"Was machst du am Wochenende?", fragt Beomgyu, sieht mich fragend an, trinkt seinen Kaffee.
"Du redest wieder mit mir?"
"Wenn ich schon heulend neben dir liege, nach dem Sex, dann wohl schon. Außerdem weiß ich zu viel von dir und du von mir. Ich müsste dich wohl wirklich umbringen, wenn ich dich hassen könnte, aber ich habe dich lieb, auch wenn du dümmer, als die Polizei erlaubt, bist."
Ich grinse ein wenig, kratze mir am Nacken.
"Ich wollte am Wochenende etwas von Hyunjin und Yuri machen, aber ich kann auch bei dir bleiben."
"Du willst wirklich hier bleiben, wenn TXTs Konzertkarten am Freitag raus kommen und ich welche brauche?"
"Wenn du das möchtest, dann ja."
Beomgyu lächelt schwach, stellt seine Tasse neben sich.
"Du musst nicht bei mir bleiben, auch wenn es mir lieber wäre, als dich zu Hyunjin zu lassen, aber am Ende wirst du sowieso zu ihm gehen."
"Ich werde dich nicht mehr mit dem Thema nerven.", sage ich, sehe auf meine Cornflakes, welche schon absolut aufgeweicht sind.
Irghs...
Genervt davon, schmeiße ich diese weg, sehe dann wieder zu meinem besten Freund.
"Ich weiß, aber ich bin einfach durch gedreht, weil ich wütend gewesen bin. Du kannst auch nichts dafür. Auch wenn du tatsächlich dumm bist."
Ich lache ein wenig, schlinge meine Arme um ihn, drücke ihn an mich.
"Ich habe dich Hohlbirne doch lieb.", murmle ich, drücke ihm ein Kuss auf die Wange.
"Seid wann so Körperkontakt-freudig?"
"Ich weiß es nicht, aber zur Zeit geht es tatsächlich. Ich will mich zwar jedesmal danach duschen, aber anscheinend bekomme ich es langsam in den Griff."
Er dreht sich zu mir um, lächelt mich sanft an.
"Ich bin stolz auf dich, Innie. Sehr stolz."
Ich strecke ihm die Zunge raus, quieke auf als er auf diese beißt.
"Das ist nicht hygienisch!"
"Sind Zungenküsse auch nicht und trotzdem tut es fast jeder. Sex ist im übrigen auch absolut nicht hygienisch und trotzdem machen es so viele."
Er zuckt mit den Schultern, sieht mich an.
"Pass einfach auf dich auf, okay? Ich möchte nicht das er dich noch mehr verletzt als er es sowieso schon getan hat."
"Ich passe auf mich auf. Versprochen. Und wenn etwas ist, dann rufe ich dich an und du kommst so Superhelden-mäßig zu mir geflogen.", kichere ich, fühle mich so viel besser, seid dem er wieder der alte ist...naja fast.
Etwas an ihm ist anders. Etwas hat ihn innerlich zerstört, aber er wird nicht reden, wenn man ihn zwingt. Er muss von alleine anfangen.
"Immer doch...dann werde ich zu Superman.", kichert er, streicht durch meine Haare.
"Wir sollten uns mal wieder die Haare färben, Innie. So langsam wird das langweilig."
"Woran hast du gedacht?"
"Wir machen dir die Haare blond.", grinst er, wuschelt durch diese.
"Vergiss es, Beomgyu!"
"Wieso nicht? Du würdest damit unglaublich gut aussehen."
"Das stimmt doch gar nicht!"
Mein bester Freund verdreht nur die Augen. "Hab dich nicht so...und vor allem trau dir doch mal etwas zu, Jeongin. Entweder machst du da freiwillig mit oder ich zwinge dich dazu. Such es dir aus."
Er zuckt mit den Schultern, löst sich aus meiner Umarmung, macht sich etwas zum Essen.
Hingegen nehme ich mir mein Handy, schreibe in die Gruppe.'Wie hält man jemanden davon ab mir die Haare blond zu färben?'
AufgedrehtesEtwasWasIchLiebHabe: klingt gut. Ich will mir auch die Haare färben. Lets Go
KomischerHyung: Hast du dich wieder mit Gyu vertragen?
'Denke schon, aber ich will mir nicht die Haare blond färben lassen'
AufgedrehtesEtwasWasIchLiebHabe: ich mach mit. Dann sind wir beide blond
Sunshine💛: Ich mache auch mit!
'Ich hasse euch alle!'
Chan-Hyung 🖤: Riskier etwas Jeongin. Wenn es scheiße aussieht, dann färbst du sie wieder dunkel...ist doch nichts schlimmes dabei, Innie.
LovelyDramaqueen: Wird schon schief gehen.
'Vielen Dank für nichts'
AufgedrehtesEtwasWasIchLiebHabe: Sag bescheid wenn ihr das macht. Dann kommen Lixie und ich zu euch
DU LIEST GERADE
All i want is your happiness (HyunIn)
Fanfic"Ich habe eine verdammte gay Krise und du hast nichts besseres zu tun als mich aus zu lachen?" "Was soll ich sonst tun?" "Mir helfen?" "Wieso? Wusste doch jeder das du Gay bist..und jetzt geh einen Schwanz lutschen und lass mich in Ruhe." Es wäre...