Noch nicht

2.9K 132 9
                                    

Das ist alles nur passiert weil ich ihm das mit dem kribbeln erzählt habe, das jetzt verschwunden ist...
_________

Pov: Suga

~15 min später~

Ich saß immer noch verzweifelt auf dem Bett meines Meisters und wusste nicht was ich machen sollte. Es kam mir wie eine gefühlte Ewigkeit vor, doch er war nach wie vor verschwunden.

Vielleicht sollte ich ihn suchen es ist immerhin meine Schuld gewesen, an dem ganzen Chaos hier.
Oder er wartet nur darauf das ich aufstehe und dann will er mich bestrafen.

Verdammt ich weiß nicht was ich tuen soll... Ich geh ihn jetzt einfach suchen, mir ist egal was dann passiert...

Pov: Hoseok

Plötzlich hörte ich ein leises klicken, woraufhin ich schnell zur der badezimmertür aufsah. Ich konnte suga's Gesicht sehen das mich für ein paar Sekunden musterte. Langsam tappste er ins Bad und stellte sich mit einem geneigten Blick vor mich.

Huh?! Was ist denn mit dem los?

"M-Meister ich wollte mich b-bei Ihnen entschuldigen, ich wollte Sie n-nicht anschreien, E-es... e-es" am Ende wurde er schneller und seine Augen füllten sich mit Tränen, doch schnell hielt ich einen Finger vor seine zarten Lippen und nahm seine Hand.

"mir muss es leid tun, suga. Ich bin derjenige der schon wieder was falsch gemacht hat. Ich wollte nicht das es schon wieder so ausartet. Bitte verzeih mir"

Ich sah wie der kleine seinen blick hob und mich überrascht ansah.

"eh... J-ja ich verzeihe... d-dir?" flüsterte er unsicher.

"danke, und bitte nenn mich nicht Meister" lachte ich dann leise, woraufhin suga nickte und auch leicht lachte.

"los na komm wir gegen erstmal aus dem Bad raus" sagte ich und musste daraufhin grinsen.

_____


Als wir im Wohnzimmer saßen schaute suga mich die ganze Zeit an, er schien etwas sagen zu wollen.

"also... f-findest d-du das jetzt nicht schlimm das ich... naja eh... dich liebe?" fragte der kleine ängstlich.

"was?! Natürlich finde ich das nicht schlimm, das ist völlig normal und ich werde dafür dich nicht hassen... aber mir tut es leid das ich deine liebe noch nicht erwidern kann"

Pov :Suga

Nach diesem Satz hat keiner ein Wort von uns beiden gesprochen , nur ich habe Hobi ein kurzes und unsicheres Lächeln geschenkt.

'noch nicht' meint er damit das er mich irgend wann lieben wird? Unmöglich.
Aber ich sollte mir keine Gedanken darüber machen, das verschwendet nur zeit.

𝐌𝐲 𝐡𝐲𝐛𝐫𝐢𝐝 || 𝐲𝐨𝐨𝐧𝐬𝐞𝐨𝐤 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt