Komm her kleiner

3.2K 145 14
                                    

Pov: Hoseok

Nach dem Frühstück saß ich auf der Couch und suga machte den Abwasch.  Ich habe die ganze zeit überlegt was ich tun könnte, ich habe jetzt nämlich erstmal 2 Wochen frei, heißt ich muss nicht auf die arbeit oder zuhause was dafür tun.

Ich schaltete gerade den Fernseher an als ich in Augenwinkel sah wie suga aus der Küche geschlichen kam. Er sah ein wenig planlos aus, was mich schmunzeln ließ. Er ist wirklich süß.

"kom her kleiner" befahl ich ihn lächelnd. Schnell tat er das was ich sagte und nun stand er vor mir, vor der Couch.

Ich klopfte auf mein schoß, doch er legte nur den Kopf schief und schaute mich fragend an. Ich seufzte einmal frustriert und zog ihn am Arm zu mir bis er auf meinem schoß saß. Ein bisschen überfordert schaute er mich mit seinen hell-blauen Augen an.

"ich will nur kuscheln" raunte ich in sein Ohr. Suga nickte kurz, dann befreite er sich aus meinem griff und machte es sich auf meinem schoß gemütlich.

"hast du mal wieder das Sprechen verlernt?" fragte ich ihn belustigt.

Und gerade als er seinen Mund öffnen wollte und sich wahrscheinlich entschuldigen wollte hielt ich zwei Finger vor seine weichen Lippen.

"das war nur ein spaß, du musst nicht reden wenn du nicht willst" ich streichelte leicht über seine zarte Wange und dann über seine Ohren. Ich konnte genau die Verwunderung von suga spüren.

Was ist nur in mich gefahren, wie konnte ich mich nur so plötzlich verändern. Ich hoffe das wird auch so bleiben...

Pov: Suga

Irgendwie machte er mir mit dieser netten Art doch irgendwie Angst, so kannte ich ihn halt nicht.

...

Ich weiß von jimin das er seinen Besitzer bei seinem richtigen Namen nennt und nicht Meister oder Herr. Ob mein Meister mir das auch erlauben wird, ich kenn ja nicht mal seinen namen...

Soll ich ihn fragen? Was wenn es ihm nicht gefällt? Ich tu es einfach, was schlimmeres als bestrafen kann er ja nicht.

Also drehte ich mich leicht um und schaute ihn nun von unten in sein Gesicht.

"Meister, kann ich sie etwas fragen?" gab ich keinlaut von mir und bekam sofort seine Aufmerksamkeit.

"ja natürlich"

"w-wie heißen sie?"

"was!?" fragte er nun entsetzt.

𝐌𝐲 𝐡𝐲𝐛𝐫𝐢𝐝 || 𝐲𝐨𝐨𝐧𝐬𝐞𝐨𝐤 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt