"Wollen wir trotzdem fahren?", fragt Hyunjin, während ich vor dem Laptop hocke, auf den Bildschirm sehe, für Gyu die Tickets holen möchte, welche jede Sekunde online kommen.
"Du willst trotzdem fahren? Auch wenn ich so aussehe?", dabei deute ich auf meine geschwollene Wange.
Wieso nicht? Du bist trotzdem wunderschön."
"Das ist totaler Schwachsinn, Hyunjin.", seufze ich, sehe kurz zu ihm.
"Du solltest deine Tochter abholen..du bist eh schon zu spät."
Er verdreht die Augen, drückt mir ein Kuss auf den Kopf, eh er sich richtig hinstellt und in den Flur geht.
Ich schüttle den Kopf, blicke zu Beomgyu, welcher noch friedlich schläft, seinen Kopf auf meinem Oberschenkel hat.
Vorsichtig streiche ich durch seine Haare, sehe wieder auf dem Laptop.
Er wird sich nachher in den Hintern beißen, wenn er merkt das er den Ticketverkauf verschlafen hat.
Bei dem Gedanken, wie ein angepisster und trauriger Beomgyu durch die Wohnung hüpft, sich über sich selbst ärgert, rutscht mir ein grinsen auf die Lippen.
"Was machst du?", fragt Jisung, setzt sich neben mich, blickt auf dem Laptop.
"Du magst TXT?"
"Ich nicht, aber der Trottel neben mir.", schmunzle ich.
"Er verschläft den Ticketverkauf, weshalb ich jetzt für ihn versuche Tickets zu bekommen...", murmle ich, nehme das Kühlakku wieder, lege es auf meine Wange.
Die nächsten zwei Wochen kann ich doch nicht raus gehen...
Wie dumm würde das bitte aussehen?
"Dann drücke ich dir die Daumen. Geht's dir gut? Gestern scheint dir ziemlich zugesetzt zu haben."
"Dir denn nicht?"
"Felix hatte einen kleinen Schock, aber ich denke das geht schon. Changbin wird ihm helfen."
"Jisung..Lenk nicht ab. Ich rede von dir und nicht von Felix."
Er seufzt, sieht auf dem Bildschirm, was ich ihm gleich tue.
"Erst beantwortest du mir meine Frage, Jeongin."
"Mir geht's gut. Ich war nur etwas unter Schock und unter schmerzen.", sage ich. "Minho-Hyung hat mir geholfen wieder runter zu kommen."
"Das kann er gut.." murmelt Jisung, lächelt sanft.
"Also? Geht's dir gut?", widerhole ich meine Frage.
"Ja...Minho hat mir in der Nacht bei der Panikattacke geholfen und mich wieder aufgepeppt. Ich meine, es liegt nicht nur an gestern. Es liegt zur Zeit an allem. Ich habe das Gefühl durch zu drehen, Innie...und dazu diese ständigen Gedanken, dass es besser wäre Minho zu verlassen, damit er jemand besseres bekommt..."
"Er hat doch schon das beste, Sungie. Er hat dich und mehr will er doch gar nicht."
"Ich weiß, aber es kommt oft trotzdem noch nicht in meinem Kopf an, aber egal. Dann viel Glück beim Tickets bekommen. Ich muss zur Arbeit."
Er haucht mir ein Kuss auf die Wange, verschwindet.
Alle anderen sind auch schon weg.
Jetzt sind nur noch Gyu und ich wieder in unserer Wohnung."Scheiße! Scheiße! Scheiße... ich habe verschlafen! Scheiße" frustriert springt Beomgyu auf, sieht geschockt auf seinem Handy.
"Die Tickets sind ausverkauft?!"
Schmunzelnd beobachte ich meinen besten Freund, drehe mein Laptop, mit der Bestätigungsemail, dass ich zwei Tickets gekauft habe, zu ihm um.
Mal sehen wann er es mitbekommt.
"Innie...wieso hast du mich nicht geweckt? Ich wollte Txt sehen...okay ich wollte Taehyun sehen, aber..."
Er sieht zu mir, verstummt als er mein grinsen sieht.
"Was grinst du so? Ich habe gerade eine Midlife-Crisis und du..."
"Ließ die E-Mail du Nervensäge!"
Bockig macht er es, bekommt von Sekunde zu Sekunde immer größere Augen.
"Du hast Tickets gekauft?! Ich habe Tickets bekommen?!", ruft er, quiekt glücklich auf.
"Ich werde TXT sehen!"
Und der Typ wird dreiundzwanzig?
Okay, ich werde vor ihm dreiundzwanzig, aber trotzdem.
Er wird dreiundzwanzig?
Kichernd blicke ich auf mein Handy.LovelyDramaqueen: Du hast mir keine Antwort gegeben, süßer
'Du willst wirklich immer noch fahren?'
LovelyDramaqueen: Jop...wenn du nicht willst, frage ich Changlix oder Chanmin ob sie für uns fahren wollen.
'wo geht's hin?'
LovelyDramaqueen: Daegu
'ist okay. Ich versuche das alles zu Überschminken und dann treffen wir uns in einer oder zwei Stunden am Bahnhof?'
DU LIEST GERADE
All i want is your happiness (HyunIn)
Fanfic"Ich habe eine verdammte gay Krise und du hast nichts besseres zu tun als mich aus zu lachen?" "Was soll ich sonst tun?" "Mir helfen?" "Wieso? Wusste doch jeder das du Gay bist..und jetzt geh einen Schwanz lutschen und lass mich in Ruhe." Es wäre...