tisch stellt, sich neben seinen Freund setzt, welcher sich sofort an ihn kuschelt.
Gott...
Wieso ist nur jeder so halbwegs glücklich?
Ich könnte kotzen?
"Wieso fragst du mich das?"
"Weil ich von ihm nur angelogen werde. Also wie geht's ihm?", fragt er, streicht Seungmin durch die Haare.
"Ich denke er sucht nur in allem was er macht eine Ablenkung, damit er nicht an Hannah denken muss.", sage ich, beiße mir auf die Innenwange.
"Das denke ich auch.", sagt Seungmin.
"Hannahs Tod ist noch nicht lange her und seid dem stürzt Hyunjin sich von einem ins andere und das tut ihm nicht gut. Er ist müde.
Müde vom Leben und von dem Alltag. Er braucht dringend wieder Schlaf...genauso wie du, Babe."
Seungmin küsst Chans Wange, sieht ihn leicht lächelnd an.
"Du kannst nicht schlafen und so oft wie ich dich weinen höre, bricht es mir das Herz...ich möchte nicht, dass du du nicht trauerst, aber ich möchte nicht, dass du es vor mir versteckst. Wir sind ein Paar und ich bin für dich da, okay? Ich bin für dich da und du musst da absolut nicht alleine durch..."
Chan lächelt leicht, zieht ihn enger an sich, haucht ihm ein Kuss auf die Stirn.
"Ich liebe dich, Seungmin..."
"Ich liebe dich auch, Channie."
Ich sehe beide an, merke die Tränen in meinen Augen viel zu spät.
Da die beiden aber grade in ihrer eigenen Bubble sind, merken sie es eh nicht, als ich mir die Tränen weg wische.
Ich möchte nicht neidisch oder eifersüchtig sein, aber ich hätte auch so gerne etwas wie alle anderen.
Sie sind so glücklich mit ihren Partnern und ich?
Ich bin seit Jahren in ein und den selben Hetero Arsch verliebt.
Ich hasse es.
Seungmin blickt nun zu mir, lächelt mich sanft an.
"Wie geht's dir, Innie?"
"Gut, Uni stresst nur."
Meine Standardausrede, aber sie klappt auch jedes Mal.
Denn wenn ich das sage, fragt kaum einer weiter nach und ich habe meine Ruhe.
Aber eigentlich geht's mir auch gut.
"Wenn du es nicht packst, nimm dir Urlaub, okay?"
Ich nicke nur, grinse Seungmin an.
"Also? Wo bleiben die anderen?"
"Felix und Changbin kommen zu spät, obwohl sie nebenan wohnen..."
Ich kichere etwas und sehe auf mein Handy.

Muskelpaket: Ist Felix bei euch?

'Nein, warum fragst du?'

Muskelpaket: Wir haben uns gestritten und dann ist er einfach abgehauen.

Grade als ich ihm antworten möchte, klingelt es an der Tür und kurz darauf kommt Seungmin mit einem, völlig fertig aussehenden, Felix zu uns ins Wohnzimmer.
Der Australier, zieht den anderen Australier zu sich, drückt ihn fest an sich.
"Was ist los, Lixie?'
Ich schreibe Changbin noch kurz, das Felix jetzt bei uns ist, eh ich mein Handy zur Seite packe und ihn besorgt mustere.
Der Sonnenschein schnieft, drückt sein Gesicht in Chans Halsbeuge.
"Hay...es ist alles gut, Lixie."
"Ich habe mich mit Binnie gestritten.", schnieft er.
"Wegen den Hochzeitsvorbereitungen..und dann sagte er, dass ich immer alles alleine entscheiden würde, ihn gar nichts fragen würde.."
"Naja...", beginnt Seungmin, weshalb Felix ihn mit großen Augen ansieht.
"Bin ich wirklich so schlimm?"
"Nein.", sage nun ich, spiele mit meinem Hoodie. "Meistens ist Changbin auch deiner Meinung, aber wenn du etwas bestimmst ohne ihn zu fragen ist er meistens genervt oder nimmt es einfach so hin, um dich glücklich zu sehen. Er möchte nichts mehr als dich glücklich zu sehen...aber ich denke, dass er sich etwas an eurer Hochzeit mit entscheiden möchte..."
Ergibt das überhaupt Sinn was ich hier von mir gebe?
"Versuch einfach mehr mit ihm zu reden, ob er damit einverstanden ist oder nicht. Das ist kein Grund zum streiten und dazu brauchst du auch nicht vor ihm weg rennen. Changbin tut dir nichts, außer im Bett."
Felix lächelt schwach, nickt zögerlich.
"Streiten du und Chan nie?"
Beide sehen sich an, dann Felix.
"Doch...sehr oft sogar."
Nun sehe ihn beiden , wahrscheinlich genauso wie Felix, verwirrt an.
Die zwei streiten? Das kann ich irgendwie nicht glauben.
Sie passen wie die Faust aufs Auge...
Einfach nur perfekt zusammen.
"Das wissen wir alle gar nicht."
"Weil wir es auch sofort klären, nachdem es etwas eskaliert ist.", sagt Chan, sieht seinen Freund lächelnd an.
"Liegt es daran das Minnie kein Sex will?", fragt Felix.
"Manchmal."
Seungmin grinst verschmitzt, während Chan Felix durch knuddelt.
"Ich habe ihm mal angeboten mit jemand anderes zu schlafen, damit er seine untervögelung, mir egal ob es ein Wort ist oder nicht, wieder weg bekommt und nicht so genervt ist-...",
"Da bin ich komplett ausgerastet.", sagt Chan, schuldbewusst.
Seungmin beißt sich auf die Lippe, spielt mit seinem Hoodie.
"Hast du Minnie geschlagen?"
Nun sieht Chan mich sprachlos an.
"Bitte was? Spinnst du? Ich würde ihn niemals schlagen!"
"Man weiß ja nie.."
Ich zucke nur mit den Schultern, bin dann wieder ruhig.
Chan sieht immer noch etwas sprachlos und auch verletzt aus, aber ehrlich gesagt ist es mir egal..
Ich hätte auch nie gedacht das manche Menschen in der Lage wären, ein Kind, mehrfach, zu vergewaltigen und dennoch haben sie es getan.
Und niemand hat es bemerkt...
Niemand hat die Ängste und das Weinen des Kindes gesehen.
Niemand hat gesehen wie es immer panischer wurde, nicht mehr nach Hause wollte, aus Angst das es wieder passiert.
Er hatte Angst vor alles und jedem, sogar vor seinem besten Freund und deren Familie.
Niemand hat sich für das Wohl des Kindes interessiert, welches offensichtlich Hilfe gebraucht hätte...
Sie haben einfach nichts getan, die Augen verschlossen als das Kind mit Blessuren und Hämatomen in die Schule gekommen ist, oder als es einen Nervenzusammenbruch hatte...
Es war alles egal.
Das Kind war nur ein unnötiges Lebewesen auf diesem Planeten, welches von niemanden so wirklich geliebt wurde...
Gott...
Wann hört dieser Schmerz nur auf?
"Jeongin..."
Ich schüttle den Kopf, stehe auf und flüchte aus der Wohnung, jedoch komme ich nicht weit, knalle direkt gegen eine, sehr durchtrainierte, Brust.
"Innie?"
Ich schluchze auf, als Minho vorsichtig seine Arme um mich legt, mich einfach nur fest hält.
Er sagt nichts dazu, lässt mich einfach weinen.
Ich habe schon lange nicht mehr deswegen geweint, eigentlich habe ich es so gut wie die letzten Jahre nur noch verdrängt.
Jisung streicht durch meine Haare.
"Ich bin drinnen. Kommt ihr nach, wenn es wieder geht...und lass ihn nicht alleine."
Dann geht das ausgedrehte Eichhörnchen, lässt mich und Minho-Hyung alleine..
Toll jetzt weine ich mitten im Hausflur, wo mich jeder sehen kann.
"Wir sollten rein gehen und dann gehen wir ins Badezimmer, okay?"
Ich kralle mich mehr an seinen Hoodie, welcher so gut riecht, so nach..nach Familie und Zuckerwatte.
Oh Gott klingt das bescheuert.
"Ich lasse dich nicht alleine, Jeongin."
Er schiebt mich sanft in die Wohnung, direkt Richtung Badezimmer, verschließt die Tür hinter sich.
"Was ist los, Innie? Du musst natürlich nicht darüber reden, aber ich machen mir wirklich große Sorgen um dich, Innie..."
Ich hebe meinen Kopf, sehe ihn durch meine Tränen verschleierten Augen an.
"Es schmerzt überall...am liebsten würde ich mich waschen, so lange bis es wieder rot ist und die Haut aufreißt, so wie jeden Abend.."
Okay...
Das kam schneller über meine Lippen, als das ich eigentlich denken konnte.
Minho streicht mir sanft eine Träne weg.
"Innie, du musst damit aufhören...damit alles vor uns, deinen Freunden, zu verstecken. Wir lieben dich, selbst wenn du mal nicht kannst."
"Ich will nicht reden.. nicht über mich und auch nicht über meine Vergangenheit, okay? Es tut zu weh und...ich kann es einfach nicht..ich kann einfach nicht sagen wie weh es tut und...diese Erinnerungen, welche ich eigentlich verdränge...sie schmerzen, brechen mich innerlich, aber darüber reden? Nein.
Früher hätte ich diese Hilfe gebraucht um weg zu kommen, um endlich normal leben zu können und nicht erst als ich geflohen bin."
Minho sieht mich an, streicht durch meine Haare.
"Egal was passiert ist, Innie...Ich wünschte ich wäre da gewesen und hätte dir helfen können."
Ich lächle schwach.
"Ist schon okay, Hyung. Ich lebe doch noch, hab jetzt tolle Freunde, hab sogar meinen Abschluss und studiere...ich bin zufrieden."
"Aber nicht glücklich."
Okay...
Dieser Satz hat jetzt gesessen.
"Wir wissen es alle, Jeongin. Wir wissen alle das du nicht glücklich bist."
Und das hat jetzt noch mehr rein gekickt.
Eigentlich dachte ich immer, dass man das gar nicht merkt, schließlich lächle ich doch eigentlich sehr, sehr, sehr, oft.
Oder?
Minho streicht durch meine Haare.
"Wir sind für dich da, Innie. Vor allem Jisung und Ich...wir haben sowieso einen Narren an dir gefressen."
Ich kichere etwas, fühle mich schon viel besser.
"Und Hyunjin..", sagt er nachdenklich.
"Hyunjin ist wahrscheinlich der erste der springt sobald er weiß, dass du weinst."
Ich kichere etwas, stelle mir vor, wie er, wie so ein Kangeru, zu mir springt.
"Ich stelle mir grade Hyunjin als Kangeru zu mir hüpft."
Minho-Hyung lacht leise, streicht mir die Tränen weg.
"Besser?"
Ich nicke nur, lächle ihn an.
"Danke Hyung."
Er lächelt zufrieden, schließt die Badezimmer Tür wieder auf.
"Dann bereit für den Filmabend?"
"Sehe ich schrecklich aus, Hyung?"
"Unglaublich schrecklich, Jeongin."
Seine Stimme trieft nur so vor Sarkasmus, bringt mich zum kichern.
"Na komm...die anderen fressen mir sonst noch alles weg."
"Seid wann essen sie Jisung?", frage ich, folge ihm kichernd.
Nach jeder heulattacke bin ich immer so gut drauf.
Ist das nicht total bescheuert?
"Und? Hast du ihn rum bekommen?", fragt Jisung grinsend, weshalb Minho mir ein Kuss auf dem Mundwinkel drückt.
Absolut irritiert sehe ich ihn an, dieser sieht seinen Verlobten jedoch nur grinsend an.
"Sag du es mir, Cheesecake~"
Er setzt sich zu diesem, zieht ihn auf sein Schoß und küsst ihn federleicht.
Gott...
Sie sind so süß...
Hyunjin mustert mich besorgt, bekommt ein Lächeln von mir.
"Alles okay?", fragt er, als ich mich neben ihm setze, Yuri auf meinen Schoß nehme.
"Alles ist gut, Hyung...ein kurzes Gespräch mit Minho-Hyung hat mir schon geholfen."
Ich kuschle mich an ihm, spiele mit Yuri auf meinen Schoß, welche mehr als nur begeistert davon ist, gleichzeitig aber immer wieder zu Jisung sieht um sicher zu gehen, dass er auch da ist.
"Möchtest du zu Onkel Jisung? Oder Onkel Chan?", frage ich, halte ihre kleinen Händchen fest.
Hyunjin legt seinen Kopf auf meinen, schlingt ein Arm um mich..
Ich glaube von außen sehen wir gerade aus wie eine kleine, glückliche Familie.
Kein Wunder das das Pärchen dachte, dass wir zusammen wären.
Bei dem Gedanken kichere ich etwas auf.
"Was gibt's da zu kichern?", fragt Felix, sieht mich neugierig an.
"Vor ein paar Tagen waren Hyunjin und ich mit Yuri spazieren und plötzlich sagte ein älteres Pärchen, dass wir doch ein absolut süßes Pärchen seien..ich musste gerade daran denken.", kichere ich, höre Hyunjin leise in meine Haare lachen.
"Naja Recht hätte sie schon."
"Gyu würde mich Umbringen.", sage ich kichernd.
"Er hasst Hyunjin so sehr...und Mal abgesehen davon das der Typ anscheinend Hetero ist."
Minho lacht auf, weshalb alle zu ihm sehen, abgesehen von mir, bin zu beschäftigt mich um Yuri zu kümmern, welche auf meinem Schoß hüpft und glücklich lacht.
"Was guckt ihr mich denn jetzt bitte so an? Wir sind alle nicht grade hetero. Wieso also sollte es dann Hyunjin? Wir sind nicht bei Heartstopper wo es Tao gibt."
"Ich dachte eigentlich das Tao gay ist...", murmelt Felix.
"Der ist auch Gay, mir egal was alle anderen sagen. Hyunjin ist genauso Gay."
"Bin ich nicht."
Nun räuspere ich mich, aber nur so das er es hört.
Er lehnt sich zu meinem Ohr, verpasst mir eine Gänsehaut als er leise dagegen redet.
"Das was zwischen uns passiert ist, ist etwas anderes."
Natürlich Hwang.
Kichernd nicke ich nur, sehe dann zu den anderen.
"Lasst uns wetten.", sagt plötzlich Seungmin.
"Wer wettet dafür das Hyunjin Gay ist?"
Kichernd hebt Yuri ihren Arm, als Minho und Jisung dies auch tun.
Ich fange an zu lachen, während Hyunjin seine Tochter sprachlos an sieht.
"Gott ich liebe dieses Mädchen.", sagt Jisung, nimmt mir Yuri ab und knuddelt sie durch.
Ich melde mich dann auch etwas.
"Ich denke Bi.", sagt Felix. "So wie ich.", fügt er hinzu.
Minho zieht Jisung an sich, spielt etwas mit Yuri, welche kichernd nach seinem Gesicht greift.
Jisung hat eindeutig seinen Nick Nelson gefunden...und Minho seinen Charlie Spring...
Ich möchte auch...
Ich hätte auch so gerne einen Nick Nelson...
"Was wettet ihr jetzt um meine Sexualität? Ich war immer nur in Mädchen verliebt...also bin ich Hetero."
Nun prustet Seungmin diesmal los.
"Achja? Und was war ich dann? Auch ein Mädchen?"
"Ich fand dich nur toll. Mehr nicht."
"Und der Liebesbrief?"
"Hör zu, Hyunjin. Ich war mein Leben lang nur in Jisung verliebt. Ich weiß nicht ob ich bi, Pan oder sonst was bin. Ich bin einfach nur glücklich mit dem Typen und der Rest ist mir egal. Dir sollte es auch egal sein. Solange du mit der Person glücklich bist."
Jisung sieht zu seinem Verlobten, schenkt ihm ein breites Lächeln.
"Anderes Thema bitte? Wo ist eigentlich Changbin?"
"Er reagiert nicht auf meine Nachrichten.", nuschelt Felix schuldbewusst.
Ich sehe auf mein Handy, mir egal ob Hyunjin auch drauf sehen kann.

Gyu: Ich brauche diesen Typen wieder in mir! HILF MIR

Gyu: ICH BIN AM VERZWEIFELN!

Gyu: YANG JEONGIN!

'Bin beschäftigt'

Gyu: Mit was? Einer Orgie?

'Ich helfe dir später du Spinner."

Dann gehe ich auf den Chat mit Changbin.
"Du hast ihn wirklich Muskelpaket eingespeichert?", fragt Hyunjin schmunzelt.
"Jap...und du bist LovelyDramaqueen."
Ich schreibe Changbin, welcher grade Online ist.

'Möchtest du nicht her kommen?'

Muskelpaket: Nein

'Felix tut es leid und dir sicherlich auch'

Muskelpaket: Ich weiß, aber grade möchte ich ihn nicht sehen...so sehr ich ihn auch liebe...und dazu habe ich ein viel zu schlechtes Gewissen.

'Hyung..'

Muskelpaket: Ich bin Zuhause und werde auch nicht weg gehen. Sag ihm das einfach.

Seufzend sehe ich zu Hyunjin, welcher nur mit den Schultern zuckt.
"Wenn er es so möchte, kannst du dies nicht ändern."
Schmollend kuschle ich mich mehr an ihm, schließe die Augen, mein Handy liegt auf meinem Bauch.
Ich bin müde...
Wieso macht heulen einen eigentlich nur so müde?
Hyunjin streicht über meinen Bauch, redet mit den anderen.
Ich dagegen genieße seine Nähe, werde immer schläfriger.

Minhos Sicht: (Suuuuurrrrrprise (hab da richtig Minhos Stimme im Kopf- ) )

Ich sehe zu Hyunjin und Jeongin, welche auf der Couch miteinander Kuscheln, beide am schlafen sind.
Eigentlich war es erst Jeongin, welcher eingeschlafen ist, aber keine zehn Minuten später auch, Hyunjin.
Sie sehen süß zusammen aus und würden wirklich ein gutes Paar abgeben.
Ich bin nicht blind, ich weiß das Jeongin mehr für den anderen empfindet und das nicht erst seit gestern.
Sanft streiche ich über Jisungs Bauch, welcher mit Yuri spielt.
Sie sieht ihn müde kichernd an, lässt immer wieder ihre Augen zu fallen.
Jisung lächelt, wiegt sie sanft in den Schlaf, singt ihr leise etwas vor.
"Hyunjin schläft an unseren Abenden auch immer wieder ein."
"Kümmere du dich mal den ganzen Tag um ein Baby. Dann bist du froh, wenn du schlafen kannst.", sagt mein Verlobter, sieht zu Seungmin..
"Babys sind anstrengend und brauchen die ganze Zeit Aufmerksamkeit.", fügt er hinzu.
"Sicher das Minho dich dann teilen möchte? Er braucht auch die ganze Zeit deine Aufmerksamkeit."
"Die muss ich mir schon mit Yuri teilen.", sage ich,ziehe Jisung enger an mich.
"Außerdem beobachte ich ihn zu gerne, wie er mit Babys spielt. Es ist viel zu süß."
Felix lächelt leicht.
"Binnie möchte keine Kinder."
"Wollte er noch nie.", sagt Chan, streicht über Seungmins Oberschenkel.
"Und du Baby? Möchtest du Kinder?"
Seungmin sieht zu seinem Freund, zuckt mit den Schultern.
"Keine Ahnung. Ich weiß eigentlich gar nicht was ich will...ich weiß nur, dass ich dich liebe und das war's eigentlich schon wieder."
Chan lacht leise, drückt ihn an sich.
Unser ältester sieht einfach nur müde und kaputt aus und trotzdem schenkt er Seungmin noch das breiteste lächeln.
Sie passen perfekt zusammen.
Ich sehe zu meinem fast Ehemann, welcher sich an mich kuschelt, an meinem Hoodie zupft.
Das wird sich wohl niemals ändern...
Er wird ständig meine ganzen Hoodies klauen.
"Haben.", murmelt er.
"Du hast Yuri auf dem Arm, Baby."
Felix nimmt sie ihm ab, weshalb ich schmunzeln muss, meinen Hoodie ausziehe und den Jisung gebe.
Er zieht ihn sich an, sieht mich müde an.
Eigentlich ist Jisung wie ein großes Baby.
Wenn man den Dreh raus hat, ganz einfach zu händeln.
Ich küsse seine Wange, ziehe ihn an mich.
"Wieso so müde?"
"Yugyeom hat mich nur umher gescheucht und dann waren da so viele Kunden...Ich bin einfach nur müde von den ganzen Menschen..."
Ich schmunzle etwas, streiche durch seine Haare.
"Deine soziale Batterie ist leer, was?"
Er brummt nur, kuschelt sich mehr in meinen Hoodie.
"Wir werden ziemlich langweilig.", sagt Seungmin, schmollt dabei etwas.
"Was erwartest du? Wir sind nicht mehr die jüngsten."
"Du wirst siebenundzwanzig, Chan. Nenn das jetzt nicht alt.", seufzt Minnie.
"Ich werde sechsundzwanzig. Ich bin steinalt.", mische ich mich grinsend ein.
"Oh toll...Ihr alten Säcke...was soll Yugyeom dann sagen?", fragt Jisung.
"Ist der dann ein Greis?" fragt Felix nachdenklich, bringt mich zum grinsen.
Solche Idioten.



_____________________________________

TXT's neue Songs haben mir Inspiration gegeben- xD, also gehe ich jetzt schreiben xD

All i want is your happiness (HyunIn)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt