"h-hast du aber"

4K 163 7
                                    

"schon gut i-ich bin d-das gewöhnt Meister" sprach er traurig. Warte... WAS?...

"was... was meinst du damit?" hoseok machte eine kurze Pause "du wurdest früher so behandelt, habe ich recht?"

Suga nickte nur leicht "hör zu ich, ich wollte das nicht tun ich war betrunken, es ist meine Schuld, ich wollte dich nie als sexsklaven ausnutzen" sprach hoseok ehrlich.

"h-hast du aber" flüsterte suga kaum hörbar aber er bereute es jetzt schon. Sein Meister schaute ihn geschockt an. Er hat noch nie so mit mir geredet dachte sich hoseok.

"E-es tut mir leid ich werde so etwas nie wieder sagen" sprach suga ängstlich und versuchte hoseok's Blick zu meiden.

Eigentlich war es gar nicht so schlimm wenn er mich duzt... was denke ich schon wieder, er ist immer noch mein Diener. Leicht schüttelte hoseok seinen Kopf bevor er suga hoch hob und auf die Couch setzte.

"hast du hunger?" fragte hoseok den kleinen um vom Thema abzulenken, worauf suga mit dem kopf nickte.

"OK, bleib hier ich werde was machen" sagte sein Meister und verschwand in der Küche.

---

Nach einer Weile kam hoseok wieder mit einem Teller, auf dem war Rührei und schinken. Es duftete verführerisch. Dann stellte er den Teller vor suga auf den couchtisch.

Suga hatte so ein willst-du-mich-ärgern-ich-darf-das-niemals-essen- Blick drauf. Der kleine war sich sicher das das für seinen Meister war aber hoseok setzte sich neben ihn auf die Couch und nickte Richtung Teller.

Suga schaute ihn fragend an "du musst das nicht essen aber du darfst" kam es dann von hoseok worauf suga sich noch mehr wunderte. "a-aber Meister d-das ist Menschen Essen, ich darf das nicht essen" sprach der Hybrid leise.

"aber heute darfst du, und jetzt hör auf zu reden und iss" sagte hoseok ein klein wenig streng.

Woraufhin suga nickte und fing an langsam zu essen.

𝐌𝐲 𝐡𝐲𝐛𝐫𝐢𝐝 || 𝐲𝐨𝐨𝐧𝐬𝐞𝐨𝐤 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt