9. Kapitel

887 64 10
                                    

"Wir waren lange nicht mehr feiern.", sagt Jisung, welcher mehr als nur hot aussieht.
Er trägt ein Top, eng anliegend und extrem durchsichtig, so dass man alle Knutschflecken sieht, aber irgendwie passt das total dazu. Außerdem trägt er eine sehr eng anliegende Lederhose und seine heißgeliebten Boots.
Einfach allem in einen sieht er einfach nur heiß aus.
Da kann ich es Lino auch nicht verübeln, dass er abgefuckt von den ganzen Blicken ist und seinen Freund, entschuldige seinen Verlobten, ständig anfasst.
"Wir haben auch mehr Arbeit.", sagt Chan, drückt Seungmin an sich, welcher wahrscheinlich am liebsten Zuhause geblieben wäre.
"Woher ist dein Top eigentlich, Jisung? Ich brauche dieses.", ertönt es von Beomgyu, weswegen das Eichhörnchen sofort zu ihm sieht, breit grinst und dann anfängt zu reden.
Minho verdreht nur die Augen, sieht zu mir.
Ich grinse ihn entschuldigend an, ziehe Gyu etwas von Jisung weg.
Anscheinend hatte er einen Narren an Jisung gefressen, aber da kann er auch auf Granit beißen...
Es hat den selben Effekt.
Ich blicke zu Felix und Changbin welche miteinander tanzen.
Eigentlich hasst Changbin das tanzen, aber für seinen Verlobten geht er sogar auf die Tanzfläche.
Wenn das nicht liebe ist, dann weiß ich auch nicht weiter.
Ich schmunzle etwas, sehe zu Hyunjin, welcher an seiner Cola nippt und immer wieder auf sein Handy sieht.
"Deinem Kind wird es schon gut gehen, bei deiner Mom. Jetzt fahr runter und genieße das Kinderfrei.", sagt Seungmin, welcher das anscheinend, genauso wie ich, einige Zeit beobachtet hat.
Okay...
So lange habe ich ihn auch nicht beobachtet.
"Ich kann nicht..", sagt mein Crush, steckt sein Handy weg.
"Dann solltest du nach Hause gehen. Bye."
Beomgyu winkt ihm provokant. "Hier haben will ich dich sowieso nicht."
"Du bist hier der Gast in der Runde nicht ich. Du solltest dich also ein wenig zusammen reißen."
Seufzend verdrehe ich die Augen, eh ich das Wort ergreife: "Ihr habt euch vorhin schon fast die Augen ausgekratzt. Es reicht doch endlich.."
Hyunjin und Beomgyu sehen zu mir, verdrehen fast gleichzeitig ihre Augen.
"Also ich finde es interessant.", grinst Minho-Hyung, bringt Chan zum lachen.
"Du findest alles interessant wo andere sich fighten.", sagt Seungmin, grinst ihn etwas an.
"Das stimmt gar nicht.."
Er zieht Jisung enger an sich, als dieser aufstehen möchte.
"Wo möchtest du hin?"
"Tanzen. Kommst du mit?"
Minho grinst etwas, nickt.
"Bitte keinen Liveporno auf der Tanzfläche. Die letzten Male haben schon gereicht.", sage ich, bekomme ein zwinkern von Minho.
"Du kannst ja mit machen, Innie. Du bist bestimmt auch ein toller Bottom.", sagt er, während Jisung nur grinst und schon zur Tanzfläche geht.
"Nein danke. Ich verzichte. Sucht euch jemand anderes für euren Dreier."
Minho lacht leise, folgt seinem Verlobten dann.
"Ich will auch tanzen."
Beomgyu steht auf, zieht mich mit.
"Was soll das Gyu?", frage ich, sehe ihn verwirrt an.
"Was denkst du denn was es wird?"
"Halt dich bitte von Jisung fern.. er ist Verlobt und ich habe keinen Nerv auf Stress."
Beomgyu lacht leise.
"Keine Sorge. Ich will nichts von dem Eichhörnchen. Der ist Bottom und ich bin Bottom, denke ich jedenfalls, auf jeden Fall...ich wollte dich eigentlich nur von Hyunjin weg ziehen, damit du auch mal deine Ruhe vor ihm hast. Wie möchtest du von ihm los kommen, wenn du es noch nicht einmal schaffst, weg von ihm zu kommen? Das wird so niemals etwas...Wir werden jetzt tanzen und mit jedem flirten, der auch mit uns flirtet. Und ganz ehrlich? Du bist fast genauso heiß wie Jisung, auch ohne den ganzen Hauch von Nichts. Du bist hübsch in der Lederhose, dem Korsett über deinen Shirt und deinem Chocker."
Beomgyu zieht mich am Chocker etwas enger an sich, weshalb ich schlucke.
"Du bist heiß, also hol dir jemanden."
Ich schüttle den Kopf, sehe zu den ganzen tanzenden, fühle mich unwohl.
Es war schon eine Qual das Jisung meinte alle, in seinen Augen, Bottoms ankleiden zu wollen, damit alle Tops ihnen nicht widerstehen können.
Also eines muss ich sagen...
Er hat eigentlich ganz gute Arbeit geleistet.
Minho wäre fast über ihn hergefallen, wäre das Publikum nicht gewesen.
Changbin hat heftig geschluckt und Felix mit seinen Augen ausgezogen.
Chan hat sich zusammen gerissen, als Seungmin zu ihm gekommen ist, aber auch ihm hat man angesehen, dass er ihn am liebsten gefickt hätte.
Nur zu mies für ihn das Seungmin A-sexuell ist und keine Lust oder Erregung empfindet.
Ich denke manchmal auch das ich A-sexuell bin, aber gleichzeitig möchte ich es ja, nur habe ich zu große Angst davor.
Angst davor das es wieder wie früher wird.
Das würde ich nicht ertragen können...
Das wäre mein kompletter Untergang.
"Ich brauche Alkohol.", murmle ich, dränge mich an Beomgyu und zig tausend anderen Menschen vorbei zur Bar, bestelle mir was zum trinken.
"Ausweis?", fragt der Barkeeper, weshalb ich ihn genervt ansehe, ihm mein Ausweis zeige.
Gib mir doch einfach mein verdammtes Getränk!
Ich will doch nur trinken und mich vielleicht komplett volllaufen lassen.
Auch wenn ich davor Angst habe...wer weiß was ich im betrunkenen Zustand sage oder mache.
Seufzend schüttle ich den Kopf, nehme mein Getränk und trinke es auf Ex aus.
"Alles okay?", fragt der Barkeeper schmunzelnd.
"Jap, alles prima. Noch einen nur diesmal etwas wo ich nicht die ganze Zeit den Alkohol schmecke."
Er lacht leise, nickt und macht mir einen weiteren.
Wenn ich nur wüsste wie die ganzen Getränke heißen.
Eigentlich vertraue ich da grade zu tausend Prozent dem Barkeeper, wessen Namen ich nicht einmal weiß.
"Ich bin übrigens San und du?"
"Jeongin.", murmle ich, halte ihm mein leeres Glas hin.
"Du solltest zwischendurch etwas alkoholfreies trinken. Möchtest du ein Wasser?"
"Alles was ich will ist betrunken zu werden...und ich habe Hunger."
Er lacht leise.
"Ich kann dir nicht viel anbieten außer Kekse oder Salzstangen. Eigentlich traurig für den beliebtesten Club der Stadt.."
"Find ich auch."
Schmollend halte ich mir den Bauch, welcher knurrt, möchte am liebsten etwas essen.
Ich trinke nicht oft Alkohol, was man mir wahrscheinlich sogar an merkt.
Schließlich bin ich nach zwei oder drei Gläsern schon ziemlich redselig.
Und ich werde anhänglich...
"Ich habe Hunger.", quängle ich wie ein kleines Kind, bringe ihn zum lachen.
"Du bist süß.", sagt er, lässt mich rot werden.
"Jeongin."
Hyunjin setzt sich neben mich, bestellt sich was zum trinken.
"Hast du auch so Hunger wie ich, Jinnie?", frage ich, höre ihn lachen.
"Wollen wir essen gehen?"
Kopfschüttelnd sehe ich wieder zu San, bestelle mir ein weiteres von den tollen Getränken.
Ich weiß immer noch nicht den Namen, aber dies ist auch okay, solange ich es trinken kann.

"Jinnie!", quängle ich, drücke mich an ihm und schließe die Augen.
Ich bin müde, betrunken und irgendwie auch Horny.
"Was denn Jeongin?", fragt er lachend, hält mich fest.
Im Gegensatz zu mir ist er nicht einmal ansatzweise betrunken.
Schmollend blicke ich zu ihm hoch.
"Hunger, kalt, müde, und ich will Sex."
Er lacht leise, hält mich sanft fest, streicht über meine Seiten.
"Innie..du solltest schlafen, sobald wir bei dir sind."
"Schläfst du dann mit mir?"
Er lacht leise, vergräbt sein Gesicht in meine Haare, während wir an der Bushaltestelle stehen und auf den Bus warten.
Minsung ist schon lange verschwunden, weil Jisung seinen Verlobten provoziert hatte.
Seungmin ist mit Chan auch schon vor einer halben Stunde oder so verschwunden.
Wo Beomgyu ist weiß ich auch nicht, aber der Typ kommt eh immer wieder.
Selbst wenn er entführt werden würde. Niemand erträgt die Nervensäge lange. Abgesehen von mir.
Ich weiß nicht einmal wo Felix und Changbin sind.
Sie waren einfach weg...
Wie vom Erdboden verschluckt.
Der Gedanke bringt mein betrunkenes Gehirn zum lachen, oder lache ich?
Ich weiß es nicht.
"Was gibt's da zu kichern, Cutie?"
Ich sehe wieder zu meinem Crush hoch, aber nicht lange, dann drücke ich mein Gesicht in seine Brust.
"Du riechst so gut, Hyung.", nuschle ich, streiche über seine Brust, bewundere seine Muskeln, streiche über diese, bis zu seinem Hosenbund.
Ob sein Schwanz groß ist?
"Innie.", lacht er, hält meine Hände fest.
"Ich will Sex, Hyunjin... Schläfst du bitte mit mir?"
"Ich glaube nicht das du Sex möchtest, Jeongin.", sagt er, mustert mich besorgt.
"Sag doch einfach das du nicht willst, weil ich ein Kerl bin, keine Pussy habe und..."
"Baby."
Bei dem Kosenamen verstumme ich, sehe ihn mit sehr großen Augen an.
"Atme Jeongin. Du bist sturzbetrunken und weißt nicht was du sagst.. außerdem bist du beim letzten mal schon durchgedreht und ich habe es immer noch nicht gut gemacht, Jeongin, okay? Ich möchte dir nicht noch mehr weh tun."
"Aber ich will doch Sex mit dir!", quängle ich, so wie ein kleines Kind, boxe ihn.
"Wieso willst du nicht mit mir schlafen, Hyung? Bin ich so hässlich?"
"Du bist nicht hässlich, Jeongin. Du bist wunderschön und heiß, okay? Wäre ich nicht hetero hätte ich dich schon längst flach gelegt."
"Wieso machst du es nicht einfach? Loch ist Loch." sage ich, sehe ihn mit kuller Augen an.
Er lacht leise, schiebt mich sanft in den Bus.
Von wo kommt der denn jetzt her?
"Setz dich.", sagt er, drückt mich auf die Bank.
Nun hab ich genau seinen Hosenbund vor meinen Augen, streiche sanft über die Mitte, will seinen Knopf öffnen, jedoch hält er wieder meine Hände fest.
"Jeongin..nein."
"Du bist so ein Langweiler, Hwang Hyunjin."
Angepisst lasse ich von ihm ab, sehe aus dem Fenster, verschränke die Arme vor der Brust.
"Ich möchte dich nur vor einem Fehler bewahren, Jeongin."
Er streicht mir sanft durch meine Haare.

Bis zu mir nach Hause ist es ruhig.
Keiner von uns beiden redet, jeder hängt seinen eigenen Gedanken nach.
Kaum ist die Haustür hinter mir zugefallen, lehne ich mich dagegen, sehe ihn immer noch bockig an.
"Sieh mich nicht so an, Innie. Es ist das beste für dich."
"Du hast keine Ahnung was das beste für mich ist.", murre ich, drücke mich an ihm vorbei und gehe in mein Zimmer.
Hyunjin folgt mir, warum auch immer.
"Sei mir nicht böse, Jeongin."
"Dann Schlaf mit mir."
"Nein Jeongin."
Ich lehne mich etwas nach hinten, nachdem ich seine Präsenz hinter mir spüre.
Fast sofort schlingt er seine Arme um mich, drückt sein Gesicht in meine Halsbeuge.
"Du solltest jetzt schlafen, Innie. Du bist betrunken."
"Ich geh schlafen, wenn du mich küsst."
Ich sehe zu ihm hoch, mein Blick fällt sofort auf seine Lippen, welche mehr als nur einladend und weich aussehen.
Wieso dürfen Weiber ihn küssen, aber ich ihn nicht?
Das ist unfair.
Mich kennt er so viel länger.
"Innie.."
"Ein Kuss...bitte...", flüstere ich, bin schon absolut verzweifelt.
Wenigstens ein wenig von liebe möchte ich auch spüren...
Ist das zu viel verlangt?
Vielleicht hätte ich auf die indirekte Frage mit dem Dreier eingehen sollen...
"Ein Kuss...", murmelt er, dreht mich zu sich um.
"Ich werde mich morgen eh nicht mehr daran erinnern können.", sage ich, kichere etwas.
Danach spüre ich seine Lippen auf meine, welche sich zögerlich auf meine bewegen.
Er küsst mich wirklich...oh mein Gott..
Herzattacke...
Hoffentlich sterbe ich ihm jetzt nicht weg.

All i want is your happiness (HyunIn)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt