Was er da sah ließ ihm das Blut in den Adern gefrieren.
-----Suga lag zusammen gerollt in dem Käfig, er zitterte am ganzen Körper und Tränen flossen aus seinen Augen aber er schien zu schlafen.
Hoseok musste erst realisieren was hier passierte. Schnell öffnete er den Käfig und hob suga vorsichtig hoch. Dieser zuckte die ganze zeit und krallte sich an hoseok's Oberteil fest.
Sein Meister legte ihn vorsichtig auf das Bett und sah zu wie suga ein wenig ruhiger wurde. Dann faste er mit seiner flachen Hand auf die Stirn des kleinen Hybriden " fuck... du hast Fieber!" stellte hoseok fest.
Pov: Hoseok
"das ist alles meine schuld" flüsterte ich und zog dem Hybriden ein gemütlichen hoodie an. Danach machte ich mich auf den Weg ins Bad um einen Waschlappen zu holen.
Dann legte ich den etwas feuchten lappen auf seine Stirn was suga einmal kurz zusammen zucken ließ. Ich Strich ihm kurz über die Wange um ihn zu beruhigen. Es tut mir so leid, nur wegen mir geht es dir so schlecht! Dachte ich und schaute in sein Gesicht wie konnte ich dich nur über 6 Stunden alleine lassen ohne t-shirt in meinem kalten Zimmer.
°°°
Nach einer Weile lag suga friedlich in meinem Bett und ich saß gegenüber von ihm auf der couch die in meinem Schlafzimmer stand.
Ich war froh das er sich beruhigt hat und es nicht noch schlimmer geworden war. Er hatte zwar immer noch Fieber aber das würde hoffentlich bald weggehen.
Während suga schlief machte ich ihm in der Küche einen Kräutertee, der würde ihm bestimmt gut tun. Plötzlich hörte ich einen stumpfen knall der von oben kam, ich ließ alles stehen und liegen und rannte ins Schlafzimmer zu suga.
Pov: Suga
Als ich wach wurde hatte ich starke Kopfschmerzen, langsam öffnete ich meine Augen und bemerkte das ich nicht mehr in meinem Käfig war?!
WAS!? WO BIN ICH?
Schell riss ich meine Augen ganz auf und sah das ich im Bett von meinem Meister lag.
Ich sprang so schnell wie es ging auf und so schnell spürte ich auch schon den harten Boden unter mir.
Er wird mich wieder bestrafen weil ich in seinem Bett lag. Ich versuchte aufzustehen aber es ging nicht da mein kopf extrem weh tat und ich alles verschwommen sah.
Im nächsten Moment hörte ich schnelle Schritte, ich sah wie die zimmertür aufgerissen wurde und mein Meister kam rein...
DU LIEST GERADE
𝐌𝐲 𝐡𝐲𝐛𝐫𝐢𝐝 || 𝐲𝐨𝐨𝐧𝐬𝐞𝐨𝐤
Fanfiction... Immer mehr Tränen liefen über meine Wangen. Plötzlich ließ er mich auf den Boden fallen. Ich landete mit meinen Knien auf ein paar Glasscherben und musste mir einen schmerzerfüllten schrei unterdrücken... ✧Yoonseok/Sope ✧BoyxBoy ✧Gewalt ✧sexu...