14. Kapitel

873 64 2
                                    


Jeongins Sicht:

"Guten Morgen Schreihals...wieso weinst du denn?", frage ich, hebe Yuri aus dem Reisebett und küsse ihre nasse, von Tränen bedeckte, Wange.
"Hast du Hunger, kleiner Engel? Oder brauchst du eine neue Windel? Tut mir leid..ich bin noch nicht so gut in Babysprache."
Sie kuschelt sich an mich, weint aber weiter.
"Wollen wir dich zu Papa bringen?"
Ich wiege sie hin und her, flüstere ihr leise ins Ohr, versuche beruhigend auf sie zu wirken..
Klappen tut es auf jeden Fall nicht.
"Kleiner Engel..", flüstere ich, gehe mit ihr zu Hyunjin, welcher sich verschlafen aufsetzt, mir einen guten Blick auf seinen nackten Oberkörper gibt.
Ich schlucke.
"Dein Kind schreit."
Er Schmunzelt etwas.
"Das höre ich, Innie."
Er nimmt sie mir ab, drückt ihr ein Kuss auf die Stirn.
"Holst du ein Brei?", fragt er, weshalb ich nicke, ein Brei, sowie Löffel aus der Tasche hole.
Dann setze ich mich zu ihnen.
"Ich bräuchte noch eine Windel und Feuchttücher."
Also stehe ich wieder auf, hole alles was er braucht.

Als sie frisch gewickelt ist, hat sie sich ein wenig beruhigt, aber trotzdem weint sie noch.
Jetzt wo ich sie füttern möchte, schüttelt sie den Kopf, dreht ihn überall hin.
"Was ist denn mit dir los, Engel?", fragt Hyunjin, wirkt ein wenig überfordert, streicht über ihren Bauch.
"Hast du irgendwo Schmerzen mein Schatz?"
"Sie kann dir schlecht antworten.", ertönt es von Seungmin, welcher verschlafen ins Zimmer kommt.
"Tut mir leid, dass sie dich geweckt hat."
"Schon okay.."
Er nimmt Yuri, tastet sanft ihren Bauch ab.
"Manchmal lohnt es sich doch aus, angefangen zu haben Medizin zu studieren, auch wenn ich es abgebrochen habe. Sie scheint Bauchschmerzen zu haben. Ich mach ihr einen Baby Fencheltee und dann wird das schon."
Er küsst ihre Wange, legt sie zurück in Hyunjins Arme.
"In meinen Rucksack ist Kindermedizin.", sagt dieser, weshalb Seungmin ihm den Rucksack bringt, das Zimmer verlässt.
Ich lehne mich an ihm, halte ihre Hand fest.
"Psch Prinzessin..."
Sie umklammert meinen Finger fest, nimmt die komische Kindermedizin.
Hyunjin streicht durch ihre Mini Haare, haucht ihr ein Kuss auf den Kopf.
"Etwas Schlaf würde uns allen noch gut tun.", murmelt Hyunjin, legt sich mit Yuri richtig hin.
"Ist okay, ich geh dann..."
"Leg dich zu uns Innie."
Zögerlich lege ich mich mit unter die Decke, gähne.
Schlaf würde uns tatsächlich noch gut tun..
Der ältere von uns beiden, legt sein Kind in die Mitte, welche sich zum Glück immer mehr beruhigt.
Kurz darauf spüre ich seinen Arm locker um mich, bringt mich etwas zum Lächeln.
"Schlaf Innie."

Seungmins Sicht:

Summend bringe ich die Flasche mit dem Tee in das Zimmer von Hyunjin, finde die drei jedoch schlafend vor.
So lange war ich doch gar nicht weg.
Schmunzelnd decke ich sie richtig zu, mache ein Foto davon.
Sie sehen wirklich aus wie ein Couple.
Wie ein sehr süßes Couple..
Ich stelle die Flasche ab, gehe dann leise raus.
Die anderen schlafen mit Wahrscheinlichkeit noch, schließlich ist es erst kurz nach sechs.
Ich könnte auch noch locker drei Stunden schlafen, bin jedoch nicht müde.
Jedenfalls nicht mehr.
Wäre ich doch nur im Bett bei Chan geblieben.
Ich seufze, gehe auf die Terrasse unseres Ferienhauses, sehe aufs Meer, ziehe die Frische Luft ein, genieße jeden Augenblick.
Da die Sonne grade aufgeht, ist es nur noch viel schöner, als es sowieso schon ist.
Ich nehme mein Handy, mache ein paar Fotos davon.
"Die besten Erinnerungen sind die die man nicht auf Foto hat.", ertönt plötzlich meine Lieblingsstimme.
Ich drehe meinen Kopf zu meinem Freund, lächle ihn sanft an.
"Hay Baby. Wieso schläfst du nicht?"
"Die andere Betthälfte war plötzlich leer.", sagt er, schlingt seine Arme um mich.
"Der Sonnenaufgang ist wunderschön.", murmle ich, sehe wieder aufs Meer, welches die Sonne spiegelt.
"Du bist viel schöner."
"Hör auf zu schleimen, sonst rutschst du noch drauf aus...und ich habe keine Lust dich dann zu Pflegen."
Chan lacht leise, haucht küsse auf meinen Hals.
"Du riechst so gut.", haucht er mir ins Ohr, saugt sich dahinter fest.
"Ernsthaft? Ich muss stinken."
"Du riechst gut, Minnie..du riechst immer gut."
Ich lächle leicht, drehe mich zu ihm um, streiche sanft über seine Wange.
"Ich liebe dich, Christopher."
"Ich liebe es, wenn du mich so nennst.", grinst er, zieht mich enger an sich.
"Bist du schon wieder Horny, Babe?", frage ich, fühle mich fast sofort wieder schlecht, weil ich ihm das nicht nehmen kann.
Ich bin ein schlechter Freund.
"Nein, aber ich liebe deine Nähe und deinen Geruch...und ich liebe dich."
Ich lächle schwach, lehne mich an ihm, lausche seinem Herzschlag, welcher viel zu schnell geht.
Es ist schön zu sehen, dass ich immer noch die selbe Wirkung auf ihn aus übe.
"Lass uns noch ins Bett, Baby."
"Okay.", murmle ich, folge ihm in unser Zimmer, werfe mich dann ins Bett, sehe zu meinem Freund, welcher sein Shirt wieder auszieht, sich neben mich legt.
Schmunzelnd lege ich mein Kopf auf seine Brust, streiche über diese.
"Was hälst du vom heiraten?", fragt er leise, streicht durch meine Haare.
"Nicht wirklich viel, wieso fragst du?"
"Ich war am überlegen ob wir heiraten sollten, aber wenn du es nichts möchtest, ist dies okay."
Er gähnt, weshalb ich mich mehr an ihm kuschle.
"Heiraten ist nicht meins...aber wenn du es wärst, dann ist es okay."
Chan lacht leise, haucht mir ein Kuss auf dem Kopf.
"Lass uns irgendwann darüber reden, Baby.. jetzt Schlaf noch etwas."

All i want is your happiness (HyunIn)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt