Besser

3.3K 152 15
                                    

Pov: Suga

Als wir beide in der Küche waren drehte ich mich zu jimin um. "was wollen wir kochen?" fragte ich ihn und musste ein wenig lächeln als ich sein immer noch verwirrtes Gesicht sah.

"I-ich weiß n-nicht... Aber ist irgendwas zwischen dir und hoseok vorgefallen?" kam es verwirrt von ihn.

"naja... Also er behandelt mich jetzt einfach besser"

"meinst du mit besser das du ihn bei seinem echten Namen nennen kannst und er dich wie seinen Mitbewohner behandelt?" fragte jimin mit großen Augen.

"ja so in der art" lachte ich.

"das ist doch ein guter Fortschritt... aber wie ist es dazu gekommen?"

Irgendwie war mir die frage unangenehm weswegen ich schnell vom Thema ablenkte "wie wärs wenn wir einfach Nudeln machen?"

Jimin schaute kurz verwirrt doch das bestätigte er mit einem kurzem nicken. 

-----

Wir richteten noch schnell alles ordentlich auf dem Tisch an bevor wir unsere Besitzer holten. Taehyung sah noch etwas verwirrt aus als er hinter hobi in die küche gelaufen kam. Es schien nicht so als ob Hoseok es ihm erzählt hat, war es falsch von mir es jimin zu sagen.

Und schon wieder bekam ich ein schlechtes Gewissen...

Nach dem essen wollte Hobi kurz mit mir alleine reden, und irgendwie wurde mein herzschag immer schneller.

"beruhig dich suga, ich wollte nur fragen ob du es jimin erzählt hast?" sagte Hobi ruhig.

"war es falsch von mir?"

"nein nein, alles gut " lächelte er mich jetzt an und machte sich schnell wieder auf den weg in die Küche, gefolgt von mir, irgendwie ist er heute komisch.

Pov: Hoseok

Als ich sah das auch Taehyung und Jimin aufgegessen hatten drehte ich mich zu meinem kleinen und fragte ihn ob ich ihm beim Abwasch helfen soll, doch suga lehnte ab. Nachdem Tae auf die Toilette verschwand saß ich mit jimin im Wohnzimmer.

"eh- ich geh' Suga helfen" kam es plötzlich von jimin. Ohne auf meine Reaktion zu warten verschwand er in der Küche...


𝐌𝐲 𝐡𝐲𝐛𝐫𝐢𝐝 || 𝐲𝐨𝐨𝐧𝐬𝐞𝐨𝐤 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt