Epilog

1.1K 87 23
                                    

Jeongins Sicht:

"Na Zwergnase", ertönt es von meinem besten Freund, welcher es sich neben mich bequem macht, seufzt dann.
"Hay Gyu. Wie war dein Tag?"
"Absolut anstrengend. Die Viertklässler sind so schlimm und respektlos...ich geh einfach in die Ecke weinen."
Ich lache ein wenig, lehne mich an ihm und sehe aufs Meer.
"Wie war dein Tag, Innie?"
"Mein Tag war absolut entspannend. Ich habe nur drei Stunden gearbeitet und dann war ich bei meiner Therapie."
Dann ist es wieder ruhig zwischen uns, jeder hängt seinen eigenen Gedanken nach.
"Happy Birthday, Innie."
"Danke Gyu...", murmle ich, schließe die Augen.
"Du vermisst sie, richtig?"
Ich brumme nur, möchte nicht weiter darüber nach denken.
Im November bin ich geflohen..jetzt ist schon Februar...
Ich bin drei Monate erst in Osaka und trotzdem fühlt es sich wie eine verdammte Ewigkeit an.
"Na komm. Wir sollten in die Wohnung gehen und nicht bei der Eiseskälte am Strand versauern. Hab kein Bock krank zu werden."
Beomgyu steht auf, hilft mir dann auf.
"Hab übrigens Kuchen mitgebracht."
"Ich möchte kein Kuchen, Gyu. Ich möchte nur schlafen."
"Ach halt die Klappe und sei nicht so depressiv."
"Ich bin nicht depressiv ich bin müde."
Gyu seufzt nur, zieht mich in unsere Wohnung.
Tatsächlich riecht es nach Kuchen.
"Gyu..ich bin müde. Ich geh schlafen.."
"Du hast aber Besuch."
Sofort bin ich wieder hellwach, vor allem als zwei Arme sich um mein Bein schlingen..
"Mami."
Ich sehe zu Yuri runter, schluchze auf.
"H-Hay meine H-Hexe."
Ich hebe sie hoch, drücke sie fest an mich und schluchze.
"Hätte ich gewusst das du anfängst zu heulen, hätte ich die Leute früher hergeholt. Leider musste ich erst japanisch lernen."
Ich gehe ins Wohnzimmer, sehe meine Freunde an, zwar absolut verheult aber das ist mir grade absolut egal.
"Innie..."
Minho war der erste der mich umarmt, dann Jisung, Chan und Felix.
Seungmin und Changbin umarmen mich auch, aber nur kurz.
Ich merke erst jetzt wie sehr ich sie vermisst habe, wie sehr sie mir fehlen.
Hyunjin kommt zu mir, wischt mir sanft die Tränen weg.
"Es tut mir leid.", bringe ich schluchzend hervor.
"Ich weiß Baby."
Er haucht mir ein Kuss auf die Stirn.
"Ich werde dich nicht mehr alleine lassen, Jeongin. Ich werde bei dir bleiben.", flüstert er mir zu.
"Nur tue mir das nie wieder an, okay? Ich kann nicht nochmal so lange ohne dich leben.."
Ich nicke hektisch, setze Yuri ab, um dann Hyunjin fest zu umarmen.
Ich habe ihn so vermisst...
"Eigentlich ist es doch total egal das wir hier sind-", ertönt es von Seungmin, weshalb ich leise lache, zu ihnen sehe
"Das stimmt nicht. Euch habe ich genauso vermisst.."
Ich wische mir die Tränen weg, springe ich Seungmins Arme, welcher mich überfordert auffängt, trotzdem mit mir auf dem Boden fällt.
"Hay Puppy."
Seungmin murrt nur, schubst mich von sich runter.
"Ich möchte wieder gehen. Darf ich?"
"Nop. Erst in zwei Tagen, wenn euer Flieger zurück nach Korea geht."
Seungmin murrt, lehnt sich an Chan, streckt mir den Mittelfinger hin.
"Seungmin! Hier ist immer noch ein Kind anwesend!", ruft Hyunjin, drückt mich an sich, sieht zu seiner Tochter, welche alles neugierig betrachtet.
"Happy Birthday, Baby.", flüstert er mir ins Ohr, bringt mich zum Lächeln.
"Danke."
Ich drehe mein Kopf etwas zu ihm, spüre fast sofort seine Lippen auf meinen.
"Dann lasst uns feiern!"
"Ja!", ruft Yuri, bringt uns alle zum lachen.
Hab ich diese Chaoten vermisst...

Lächelnd sehe ich in die Sterne, bin rundum glücklich.
Die Jungs sind drinnen und spielen irgendein Spiel, während Yuri schon schläft.
Ein Wunder das sie bei dem Krach im Wohnzimmer überhaupt schlafen kann.
Zwei Arme schlingen sich um mich, ziehen mich an dessen Brust.
"Hay Baby.."
"Hay Jinnie.", flüstere ich, genieße seine Lippen an meinem Hals, strecke ihn..
"Ich habe dich so vermisst.", sagen wir gleichzeitig, lachen sogar ein wenig..
"Ich bleibe übrigens in Osaka. Ich habe hier einen Job gefunden und für Yuri einen Kindergartenplatz. Dazu eine Wohnung. Was heißt ich kann bei dir bleiben."
Ich drehe mich zu ihm um. "Wirklich? Du willst hier bleiben? Aber Seoul..unsere Freunde? Deine Familie?"
"Glaub mir..ich habe auch oft drüber nachgedacht, aber ich möchte bei dir bleiben und es gibt Flugzeuge und Telefone. Jisung kann Yuri jetzt nicht mehr so oft sehen wie er es gerne hätte, aber wir kriegen das schon hin. Irgendwie."
Zögerlich nicke ich, lächle ihn dann an.
"Ich liebe dich, Hwang Hyunjin."
"Und ich liebe dich, Yang Jeongin..und ich werde dir überall hin folgen. Egal wohin du möchtest...denn ohne dich kann ich nicht mehr leben...alles was ich brauche und möchte ist das du glücklich bist Baby.."
"All i want i your happiness", flüstere ich, spüre seine Lippen auf meine Stirn.
Ich lächle, presse meine Lippen dann auf seine.
Endlich habe ich ihn wieder...
Und dieses mal ist es für immer...

____________________________

Und das ist das Ende von 'All i want is your happiness'
Ich danke jedem der sie bis zum Schluss verfolgt hat..auch jedem der gevotet und kommentiert habt. Danke das ihr eure Lebenszeit mit dieser fanfiction verbracht habt.
Vielleicht sehen wir uns ja bei der nächsten Fanfiction~
Byebye~

All i want is your happiness (HyunIn)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt