Hoseok pov.
Taehyung kam von der Toilette wieder und gesellte sich zu mir ins Wohnzimmer. Wir unterhielten uns ein wenig über uninteressante Sachen bis plötzlich ein lautes Klirren aus der Küche schallte. Wir beide waren sofort mucksmäuschenstill. Ich konnte mir schon denken was und wer das war.
„Das kann jetzt nur ein schlechter Scherz sein" flüsterte ich zu mir selbst. Schnell stand ich auf und lief Richtung Küche, dicht gefolgt von tae.Dort angekommen machte ich ein Schritt über die türschwelle und trat in den Raum. Ich sah suga, der auf dem boden kniete und so schnell wie möglich versuchte alle Glasscherben aufzuheben, die von einer zerbrochenen Schüssel stammen. Jimin stand dahinter und musste erstmal realisieren was passiert ist. Als taehyung in die Küche eintrat, deutlich geschockt von der Situation, zog er scharf die Luft ein.
Suga blickte mir verängstigt in die Augen und fing dann an stark zu zittern. Gerade als ich zu ihm laufen wollte, sprang mir jimin in den Weg. „Das war nicht sein Fehler ! Ich habe die Schüssel fallen gelassen! Bitte bestrafen sie ihn nicht" schrie er förmlich. Doch ich ignorierte ihn und schob ihn beiseite.
Ich kniete mich zu suga und umfasste behutsam sein Handgelenk, ich befiehl ihm die Scherben loszulassen. Sofort tat er was ich gesagt habe und wir standen gemeinsam auf. Suga blickte kurz zu taehyung und jimin die hinter mir standen und dann wieder in meine Augen. Er hatte Angst das ich ihm was antun werden, das sah ich ihm ganz genau an.
Mein Blick fiel auf seine linke Hand, ein wenig Blut lief aus zwei kleinen Wunden die die Glasscherben verursacht haben mussten. Ich nahm seine Hand und betrachtete sie genauer. „Tut es doll weh?" fragte ich leise. „e-es geht" bekam ich eine leise Antwort zurück. Ich sah eine einzelne Träne über suga's Wange huschen und strich sie vorsichtig weg. Nun nahm ich wieder sein Handgelenk und zog ihn hinter mir her, vorbei an den immer noch sichtlich geschockten Taehyung und Jimin.
Ich machte kurz vor der Badezimmer Tür halt um sie zu öffnen. anschließend setzte ich suga auf dem breiten Badewannen Rand ab. Schnell holte ich eine Schmerzlindernde Wundheilsalbe und einen Verband aus dem Spiegelschrank, die ich anschließend dem verletztem jungen auf die Handfläche schmierte und den Verband drum wickelte.
„Alles ist gut das wird wieder heilen" ich schaute dem kleineren tief in seine Augen. „Du bist nicht wütend?" fragte er ängstlich und vermied den Augenkontakt.
„Nein bin ich nicht suga, du musst dir um so etwas keine Sorgen mehr machen ok?" ich fing an ihn leicht hinter den Ohren zu kraueln was suga tatsächlich dazu anregte ein wenig zu schnurren.
„Aber ganz ehrlich wenn du damit weiter machst muss ich mir wirklich bald mal neues Geschirr kaufen" lachte ich und umarmte den Jungen.
--------
Endlich mal wieder ein neues Kapitel hat echt lange gedauert die ganze Motivation dafür aufzubringen xd. Ich kann euch sagen das nur noch 2 oder 3 Kapitel kommen werden da ich diese story endlich fertig haben möchte. Und ich habe beschlossen die Geschichte auch noch mal von anfang an zu überarbeiten wenn sie zu Ende ist. Ich kann euch leider nicht genau sagen wann dies passieren wird, ich habe viel Stress mit der Schule und zuhause... aber ich garantiere euch das ich bis Mitte Sommer ein Ende geschrieben hab :)
DU LIEST GERADE
𝐌𝐲 𝐡𝐲𝐛𝐫𝐢𝐝 || 𝐲𝐨𝐨𝐧𝐬𝐞𝐨𝐤
Fanfiction... Immer mehr Tränen liefen über meine Wangen. Plötzlich ließ er mich auf den Boden fallen. Ich landete mit meinen Knien auf ein paar Glasscherben und musste mir einen schmerzerfüllten schrei unterdrücken... ✧Yoonseok/Sope ✧BoyxBoy ✧Gewalt ✧sexu...