Vergessen

4.4K 172 5
                                    

Pov: Suga

Warum hat er das getan? Ich dachte er würde mich vergewaltigen, doch er hat mich in einen Käfig gesperrt und einen Stoff darüber gehangen. Noch immer liefen mir ein paar Tränen über die Wangen weil ich solche angst vor ihm habe. Er hat das ohne einen wirklichen Grund getan...

Ich musste zittern, hier war es nicht gerade warm und ich hatte auch kein t-shirt mehr an. Es lag nur eine dünne Decke auf dem Boden, sonst war nix in dem kleinen Käfig. Wie lange werde ich jetzt hier drinnen bleiben müssen? Ich hoffe er würde mir vielleicht essen bringen.

------

Inzwischen waren einige Stunden vergangen und ich hatte schon längst die Hoffnung aufgegeben das er wieder kommt und mich hier raus holt. Mein Bauch knurrte und ich hatte keine Ahnung wie spät es war. Ich will das alles nicht, warum müssen alle Menschen immer so gemein zu Hybriden sein?

Wir sind halt einfach nur Sklaven für sie, wir haben doch auch Gefühle. Doch ich weiß dass das die menschen gar nicht interessiert.

Bei diesem Gedanken sind schon wieder ein paar Tränen über meine Wangen gelaufen. Ich weinte immer mehr und wurde immer müder bis ich dann irgendwann einschlief.

Pov :???

Hoseok ist nachdem er suga in den Käfig gesperrt hat zu seinem besten Freund Taehyung gefahren um sich ein wenig abzulenken.

Er wusste das es Tae hasst wenn man Hybriden schlecht behandelt aber er musste ja nix von suga wissen dachte hoseok sich.

Hoseok war bis zum Abend bei taehyung, sie quatschten und schauten Filme. Er hatte suga und die Zeit komplett vergessen. Als er dann bemerkte wie spät es war verabschiedete er sich von seinem Freund und machte sich auf den Weg nach Hause, ohne sich Gedanken über suga zu machen.

Zuhause angekommen Schloss er die Haustür auf und betrat seine moderne Villa.

Es war dunkel und ruhig hoseok schien zu überlegen als würde er was vergessen haben.

Plötzlich riss er seine Augen auf und flüsterte geschockt 'Suga' dann sprintete er zu seinem Schlafzimmer und riss die Tür auf.

Schnell lief er zu dem kleinen Käfig, zerrte die Decke runter und seine Augen wurden noch größer.

Was er da sah ließ ihm das Blut in den Adern gefrieren.

𝐌𝐲 𝐡𝐲𝐛𝐫𝐢𝐝 || 𝐲𝐨𝐨𝐧𝐬𝐞𝐨𝐤 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt