31. Kapitel

890 66 0
                                    

Jeongins Sicht:

"Was bist du bitte so hibbelig? Das macht mich absolut irre..ich muss lernen, also könntest du...musst du nicht eigentlich auch lernen?"
"Kann schon alles.", sage ich. "Hatte in der Nacht die absolute Motivation zum lernen, also habe ich da gelernt.", füge ich hinzu, bringe ihn zum schmunzeln.
"Wieso bist du jetzt so unglaublich hibbelig?"
"Hyunjin ist wieder in der Stadt und will sich mit mir treffen."
"Soll ich mitkommen? Also so falls er dir das Herz brechen sollte."
"Das macht er nicht absichtlich."
"Schatz, du hast mir gesagt das er die ganze Zeit von deinen Gefühlen zu ihm wusste und trotzdem hat er mit dir gespielt."
"Er hat nicht mit mir gespielt, Hyung."
Er zieht eine Augenbraue hoch, weshalb ich auf meine Notizen sehe.
"Jetzt lass den Jungen doch. Er weiß schon was er für richtig hält und was nicht. Wenn er diesen Hyunjin als richtig sieht, dann kannst du im Endeffekt eh nichts dagegen tun.", sagt Yeonjun. "So oder so würde er zu dem Typen hin rennen.", fügt er hinzu.
"Achja? Deswegen ist Soobin wahrscheinlich auch nur der Trostpreis, da du niemand anderes bekommen hast und wusstest, dass sein Herz für ihn schlägt.", spuckt Beomgyu raus, sieht ihn wütend an.
Den Hass von Yeonjun und Beomgyu habe ich auch noch nie verstanden.
Wieso hassen sie sich so sehr?
Ich verstehe es nicht.
Okay...
Ich verstehe so einiges nicht, aber das ist wohl mal Nebensache.
"Auch wenn du es mir nicht zu glauben scheinst, liebe ich Soobin..und nur weil ich zu dir vielleicht ein Arschloch bin, heißt das noch lange nicht, dass ich es auch zu Soobin bin."
"Das warst du lange genug. Du hast doch absolut keine Ahnung wie er darunter gelitten hat!", fährt Beomgyu ihn an, weshalb ich seufze, dazwischen gehen möchte, jedoch kommt Soobin mir dann doch vor, welcher gerade zu uns gekommen ist.
"Da ihr zwei nur streitet, habe ich absolut keinen mehr Bock auf euch."
Er sieht zu mir.
"Gehen wir zwei essen?"
Ich nicke nur, nehme meine Sachen und folge Soobin.
"Yeonjun bringt mich mit seinen Blicken um.", nuschle ich, bringe ihn zum lachen.
"Yeonjun sieht aus wie ein Tiger, ist in Wahrheit aber eine Babykatze... Große Fresse, aber nichts dahinter. Genauso wie Beomgyu. Eigentlich sind sie komplett gleich.."
"Und trotzdem hassen sie sich."
Soobin nickt seufzend, steckt seine Hände in die Hosentaschen.
"Im übrigen hast du Besuch.", sagt Soobin, deutet mit dem Kopf zum Hof, weshalb ich dorthin sehe, anfange breit zu lächeln.
"Hyunjin.."
"Na los. Geh hin... vielleicht wird das ja langsam was zwischen euch."
Ich ziehe eine Augenbraue hoch, sehe meinen Hyung an.
"Glaubst du?"
"Bei dem Blick mit dem er dich ansieht? Ja..Ihr werdet zusammen kommen. Vielleicht noch nicht heute oder morgen, aber in nächster Zeit."
Ich nicke ein wenig, drücke ihm ein Kuss auf die Wange, eh ich zu Hyunjin und Yuri gehe.
"Läuft da jetzt doch was?", fragt der blondhaarige, grinst schief.
"Er ist immer noch in einer Beziehung, Jinnie...kein Grund zur Eifersucht.", kichere ich, umarme ihn.
Fest drückt er mich an sich, vergräbt sein Gesicht in meine Halsbeuge, bringt mich immer mehr zum Lächeln.
"Hab ich dich vermisst.", nuschelt er in meine Haare. "Ich dich auch, Jinnie..ich dich auch."
Langsam lässt er mich los, drückt mir ein Kuss auf die Stirn.
"Man sollte niemanden auf die Stirn küssen, wenn man das Versprechen nicht einhalten kann.", flüstere ich, gehe dann in die Hocke, grinse Yuri an, welche mich quiekend an sieht, vor sich hin brabbelt.
"Mama."
Sie streckt ihre Hände nach mir aus, weshalb ich zu Hyunjin sehe, welcher leicht grinst.
"Seit gestern sagt sie ständig Mama..oder Papa..vor allem wenn dein Name fällt, sagt sie Mama."
Ich sehe wieder zu Yuri, streiche über ihre kleinen Hände.
"Ich bin aber nicht deine Mama, Engel. Ich bin dein Onkel Jeongin."
"Mama.", lacht sie, fängt an zu zappeln, will anscheinend aus dem Kinderwagen raus.
"Und sie fängt an ihren Kinderwagen zu hassen."
Ich lache ein wenig, hebe die kleine Hexe raus.
"Hab dich vermisst, Hexe."
Sie kuschelt sich an mich, schließt ihre Augen.
"Wir sollten ihr das Mama abgewöhnen."
Hyunjin nickt etwas, hält mir seine Hand hin.
"Später..du schiebst den Wagen und ich halte dein Kind...was hast du eigentlich vor?"
"Wir werden Yuri jetzt erstmal zu Chan und Seungmin bringen. Chan wollte seine Nichte übers Wochenende haben, also bekommt er sie, auch wenn ich sie lieber bei mir hätte..aber ein freies Wochenende klingt auch gut...und dann wollte ich dich fragen, ob du das Wochenende bei mir verbringen möchtest. Natürlich musst du das nicht und.."
"Gerne Jinnie.", lache ich, unterbreche ihn bei seinem Redeschwall.
"Wirklich?"
Kichernd nicke ich, drücke Yuri dann ein Kuss auf den Kopf, welche friedlich auf meinem Arm schläft.
"Wieso nennt sie mich eigentlich Mama?"
"Ich weiß es nicht... wahrscheinlich weil du die letzte Zeit viel mit uns, ihr, gemacht hast."
"Müsste sie das dann nicht zu Jisung sagen? Den liebt sie doch abgöttisch."
"Dich liebt sie genauso", sagt Hyunjin, sieht zu Yuri, lächelt.
Er ist ein toller Vater...
Ein unglaublich toller Vater.
Er klingelt bei Chan, welcher freudig die Tür öffnet.
"Sie schläft.", sage ich, küsse ihre Wange, gebe ihm sie dann, schmolle ein wenig.
"Du siehst sie ja am Sonntag wieder.", sagt Chan, welcher mein schmollen sieht.
"Hoffe ich. Ich habe mein Baby schon einen Monat nicht mehr gesehen..oh Gott ich klinge wie Jisung...ich habe zu lange Zeit mit ihm verbracht."
Er lacht leise, sieht zu Hyunjin was ich ihm gleich tue, sehe wie er mich ansieht.
Sofort laufe ich rot an, sehe auf dem Boden.
"Dann viel Spaß euch beiden oder so.", sagt Chan, verabschiedet sich von uns.

"Hast du auch wirklich alles?", fragt Hyunjin, als ich meine Tasche auf seiner Couch stelle.
"Das fragst du mich jetzt schon zum tausendsten mal, Hyung. Ich habe alles, okay? Ich habe auch selbst noch ein paar mal nach geguckt und wenn...dann habe ich es wahrscheinlich schon hier bei dir."
Hyunjin nickt ein wenig, schlingt seine Arme um mich und atmet tief durch.
"Willst du reden?", frage ich leise, streiche über seine Hände, welche auf meinen Bauch Platz gefunden haben.
"Ich bin immer noch verwirrt..", murmelt er. "Aber ich weiß auf alle Fälle das ich etwas für dich empfinde...nur weiß ich nicht ob es für eine Beziehung reichen würde. Dazu bin ich wahrscheinlich eine unglaublich schreckliche Person in einer Beziehung, vor allem schnell eifersüchtig und.."
Ich drehe mich zu ihm um, streiche über seine Wangen, lächle ihn an.
"Ich kenne dich, Hyunjin und ich denke ich kann damit umgehen. Wenn du dir nicht sicher bist ob es für eine Beziehung reicht, dann werden wir keine Beziehung eingehen und...und das ist auch okay, Hyung. Ich meine, ich möchte dich zu nichts zwingen und.."
Seine Lippen legen sich auf meine, bringen mich zum verstummen..
Das ist eine unglaublich schöne Art verstummt zu werden.
Kann er das bitte öfters tun?
Langsam erwidere ich den Kuss, kralle mich mit einer Hand in seinen Hoodie.
Ich genieße diesen Kuss, habe viel zu lange auf seine Lippen und allgemein ihn verzichten müssen.
Er nimmt meine Hand, legt sie auf seine Brust, wo sein Herz heftig schlägt, bringt mich zum Lächeln.
Vorsichtig löst er sich von mir, legt seine Stirn an meine.
"Nur wegen dir, Yang Jeongin. Was machst du nur mit mir?"
Ich kichere etwas, zucke mit den Schultern, sehe ihm in die Augen.
"Ich bin so verliebt in dich.", haucht er, bringt mein Herz dazu kurz stehen zu bleiben, lächle dann viel, viel breiter.
Morgen werde ich deshalb wahrscheinlich den absoluten Muskelkater haben.
"Ich bin auch in dich verliebt, aber das weiß wahrscheinlich schon die komplette Welt.", kichere ich, streiche über seine Brust.
"Ich weiß nicht...ich weiß nicht was man tun soll. Muss man einen noch Fragen ob man zusammen sein möchte? Ich weiß noch nicht einmal ob ich so viele Gefühle für dich habe..und ich werde es kaputt machen..ich.."
Nun unterbreche ich ihn, in dem ich meine Lippen auf seine lege, ihn einfach nur verstummen möchte.
Er macht sich viel zu vielen Gedanken.
Viel zu viele...
"Kopf aus und Herz an, Hwang Hyunjin. Riskiere etwas.", murmle ich, streiche über seine Wange.
"Ich kann und möchte dich aber nicht verlieren, Jeongin. Das würde ich nicht ertragen können. Bei Gott...von mir aus alle anderen, aber nicht dich oder Yuri. Das würde ich nicht ertragen können. Das würde mich umbringen."
"Hyunjin.."
Er holt tief Luft, wirkt so unglaublich verzweifelt, was mir weh tut zu sehen.
"Ich verspreche dir das du mich niemals los werden wirst. Selbst wenn diese Beziehung nicht klappen sollte, dann werden wir weiterhin Freunde bleiben. Minsung hat es auch geschafft."
Er nickt zögerlich, legt eine Hand auf meine Wange.
"Denke nicht zu viel über die Zukunft nach, Hyung. Lebe im hier und jetzt."
"Okay..."
Er atmet tief durch.
"Ich kann dir nicht versprechen der beste Freund zu sein, Jeongin. Ich bin eifersüchtig und unglaublich schwierig, werde mich wahrscheinlich einige Zeit brauchen um jedem zu zeigen, dass ich jetzt mit einem Mann zusammen bin, werde dir wahrscheinlich weh tun und das nicht nur einmal, weil ich zu dumm für eine Beziehung bin, aber wenn du das wirklich riskieren möchtest..dann...dann...Dann Yang Jeongin.. möchtest du mein Freund sein? Also mein fester Freund? Ich kann dir nicht versprechen gut zu sein, aber ich kann dir versprechen immer für dich da zu sein und dich zu lieben."

All i want is your happiness (HyunIn)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt