Kristall-blau

3.6K 151 3
                                    

Pov: Hoseok

Durch einen leichten Druck auf meinem Oberkörper wurde ich wach, ich sah wie suga zur Hälfte auf mir lag und friedlich schlief.

Ich genoss es irgendwie...
Mir gefiel seine Nähe, er sah süß aus wenn er schlief. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als suga langsam seine Augen öffnete und sich verschlafen umsah. Doch als er realisierte wo er lag riss er seine Augen auf und erhob sich von meinem Oberkörper.

"E-es t-" fing er an ängstlich zu stottern doch ich unterbrach ihn "sh, alles gut" flüsterte ich und Strich ihm über seine zarte Wange. Ich war gefangen ihn seinen wunderschönen Augen, warum ist mir das noch nie aufgefallen das er kristall-blaue Augen hat, wow.

Was zum- schnell schüttelte ich meinen Kopf. Was decke ich hier schon wieder verdammt er ist immer noch ein Hybrid. Dann nahm ich meine Hand von seiner Wange und verschwand im Bad...

----

Nachdem ich suga ein wenig geholfen hatte sich frisch zu machen, saßen wir beide am Küchentisch, ich wollte das der kleine nicht läuft wegen seiner Verletzung sie könnte wieder aufreißen.

Ich hatte ein paar Pfannkuchen vor suga gestellt doch er rührte sie nicht an, ich habe ihm zwar gesagt das er das essen darf aber er weigerte sich trotzdem. Ich machte mir keine weiteren Gedanken darüber da ich ihn zu nichts zwingen wollte.

-----

Nach dem Frühstück musste ich noch was für meine Arbeit erledigen also nahm ich suga mit ins arbeitszimmer. Und dann fing ich auch schon an einen Bericht an meinem Computer zu schreiben.

Einen halbe Stunde später vibrierte mein handy... Tae ruft mich an?

Hoseok* hey Taetae, was gibt's

Taehyung* nicht viel, ich wollte nur mal fragen ob ich heute abend vorbei kommen kann. Ich war schon lange nicht mehr bei dir.

Hoseok* ähh- //fuck Tae weiß ja noch nichts von suga, aber ich kann es ihm eh nicht ausreden er wird so und so hier her kommen, egal was ich jetzt sage // tae- also...

Taehyung * bitte, bitte, bitte bi-

Hoseok* OK ok ja du kannst vorbei kommen ich kann es dir doch eh nicht ausreden

Taehyung* awww danke hyung // hörte ich tae freudig quietschen // und ich bring jimin mit.

Hoseok* warte wa- doch weiter kam ich nicht denn tae hatte schon aufgelegt. Na toll jimin auch noch. Jimin ist der Hybrid meines besten Freundes und er behandelt ihn wie einen festen Freund, wovon ich nicht so viel halte...

Aber was ist mit suga? Ob er sich mit anderen Hybriden verträgt?

𝐌𝐲 𝐡𝐲𝐛𝐫𝐢𝐝 || 𝐲𝐨𝐨𝐧𝐬𝐞𝐨𝐤 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt