18. Kapitel

992 69 4
                                    


"Ey Soobin, darf ich vorstellen? Der dümmste Menschen auf dem Planeten, Yang Jeongin.", sagt mein bester Freund, als ich mich neben ihm an meinem Platz setze.
"Ich weiß du kannst ihn nicht leiden...", fange ich an, werde aber fast sofort unterbrochen.
"Warum bloß? Weil er dich ausnutzt und du zu dumm bist um es zu kapieren, Jeongin. Der Typ tut dir weh, bricht dir ständig das Herz, aber wenn er ruft, dann springst du sofort! Das ist doch total bescheuert von dir. Liebst du es so sehr dir das Herz von ihm brechen zu lassen?"
"Ich weiß selbst das es Fehler war mit ihm weg zu gehen..", murmle ich, sehe auf den Tisch.
"Und trotzdem wirst du es wieder tun, richtig?"
"Beomgyu, jetzt fahr wieder runter, es ist das Leben von Jeongin. Nicht deines.", mischt Soobin sich ein, versucht Gyu an den Schultern fest zu halten, doch dieser ist grade viel zu wütend um auf irgendwas anderes zu reagieren.
"Antworte mir, Jeongin."
"Wahrscheinlich...", nuschle ich, höre ihn sarkastisch auf lachen.
"Du bist so unglaublich dumm, Jeongin. Du lässt dir tagtäglich das Herz brechen, von diesem Mistkerl, und du? Du rennst trotzdem zu dem hin. Er tut dir nicht gut. Kapierst du das nicht?"
"Beomgyu, gegen Liebe kannst du nichts tun.", sagt Soobin, doch Beomgyu lacht bloß auf, wirkt irgendwie verletzt.
"Nein, aber anscheinend auch nichts gegen Größenwahn...Du wirst wegen deiner liebe zu ihm noch sterben, Jeongin. Du machst dich absolut abhängig von ihm und kapierst einfach nicht, dass ich dich nicht so sehen kann...Du ignorierst gekonnt alles was ich sage. Dabei will ich dich nur vor einem richtigen Absturz, Liebeskummer, schützen, aber das bringt ja so oder so nichts mehr, also mach einfach was du willst, aber dann komm nicht mehr zu mir an und heul wegen dem Typen rum. Am Ende des Tages bist du sowieso wieder bei ihm. Und ganz ehrlich? Ich sehe bestimmt nicht weiter zu, wie mein bester Freund, sich kaputt macht. Vergiss es."
Angepisst nimmt er seine Sachen, geht einfach.
Sprachlos sehe ich ihm hinterher, sehe dann zu Soobin, dieser zuckt jedoch nur mit den Schultern.
"Ich kenne die Vorgeschichte nicht. Ich halte mich daraus.., aber der beruhigt sich sowieso wieder. Der liebt dich."
Ich habe eher das Gefühl das Beomgyu in der nächsten Zeit nicht runter kommen wird...
Und das schlimmste...
Er hat mit allem Recht was er gesagt hat.
Seufzend lasse ich den Kopf auf dem Tisch fallen, bin absolut überfordert.
Ich liebe Hyunjin, kann einfach nichts dagegen tun.. genieße nun mal jede Sekunde, welche er mit mir verbringt, aber Beomgyu hat Recht.
Er bricht mir das Herz, nicht grade wenig, aber trotzdem renne ich immer wieder zu ihm, bin ihm nicht böse.
Wie auch?
Er weiß nichts von meinen Gefühlen zu ihm.
Soobin streicht mir durch die Haare.
"Jemanden zu lieben, welcher einen nicht liebt, ist eines der schmerzhaftesten Dinge die es gibt..ich weiß, aber du darfst dein Leben nicht von ihm abhängig machen. Löse dich etwas von ihm, geh flirten und mach dein Ding. Verschwende nicht deine ganze Lebenskraft in einem Typen, welcher es nicht checkt das man ihn liebt."
Ich brumme nur, weiß sowieso das ich das nicht kann...
"Es ist schwer, Hyung."
"Ich weiß, Jeongin, aber besser als irgendwann heulend und depressiv in der Ecke zu liegen."
"Yeonjun?'', frage ich zögerlich, höre ihn zustimmend brummen.
"Er ist ein Idiot.", murmle ich. "Er hatte schon das beste was er hätte kriegen können."
"Kann sein, vielleicht aber auch nicht, aber es ist okay...solange er glücklich ist bin ich es auch."
Ich sehe zu ihm, lächle schwach.
"Wird es irgendwann aufhören weh zu tun?"
Soobin nickt, lächelt mich sanft an.
"Mit der Zeit wird es leichter und einfacher. Du musst es nur zu lassen."

"Alles okay?"
"Hab mich mit Beomgyu gestritten.", murmle ich, sehe zu dem Pärchen.
"Was ist passiert?", fragt Minho, zieht mich sanft in seine Arme, bringt mich zum Lächeln, jedoch nur kurz.
"Er ist einer anderen Meinung als ich..", nuschle ich.
"Sagen wir es einfacher. Beomgyu hasst Hyunjin. Jeongin liebt Hyunjin. Beide haben sich dann wahrscheinlich wegen 'Jeongins Dummheit' gestritten und joar..was ist überhaupt passiert? Du und Hyunjin wart plötzlich weg und..."
"Sei still, Jisung.", sagt Minho, drückt mich fester an sich, während ich schluchze.
Dieser Streit mit Beomgyu setzt mir anscheinend ziemlich zu..
"Oh mein kleines Baby.."
Jisung schlingt seine Arme um uns, lässt mich weinen.
Minho streicht sanft durch meine Haare, versucht mich zu beruhigen.
"Ich hol uns Eis.", ruft Jisung, sprintet in die Küche.
"Wir haben gar kein Eis mehr...hab das letzte vorhin gegessen", nuschelt Minho, bringt mich zum lachen.
Er hebt mein Kopf an, wischt mir sanft die Tränen weg und haucht mir ein Kuss auf dem Kopf.
"Das wird schon wieder, okay? Er ist dein bester Freund."
Ich nicke schwach, kuschle mich an ihm und schließe die Augen.
"Komm...wir setzen uns."
Minho hebt mich hoch, weshalb ich erschrocken quieke, setzt sich, mit mir auf dem Schoß, auf die Couch.
"Geh mir nicht fremd, Lee!"
"Wieso nicht?", fragt Minho, streicht beruhigend über meinen Rücken.
Jisung kommt zu uns zurück, sieht ihn sprachlos an.
"Du willst mir wirklich fremdgehen?!"
"Natürlich nicht, Baby. Du bist alles was ich will und brauche."
Das Eichhörnchen schenkt ihm ein lächeln, setzt sich zu uns.
"Wir haben kein Eis mehr.", gibt er schmollend von sich.
"Ich möchte auch kein Eis.", murmle ich, sehe Jisung an.
"Was möchtest du dann?"
"Ein normales Leben...ein Leben wo ich Hyunjin nicht liebe...wo ich nicht ständig duschen muss um mich sauber zu fühlen...ein Leben ohne meiner Vergangenheit", murmle ich.
"Du musst das beste aus deinem Leben machen, Jeongin. Wir haben nur das eine. Verbringe es nicht mit Trauern und allem hinterfragen. Du musst mit deiner Vergangenheit abschließen um wirklich glücklich werden zu können.", sagt Jisung.
Darauf ist es ruhig zwischen uns dreien.
"Ich geh dann mal einkaufen..macht nichts was ich auch machen würde.", sagt Jisung, steht auf.
Kurz darauf fällt die Haustür ins Schloss.
"Ist mit ihm alles gut?", frage ich, sehe Minho an, jedoch zuckt dieser nur mit den Schultern.
"Manchmal hat er noch seine Momente wo er einfach alleine sein muss. Seine Psyche ist immer noch nicht die beste."
"Aber er ist glücklich sobald du bei ihm bist." murmle ich.
"Wäre auch traurig wenn nicht. Er ist mein bester Freund und gleichzeitig die Liebe meines Lebens.", murmelt Minho, drückt mir ein Kuss auf die Stirn.
"Ich muss zur Arbeit, Innie, aber du kannst ruhig hier bleiben, wenn du möchtest."
"Nein, aber danke...ich wollte sowieso noch zu Hyunjin." murmle ich, stehe von seinem Schoß auf.
"Bist du dir sicher?"
Ich nicke nur, lächle ihn sanft an.
"Beomgyu hat Recht. Ich bin am Ende des Tages immer bei Hyunjin...irgendwas zwingt mich immer und immer wieder zu ihm zu gehen..."
"Liebe.", sagt Minho. "Bei mir ist es genauso ..und das schon sehr lange Zeit. Am Ende des Tages bin ich wieder bei Jisung, weil mein ganzer Körper zu ihm möchte...Und man kann nichts dagegen tun."
Ich nicke nur, wische mir die letzten Tränen weg.
"Ich hoffe es hört irgendwann einfach auf."
"Wer weiß das schon... vielleicht hört Jisung auch irgendwann auf mich zu lieben, aber dann weiß ich nicht, was ich tun soll...", murmelt er nachdenklich.
"Wieso sollte er dich verlassen? Er liebt dich überalles."
"Manchmal vergehen die Gefühle aber auch einfach, Jeongin...oder seine Psyche kackt so sehr ab, dass er Schluss macht."
Ich nicke nur, weiß nicht was ich dazu sagen soll...
Ich bin so nutzlos was so etwas angeht...
Allgemein bin ich absolut unnötig..

All i want is your happiness (HyunIn)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt