Irgendwie nur ein Füller Kapitel-
I'm so sorry-___________________________________
"Ist zwischen Hyunjin und dir alles okay?" fragt mich Changbin, welcher neben mir sitzt, als wir grade zurück nach Seoul fliegen.
Aus irgendeinem Grund wollte Hyunjin nicht neben mir sitzen, hat mit Changbin getauscht, welcher als einziger freiwillig tauschen wollte.
Okay wahrscheinlich nicht ohne Grund...
Wahrscheinlich wegen dem von heute Nacht, dem fast Kuss.
Seid dem geht er mir aus dem Weg.
Seufzend lehne ich mich gegen das Fenster, sehe raus, beantworte die Frage von Changbin nicht.
Wozu auch?
Ich weiß es selbst nicht einmal...
Also ich kann es mir denken, aber wer weiß ob es wirklich das ist.
Changbin gibt es auch auf, lehnt sich zurück, setzt seine Kopfhörer auf und schließt die Augen.
Mein Blick fällt auf den Blondschopf zwei Reihen vor mir, welcher mit Felix ein Drama sieht.
Felix Kopf liegt auf seiner Schulter, während beide leise diskutieren.
Ist es dumm, wenn ich jetzt eifersüchtig werde?
Ich meine Hyunjin kann machen was er will, nach seinen reden ist er ja auch Hetero und dazu ist Felix mit Changbin zusammen...also kein Grund zur Eifersucht richtig?
Wieso bin ich es dann trotzdem?
Ich hasse es...
Diese Eifersucht ist so unnötig und dazu wissen nicht mal alle von meinen Gefühlen...
Okay...
Eigentlich schon, abgesehen von Changbin und Chan sowie Hyunjin.
Aber da ich Felix kenne, wird Changbin es auch wissen.
Und Chan ist nicht dumm.
Toll...
Eigentlich weiß so gut wie jeder von meinen Gefühlen für Hyunjin, außer er selbst.
Ich bin am Arsch.
Jisung dreht sich zu mir um.
"Alles gut?"
"Ja wieso?"
Er legt den Kopf schief, mustert mich eingibig.
"Dir geht's nicht gut."
"Ich bin nur müde, Jisung."
Und dazu nagt das aufeinander Treffen mit Junhyun immer noch an mir.
Dann ignoriert Hyunjin mich und allgemein kicken meine Gedanken grade viel zu sehr.
Dennoch bringe ich nur ein 'Es ist alles gut, Jisung", heraus.
"Sicher? Du siehst nicht so aus und.."
"Sehr sicher."
Er kauft es mir wahrscheinlich immer noch nicht ab, aber wenigstens so weit das er sich wieder umdreht, seine Lippen auf dem Hals von Minho drückt, welcher diesen, fast sofort streckt und es genießt.
Die sind so eklig und nervig.
"Macht das in eure eigenen vier Wänden und nicht im Flugzeug oder ich bekotze euch gleich.", sage ich, mehr als nur genervt von dem Liebespaar vor mir.
Gekonnt werde ich ignoriert. Jisung provoziert es sogar nur noch mehr, streicht über den Innenschenkel von Minho, saugt an seinem Hals.
Glaubt er ich Lüge?
Mir ist schon die ganze Zeit schlecht, seid dem Junhyun aufgetaucht ist, also sollte er auf passen das ich ihn nicht wirklich an kotze.
Mein Magen rebelliert bei dem Gedanken an Junhyun nur noch mehr, bringt mich dazu, mir die Hand vor dem Mund zu halten, auf die Toilette zu gehen und alles, was ich im Magen habe, zu erbrechen.
Hoffentlich hört das niemand.
Das würde sonst sehr peinlich werden.
Erschöpft stehe ich auf, als alles draußen ist, gehe zurück auf meinen Platz, jedoch hält das alles nicht lange an und ich muss wieder auf Toilette gehen um mich zu erbrechen.
Gott bin ich froh, wenn ich bald wieder auf dem Boden bin.
"Jeongin?"
Ich zucke zusammen, sehe zu Felix.
Habe ich die Tür nicht zugeschlossen?
Er hockt sich neben mich, streicht über meinen Rücken.
"Wirst du jetzt etwa krank? Hast du was falsches gegessen?"
Besorgt sieht er mich an, streicht beruhigend über meinen Rücken, während ich mich wieder übergebe.
Deswegen hasse ich es zu erbrechen.
Ich höre einfach nicht mehr auf, selbst, wenn nichts mehr drinnen ist.
Seufzend fahre ich mir durch die Haare, lehne mich erschöpft zurück, kuschle mich an Felix Brust.
"Wann...wann sind wir in Seoul?"
"In zwanzig Minuten.. Schaffst du das noch?"
Ich nicke nur, atme tief ein und aus, versuche das Gefühl in meinem Magen zu ignorieren, aber es klappt nicht wirklich..
"Ihh..."
Ich lache ein wenig, wische mir über den Mund.
"Du kannst ruhig gehen, Felix. Ich sterbe schon nicht."
"Du kotzt dir aber die Seele aus dem Leib."
"Jetzt geh!"
Er zuckt etwas weg, verlässt dann die Toilette.
DU LIEST GERADE
All i want is your happiness (HyunIn)
Fanfiction"Ich habe eine verdammte gay Krise und du hast nichts besseres zu tun als mich aus zu lachen?" "Was soll ich sonst tun?" "Mir helfen?" "Wieso? Wusste doch jeder das du Gay bist..und jetzt geh einen Schwanz lutschen und lass mich in Ruhe." Es wäre...