Okay...stellen wir jetzt einfach alles einmal fest.
Ich bin in Hyunjin verliebt.
Er weiß von meinen Gefühlen, schon von Anfang an, hat diese aber gekonnt ignoriert.
Jetzt macht er mit mir rum, ist verwirrt und überfordert von sich selbst, redet aber nicht mit mir darüber.
Er macht mich glücklich und trotzdem meinte er vor ein paar Tagen, dass er, solange er nicht weiß was er für mich empfindet, er mir aus dem Weg gehen wird, auch wenn es ihm sehr schwer fallen wird..
Er ist eifersüchtig auf Soobin gewesen, war deswegen so absolut mies drauf..
Er sieht mich so an als wäre ich sein größter Schatz, behandelt mich eigentlich so gut.. abgesehen davon wie oft er mir das Herz gebrochen hat...
Bei Gott...
Ich fühle mich gerade wie Daonuea aus 'Star in my mind'..so oft wurde er von Kluen verletzt, obwohl dieser ihn genauso geliebt hat...
Doch was empfindet Hyunjin für mich?
Ich weiß ich sollte ihm Zeit geben, vor allem wegen Hannah... Ich kann doch nicht von ihm verlangen so schnell eine Entscheidung zu treffen.
Er muss selbst erst einmal wieder auf sein Leben klar kommen, also sollte ich warten...
Was im übrigen extrem schwer ist, weil ich unglaublich ungeduldig bin.
Er meldet sich nicht bei mir, nicht mal in der Gruppe antwortet er.
Yuri und er sind anscheinend auch nicht Zuhause.
Wer weiß wo er steckt oder was er macht.
Er verwirrt mich so sehr...
Und trotzdem vermisse und liebe ich diese Hohlbirne.
Ich weiß total bescheuert, aber was soll ich dagegen bitte tun? Ich kann nichts dagegen tun...mein Herz will ihn, also bleibt mir nichts anderes übrig als auf ihn zu warten, obwohl noch nicht Mal die Chance besteht mit ihm zusammen zu kommen.
Seufzend lasse ich den Kopf auf dem Tisch fallen, bereue es kurz darauf.
"Auch wieder unter den lebenden?", fragt Soobin, welcher mir gegenüber sitzt und isst.
"Nein...nur hab ich jetzt Kopfschmerzen."
Er lacht leise, was sein Freund ihm gleich tut.
"Wenn er sich nicht meldet, dann versuch dich doch irgendwie ab zu lenken... Mach's wie Beomgyu...lass dich vögeln", sagt Yeonjun, weshalb ich meinen Kopf hebe, ihn ansehe.
"Wenn er sich Schlampe nennt ist es okay, oder wenn ich das tue, aber wenn jemand das sagt, dann kann die Person froh sein, wenn sie nicht verprügelt wird. Ich sehe vielleicht nicht so aus und eigentlich bin ich auch nicht so, aber auch du hast nicht die Erlaubnis so über Gyu zu reden.."
"Bleib locker. Ich meinte nur, dass du dich vögeln lassen sollst, damit du wieder halbwegs klar kommst."
"Manchmal sollte man einfach die Fresse halten.", sagt Soobin, sieht zu seinem Freund, welchen eine Augenbraue hoch zieht.
"Abgesehen davon hast du mit Gyu gevögelt."
"Und du hast diesen süßen Fuchs geküsst!"
"Vielleicht solltet ihr keine Beziehung führen, wenn ihr noch nicht einmal darüber gesprochen habt.", sage ich, stehe auf und gehe, ertrage sie nicht mehr.
Seufzend laufe ich über den Campus, bleibe vor Felix stehen, welcher grade die Tanzhalle verlassen hat.
"Hay Innie.."
"Umarmung?"
Leise lachend umarmt er mich, knuddelt mich sogar durch, bringt mich damit zum lachen.
"Danke Felix.", nuschle ich, als er mich wieder los lässt.
"Gerne~. Du ich muss jetzt leider los..habe ein Date mit Binnie."
Er drückt mir ein Kuss auf die Stirn, geht dann.
Na prima...
Dabei bin ich doch extra hergekommen um mich abzulenken..."Dich in meinem Laden zu sehen, habe ich nie für möglich gehalten."
"Es ist immer noch mein Laden!", ruft Yeonjun aus irgendeiner Ecke, bringt mich zum kichern.
"Noch gehört er ihm... demnächst reiße ich mir den Laden an die Backe und danach die Weltherrschaft."
"Natürlich Jisung.. natürlich.", kichere ich, setze mich auf dem Stuhl, sehe ihn an.
"Was machst du hier, Innie?"
"Mir war langweilig...und ich muss auf andere Gedanken kommen...Ich kann mich auf nichts konzentrieren, wegen Hyunjin. Und dann meldet er sich nicht einmal...Ich meine, ich will ihm ja Zeit geben und alles mögliche, aber bei Gott ich bin genauso geduldig wie du, also kein Stück...und ich kann nicht einmal mehr lernen und..."
"Atmen nicht vergessen, Innie."
Ich atme tief durch, hole erstmal Luft.
"Was hälst du von einem Tattoo?", fragt er mich plötzlich, als es eine Weile zwischen uns ruhig ist, sieht mich nachdenklich an.
"Schon als du mir ein wenig deines Rückens gezeigt hast, geht es mir nicht mehr aus dem Kopf, habe eine Idee für diesen als Tattoo, aber natürlich nur, wenn du möchtest."
Ich zucke mit den Schultern.
Die Narben nicht mehr zu sehen, wäre schön geil..
Okay, ich sehe sie so oder so nicht, aber so sieht sie auch niemand anderes..
Versteht man was ich meine?
"Es war natürlich nur eine Überlegung und es würde mehrere Stunden, vielleicht auch mehrere Tage dauern... okay, nicht nur vielleicht, es wird eine ganze Weile dauern. Klar könnte ich alles auf einmal machen, aber ich glaube nicht, dass du so zehn oder elf Stunden bei mir, auf der Liege da hocken möchtest."
"Wieso nicht? Hab eh nichts zu tun und so hast du faules Stück auch mal etwas zu tun, aber geht das überhaupt über diese Narben?"
"Schatz, ich bin Spezialist darin.", er grinst mich sanft an, holt sein Notizbuch hervor, hält es mir hin.
"Die letzten zwei Seiten."
Also schlage ich diese auf, sehe mir die Skizzen an.
Man kann über Jisung so einiges sagen, aber nicht das er dumm oder untalentiert sei...dieser Junge ist so unglaublich talentiert...
Hyunjin aber genauso...
Er kann so unglaublich tanzen, dass er jeden in seinem Bann ziehen kann, gleichzeitig aber, kann er so unglaublich gut zeichnen und mit Farben umgehen...ich bin so neidisch darauf.
Ich habe absolut keine Talente.
Und ich glaube auch nicht, dass meine Ungeduld als Talent gewertet werden kann..
Ich streiche über den Engel mit den kaputten Flügeln, welcher den Kopf hängen lässt, auf die Blumen und Schmetterlinge sieht.
Diese Zeichnung ist wunderschön und ich vertraue Jisung auch dabei, dass es auf meinem Rücken wahrscheinlich genauso schön aussehen würde, aber ein Tattoo?
Ich weiß es nicht...
Würde es mir überhaupt stehen?
Zögerlich blättere ich um, sehe auf dem Kompass, welcher sich über meinen Rücken ziehen würde...die restliche freie Haut würde als kaputte Landkarte dienen...
Ich liebe beide Ideen...
Ich liebe sie wirklich, aber ich weiß auch nicht ob ich mich entscheiden könnte..
"Ich würde gerne ein Tattoo, Sungie, aber als erstes Tattoo so ein großes? Ich könnte es mir nicht einmal leisten... vielleicht ein anderes Mal.", murmle ich, gebe ihm sein Notizbuch wieder, sehe auf meine Hände.
"Welches würdest du nehmen?"
"Wahrscheinlich das erste...ich finde beide wunderschön, aber das erste."
Jisung brummt.
"Das habe ich mir schon fast gedacht."
Ich sehe zu meinem Hyung, welcher seine Skizzen ansieht, dann alles sauber macht.
Eigentlich hat er das schon gemacht, eh ich ihn gestört habe.
"Wie läuft es zwischen Minho und dir?"
"So wie immer. Absolut perfekt.."
Er lächelt verträumt, sieht mich dann breit lächelnd an.
"Und bald heirate ich ihn~"
Ich kichere etwas, nicke.
"Ihr habt die Trauzeugen Frage immer noch nicht gefragt oder keine Ahnung wie das heißt."
Jisung nickt, legt die Tinte weg.
"Ich bin selbst überfordert. Ich liebe euch alle so sehr, denke nicht, dass wir uns da jemals einig werden würden."
"Wer wird sich wo nicht einig?", fragt Minho, geht zu Jisung, drückt ihm ein Kuss auf die Lippen, stellt dann die Tüte mit Essen auf dem Tisch.
"Trauzeugen.", murmelt Jisung.
"Ich bin am überlegen Chan oder Jeongin zu nehmen. Wenn's okay ist."
"Natürlich..Ich war eh am überlegen Felix zu fragen."
Ich schmunzle etwas, möchte mich leise aus dem Staub machen.
Zur Zeit ertrage ich einfach keine Liebespaare, ohne absolute Aggressionen zu bekommen.
Jedoch sieht Minho in diesem Augenblick zu mir.
"Wie geht's dir eigentlich, Innie?"
"Ganz okay. Die letzte Zeit mache ich viel mit meinem Bruder und seiner kleinen Familie oder versuche zu lernen...aber ich bin okay..dir?"
Minho mustert mich eine Weile, seufzt dann aber.
"Ich verstehe Hyunjin nicht."
"Ich schon.", sagen Jisung und ich wie aus einem Mund.
"Ich meine ganz ehrlich Baby...Du warst irgendwie die ganze Zeit Hetero, hast es jedenfalls geglaubt und dann fängst du plötzlich an Gefühle für einen Typen zu entwickeln. Da kann man mehr als nur überfordert sein und vor allem verwirrt. Gibt ihm einfach Zeit. Er kommt schon wieder und dann werdet ihr sehen, dass er zu Jeongin geht und dann ficken sie miteinander und heiraten irgendwann."
"Er wusste schon die ganze Zeit von meinem Gefühlen zu ihm."
"Das wusste jeder.", sagt Minho, bringt mich zum schmollen.
"Sogar diese Hohlbirne neben mir.", fügt er hinzu, bringt mich zum kichern, sehe auf mein Handy.HässlichesEtwasMitMundgeruch: Mir ist so unendlich langweilig...wo bist du?
'Nicht da wo du bist'
HässlichesEtwasMitMundgeruch: haha wie witzig du heute wieder bist, Yang
'Wenigstens einer von uns beiden'
HässlichesEtwasMitMundgeruch: Fick dich
'nein danke'
HässlichesEtwasMitMundgeruch: Ich Fick dich
'Lieber sterbe ich, als mit dir im Bett zu landen... Ihh'
HässlichesEtwasMitMundgeruch: Wieso habe ich nur so einen Pech mit dir?
'Das frage ich mich schon seid dem wir befreundet sind.'
Ich lege mein Handy wieder weg, sehe zu dem Pärchen, welche in ihrer eigenen kleinen Bubble sind, weshalb ich mich leise aus dem Staub mache, nach Hause laufe, versuche nicht ununterbrochen an Hyunjin und allem anderen zu denken.
Wie soll das eigentlich werden, wenn er nichts mit mir zu tun haben möchte?
Wenn er gemerkt hat das er doch keine Gefühle für mich hat?
Was mache ich dann?
Es wird mir das Herz zerreißen, aber wahrscheinlich besser, als wenn er mir etwas vor machen würde.
Tief atme ich durch, setze meine Kopfhörer auf, stelle meine Musik an, fange an zu rennen.
Rennen hilft um abzuschalten, nicht durch zu drehen und genau das würde ich, wenn ich noch weiter über Hyunjin und die ganzen 'Was wäre wenn' Fragen nachdenken würde.
Dazu befreit Rennen..
Ich weiß auch nicht wieso, aber ich verstehe wieso so viele Menschen zum Sport gehen, wenn es ihnen zu viel wird.
Zwar bin ich fauler als ein Stück scheiße, aber rennen befreit schon genug, lässt mich nicht mehr an Hyunjin denken.
Aber auch nur so lange bis ich außer Atem stehen bleibe, eine Pause brauche.
Meine Füße brennen schon...
Und meine Lunge und meine Atmung klingen auch so, als würde ich jede Sekunde sterben.
Mit einem leichten Lächeln auf dem Lippen, sehe ich mich um.
Als ich jedoch Junhyun erkenne, welcher genau auf mich zu kommt, vergeht es mir, mir wird absolut schlecht und mein Körper fängt an zu zittern.
"Hay Jeongin.", sagt er, bleibt direkt vor mir stehen.
"Was willst du von mir?"
Und vor allem...was macht er hier?
Stalkt er mich?
Panisch weiche ich etwas zurück, kralle mich in meinen Unterarm, kneife stark in diesen hinein.
Morgen werden dort blaue Flecken sein, aber grade ich es mir egal.
"Hay, du brauchst keine Angst vor mir haben, Jeongin."
"Ich glaube ich habe allen Grund dazu.", sage ich, weswegen sein lächeln verrutscht.
Er macht mir Angst...
"Das ist schon so lange her...bist du mir immer noch sauer?"
"Willst du mich verarschen? Du hast mich meinem Erzeuger überlassen, mehrmals. Ein paar mal warst du sogar nicht besser als die ganzen anderen Leute...Du hast mich auch benutzt, so wie es alle getan haben...und das schlimmste war, dass ich dir vertraut habe, sogar in dich verliebt war! Und jetzt lass mich endlich in Ruhe...ich habe mein Leben im Griff, also zerstöre es mir nicht."
Junhyun zieht eine Augenbraue hoch, kommt mir näher, weshalb ich zurück weiche, mich umdrehe und wieder anfange zu rennen, nicht einmal nach hinten sehe.
Alles was ich wollte, war weg von ihm zu sein.
Zuhause schließe ich die Tür panisch zu, hoffe einfach das er mir nicht gefolgt ist.
Kaum bin ich in meinen sicheren vier Wänden, fange ich an zu weinen, falle auf dem Boden, kann mich einfach nicht mehr auf den Beinen halten...
Ich kann einfach nicht mehr...
Es ist mir einfach alles viel zu viel...______________________________
Diese fanfiction wird wahrscheinlich bei 37 oder 38 Kapiteln enden- hab jetzt bis Kapitel 35 vorgeschrieben und eigentlich ist es fast zu Ende-
Ähm joar-
DU LIEST GERADE
All i want is your happiness (HyunIn)
Fiksi Penggemar"Ich habe eine verdammte gay Krise und du hast nichts besseres zu tun als mich aus zu lachen?" "Was soll ich sonst tun?" "Mir helfen?" "Wieso? Wusste doch jeder das du Gay bist..und jetzt geh einen Schwanz lutschen und lass mich in Ruhe." Es wäre...