"Und bist du bereit für deinen ersten Trip, auch wenn du dich daran sowieso niemals erinnern wirst?", fragt Changbin Yuri, welche kichernd vor ihm sitzt und ihn einfach nur an sieht, dabei in die Hände klatscht.
Changbin streckt ihr etwas die Zunge raus, ist überfordert mit ihr.
Hyunjin hatte sie ihm einfach in die Arme gedrückt, damit er noch schnell alles zusammen packen kann.
Nun sitzt Yuri vor Changbin auf dem Boden und sieht ihn kichernd an, merkt wahrscheinlich die Unsicherheiten.
Ich schmunzle etwas, beobachte die beiden.
Eigentlich wollte Changbin uns nur abholen, damit wir dann zum Flughafen können.
Eigentlich hätten wir auch fahren können, aber mit dem Flugzeug geht es schneller..
Sehr viel schneller.
"Hyunjin beeile dich!", ruft Changbin, hält Yuri den Teddy hin, jedoch schüttelt sie den Kopf, zeigt auf den Fuchs.
Changbin nimmt diesen, gibt ihn ihr.
Ich nehme mein Handy, mache ein kurzes Video der Überforderung von Changbin, schicke es Felix.
Ich sollte das nicht lustig finden, aber es tut mir leid, ich finde es einfach nur lustig.
Der Muskelprotz ist absolut überfordert mit einem Baby, welches nicht einmal achtzig Zentimeter groß ist.
Ich kichere, bekomme die Aufmerksamkeit von den beiden.
"Sie beißt nicht, Changbin. Du kannst sie auch auf dem Arm nehmen...und sie hat noch keine Zähne."
"Aber es kommt einer!", ruft Hyunjin aus dem Kinderzimmer, bringt mich nur noch mehr zum kichern, gehe dann zu den beiden.
"Setz dich hin, Hyung."
Changbin seufzt, setzt sich hin. Kurz darauf sitzt Yuri auf seinem Schoß, hat seinen Daumen im Mund.
Der Anblick ist eigentlich ziemlich süß...
Ich nehme seine Hand, lege sie an Yuris Bauch.
"Und? So schwer ist es doch gar nicht.", kichere ich, drücke Yuri ein Kuss auf die Stirn.
"Da hat Onkel Changbin dich auch mal auf dem Schoß, was? Jetzt fehlt nur noch Onkel Minho und du hast alle um den Finger gewickelt, stimmt's?"
Sie lacht, mit Changbins Daumen, im Mund.
Schmunzelnd mache ich ein Bild von beiden.
Changbin wirkt zwar immer noch etwas verunsichert und überfordert, aber jetzt schenkt er Yuri ein kleines Lächeln.
Sie sieht zu ihm hoch, schenkt ihm eines ihrer süßen lächeln..
Mit dem lächeln wird sie noch später jeden rum bekommen können.
"Sieben Monate bist du jetzt schon alt.", sage ich, streiche über ihren Kopf.
Ob man mit ihren Haaren schon einen kleinen Zopf machen kann?
Die Zeit vergeht so schnell...
Kaum zu glauben...
In fünf Monaten ist sie dann schon ein Jahr alt...
"Hwang!"
"Bin schon fertig!"
Hyunjin kommt mit zwei Taschen zu uns, grinst uns entschuldigend an.
"Wir können dann los."
"Nimmt einer meine Tochter und wer den Kinderwagen?"
"Changbin nimmt Yuri."
"Was? Nein!"
"Hab dich nicht so."
Kichernd nehme ich den Kinderwagen, sehe zu Changbin, welcher zaghaft mit Yuri aufsteht, die Wohnung verlässt.
Hyunjin schmunzelt etwas, sieht zu mir.
"Bereit?"
"Bereit wenn du es bist", gebe ich von mir, verlasse die Wohnung.
Hyunjin kommt kurz darauf hinter her."Willkommen in Yeosu!", grinst Jisung breit, dreht sich im Kreis.
"Beim nächsten Urlaub fliegen wir nach Malaysia.", sagt Minho, bringt Jisung nur noch mehr zum strahlen.
"Wirklich?"
"Ja."
Jisung springt seinen Verlobten an, quiekt glücklich.
Ich lache nur, hebe Yuri aus dem Kinderwagen, welche mich verschlafen an sieht.
Sie kuschelt sich an meine Brust, sieht sich neugierig um.
"Das ist das Wasser.", sage ich, gehe mit ihr zum Meer, setze mich in den Sand, Yuri zwischen meine Beine.
Als das Wasser ihre Beinchen berührt quiekt sie auf, fängt dann aber an zu lachen, klatscht in die Hände.
Ich halte sie am Bauch fest, beobachte wie sie glücklich mit dem Wasser und dem Sand spielt.
Sie ist so begeistert davon...
Lächelnd hauche ich ihr ein Kuss auf den Hinterkopf, sehe dann aufs Meer.
Keine Ahnung wieso, aber ich hoffe ich werde diesen Augenblick niemals vergessen.
Es ist grade einer der schönsten Momente in meinem Leben..
Yuri hat sich so sehr in mein Herz geschlichen, dass ich hoffe, niemals als ihr 'Onkel' zu versagen.
Ich möchte sie aufwachsen sehen..bei allem dabei sein.
Klingt das nicht total bescheuert?Hyunjins Sicht:
Lächelnd beobachte ich Jeongin und Yuri, welche am Wasser sitzen.
Das lachen meiner Tochter höre ich bis hier hin und auch das kichern von Jeongin, welcher sie hält.
Ich hätte nie gedacht, dass die zwei mal so eine Einheit werden könnten, vor allem, weil Innie sich eigentlich immer raus gehalten hatte, aber von einem Tag auf den anderen wurde ihre Verbindung zueinander immer stärker.
Ob sie ihn sogar mehr liebt als Jisung?
Ich grinse etwas, stecke meine Hände in die Hosentaschen.
Ich bin Jeongin dankbar, für alles was er in den letzten Wochen getan hat.
Er war jeden einzelnen Tag für mich und Yuri da ohne etwas dafür zu verlangen.
Trotz Unistress, hat er mir geholfen, sich nicht beschwert.
Dabei hätte er das alles nicht einmal tun brauchen..
Ein Lächeln von ihm und ich hätte schon wieder viel mehr Motivation gehabt.
Jeongin ist ein Engel..
Einen Engel, welchen ich, in meinem Leben, nicht verdient habe.
Er behandelt Yuri wie sein eigenes Kind, obwohl er selbst eigentlich noch ein Kind ist.
Er ist unser Maknae und manchmal doch reifer als wir alle zusammen.
Ich kann verstehen wieso Beomgyu ihn vor allem schützen möchte.
Jeongin hat ein viel zu großes Herz und lässt sich mehr verletzen als es ihm wahrscheinlich gut tut...
"Ihr wirkt manchmal wirklich wie eine kleine glückliche Familie."
Mein Blick fällt zu Chan, welcher neben mir steht.
Genauso wie ich es eben noch getan habe, beobachtet er Yuri und Jeongin.
"Findest du?"
Chan nickt, steckt seine Hände, so wie ich, in seine Hosentaschen.
"Du solltest dich bei Jeongin mal bedanken..."
"Ja...ja das sollte ich. Das ist schon sehr lange überfällig.", murmle ich, blicke wieder zu den beiden jüngsten in unserer Truppe.
"Hannah wäre stolz auf dich, Hyunjin."
"Meinst du?"
"Du meisterst das alles sehr gut, Hyunjin. Auch ohne Hannah..sie wäre sehr stolz auf dich."
"Ich meistere es doch auch nur dank euch und meiner Mom..vor allem durch Jisung und Jeongin."
Ich sehe zu dem ältesten, welcher mich sanft an lächelt.
"Auch alleine packst du das super, auch wenn du öfters am Rand der Verzweiflung stehst...Du bist ein toller Vater und Yuri liebt dich. Am Anfang war ich zwar nicht begeistert davon, dass du und meine Schwester ein Kind bekommen, aber du hast mehr als nur einmal beweisen können, dass du das kannst. Das du alles für sie tun würdest."
Ich lächle schwach.
"Du musst jetzt nur jemanden finden, welcher dich glücklich macht.", sagt er.
"Nein danke...in der nächsten Zeit habe ich keine Lust auf Weiber oder irgendwelchen Beziehungskram..ich kümmere mich jetzt erstmal um Yuri und das war's."
"Denk bitte auch an dich. Das Kind steht vielleicht an erster Stelle, aber das heißt nicht, dass du dich vergessen solltest."
Ich brumme nur, sehe wieder zu Jeongin, welcher meine Tochter breit an lächelt.
"Er wird später ein toller Vater...irgendwann."
"Das wird er."
Chan klopft mir auf die Schulter.
"Sie hat dich auch geliebt, Hyunjin."
"Ich weiß...", murmle ich. "Aber lass uns nicht weiter darüber reden. Ich möchte den kurzen Urlaub genießen."
Eine Weile ist es ruhig zwischen uns bis er wieder zu reden anfängt.
"Du kennst Seungmin am längsten... glaubst du... glaubst du, Seungmin würde mich heiraten wollen?"
Ich sehe zu unserem ältesten, fange an zu grinsen.
"Du willst Minnie heiraten?"
"Ist es zu früh das zu fragen?"
"Nicht wenn es sich richtig anfühlt, Hyung."
"Mehr als nur richtig...ich kann nicht mehr ohne Seungmin leben und die letzten Wochen haben mir nur gezeigt wie sehr ich ihn liebe. Also davor hab ich es auch gesehen, aber jetzt also..."
"Ich verstehe dich schon Hyung.", sage ich, fahre mir durch die Haare.
"Ich denke schon das Seungmin dich heiraten möchte, aber ich kann ihn fragen was er davon denkt."
Chan nickt, geht dann zu den anderen, schlingt die Arme um Seungmin, welcher sich lachend an ihm lehnt und einfach nur glücklich wirkt.
Sie wirken alle so glücklich.
Mein Blick fällt wieder zu Jeongin, welcher zu mir sieht, mich lächelnd zu sich winkt.
Er ist so ein Sonnenschein...
Mein kleiner Sonnenschein.
Einmal atme ich tief durch, gehe zu ihm und Yuri, setze mich neben ihm.
"Sie sind gerade alle so glücklich.", haucht er, sieht zu unseren Freunden, legt sein Kopf auf meine Schulter.
"Das sind sie.", murmle ich, setze Yuri auf mein Schoß, welche immer noch mit dem Sand spielt.
"Ich möchte, manchmal, wenn ich mir die anderen so an sehe, auch eine Beziehung...vor allem so eine Beziehung wie Minho und Jisung sie haben. Sie passen so gut zusammen..."
"Sie sind Soulmates, Innie..."
"Ich hätte auch gerne einen Soulmate...", murmelt er, bringt mich dazu zu ihm zu sehen.
Das er immer noch lächelt ist wirklich wow..
Hab ich eigentlich Mal gesagt das ich sein lächeln liebe?
Nein?
Naja...dann hab ich es jetzt getan.
Ich liebe dieses Lächeln von Jeongin.
Es ist niedlich.
Er ist niedlich."Wir wollen essen gehen, kommt ihr?", fragt Minho.
"Ja.", sage ich, will aufstehen, merke jedoch das Jeongin sich nicht bewegt.
"Er schläft.", sagt Minho.
No Shit Sherlock.
Darauf wäre ich jetzt mal so gar nicht gekommen.
Minho hebt meine Tochter hoch, bringt sie zum lachen.
Fast sofort ergreift sie seine Brille, will sie weg nehmen.
"Wehe Yuri."
Er hält ihre Hände fest, geht mit ihr zu Jisung.
Dieser sieht seinen Freund einfach nur an, als wäre dieser sein größter Schatz.
Ich kann verstehen das Jeongin darauf neidisch ist.
Diese Beziehung ist nur zum beneiden.
Wie haben sie es nur als beste Freunde ausgehalten?
Egal..
Ich sehe zu Innie, streiche über seine Wange.
"Innie...hay kleine Schlafmütze, aufstehen. Wir wollen essen gehen."
Schläfrig sieht er mich an, schmatzt etwas und schließt die Augen wieder.
Soll er mir doch bitte nochmal sagen, dass er sich nicht wie ein Kind benimmt. Wahrscheinlich nur unterbewusst, aber tut es.
Nicht das ich etwas dagegen hätte.
Ich für meinen Teil finde es einfach nur unglaublich süß.
"Komm Innie, wir gehen essen."
"Ich will nicht aufstehen.."
"Du kannst danach in unserem Ferienhaus schlafen. Na komm."
Ich stehe auf, ziehe die kleine Schlafmütze hoch.
"Wo ist Yuri?"
"Minho hat sie entführt."
Er kichert im Halbschlaf, folgt mir dann.
"Kommt das Pärchen dann auch mal?"
Jeongin wird rot, reibt sich über die Augen.
"Tut mir leid...bin anscheinend eingeschlafen..."
Seungmin winkt ab, grinst etwas.
"Ich habe Fotos von euch gemacht, falls du sie sehen möchtest."
Jeongin nickt etwas, nimmt Seungmins Hand und wird von diesem dann mit gezogen.
Ich schmunzle etwas, sehe zu Yuri, welche es sich auf Minhos Arm bequem gemacht hat.
"Sie hat auch einen Kinderwagen.", sage ich.
"Wozu einen Kinderwagen, wenn man sie auch tragen kann?"
Changbin blickt zu uns, bekommt sofort die Aufmerksamkeit von meiner Tochter, welche die Arme nach ihm ausstreckt.
"Oh nein.."
"Bring mein Kind nicht zum weinen!", rufe ich lachend.
Murrend nimmt er sie vorsichtig.
Sie lächelt zufrieden, kuschelt sich an ihm und schließt die Augen.
Felix lächelt breit.
"Nicht darüber nach denken, Binnie. Einfach machen..Es kann nichts passieren."
"Mhm..."
Alle sind vernarrt in meine Tochter...
Die Typen oder Mädchen tun mir später extrem.
Sie müssen nicht nur an mir vorbei, sondern auch an ihre Onkels.
Auch wenn ich glaube, dass Jisung und Jeongin diejenigen sein werden, die ihr sogar helfen würden sich mit Typen zu treffen oder auf Partys zu gehen. Wahrscheinlich würde Jisung sie sogar noch begleiten.
Bei dem Gedanken schmunzle ich etwas auf, folge den anderen..
Wäre Hannah jetzt noch hier...
Dann wäre alles mehr als nur perfekt...
Mein Blick fällt zu Jeongin, was seid dem Kuss, oft passiert.
Wieso habe ich ihn überhaupt geküsst?
Ich weiß es nicht, aber in diesem Moment hat es einfach gepasst und es hat sich gut angefühlt..
Sehr gut sogar.
Er kann, zu meiner überraschung, unglaublich gut küssen.
Ich lächle leicht, stecke meine Hände in meine Hosentasche.
Dann genießen wir mal die Tage hier in Yeosu und machen sie zu etwas unvergesslichen.
Zu etwas besonderem.
DU LIEST GERADE
All i want is your happiness (HyunIn)
Fanfic"Ich habe eine verdammte gay Krise und du hast nichts besseres zu tun als mich aus zu lachen?" "Was soll ich sonst tun?" "Mir helfen?" "Wieso? Wusste doch jeder das du Gay bist..und jetzt geh einen Schwanz lutschen und lass mich in Ruhe." Es wäre...