Verkauft

4.8K 175 19
                                    

Pov: Suga

Am nächsten Morgen wurde ich durch ein lautes Geräusch geweckt. Ich öffnete meine Augen und musste mich erstmal an das helle Licht gewöhnen.

Dann sah ich wie die pfleger durch die gänge liefen und sagten das wir aufwachen sollen, das taten sie jeden Morgen, weil gleich neue Kunden kommen sollen.

Ich hasste Menschen so sehr, sie wollen über alles und jeden die Macht haben. Und mich wollen sie dann wieder als Diener oder für ihre Bedürfnisse ausnutzen. Ich meine was anderes kann man mit einem Hybriden ja nicht anfangen.

Der Käfig war gerade so groß das ich mich hinsetzen konnte, dann beobachtete ich die Leute die hier lang liefen und alle Hybriden genau scannten.

Danach schaute ich schüchtern auf den Boden und quetschte mich wieder in die Ecke.

Nach ein paar Minuten sah ich wie einer der pfleger mit einem Mann auf mich zu kam. Sie blieben genau vor meinem Käfig stehen und mein Pfleger fing an zu erzählen :" hier haben wir einen Katzenhybriden, er ist sehr gehorsam und unterwürfig. Er ist 17 Jahre alt und weiß wie man im Haushalt umzugehen hat.
Er kostet 13 Mio. Won (ungefähr 10.000€)"

Der fremde Mann schaute mich genau an und schien zu überlegen.

"mh, ich glaube ich nehme ihn" sagte er dann.

Bitte bitte lass das ein Traum sein. Ich will nicht schon wieder verkauft werden...
Dachte ich mir und schaute die beiden verängstigt an.

Dann öffnete der pfleger die Käfigtür und zog mich heraus. Ich spürte wie der Mann mich genau musterte und dann wie er eine Leine an mein Halsband macht.

Wir gingen zum Verkaufsthresen wo der Mann das Geld überreichte und dann zog er mich an der Leine aus dem Gebäude.

...

Er blieb vor einem Auto stehen und öffnete den Kofferraum.

"los geh rein" sagte er unsanft. Woraufhin ich schnell rein kletterte und mich zusammen rollte.

Ich zuckte stark zusammen als er die Kofferraum Klappe zuknallte und sich ins Auto setzte. Na toll wieder bei einem neuen Besitzer, er wird mich auch wieder ausnutzen so wie alle anderen.

Ich seufzte kaum hörbar und versuchte es mir gemütlich zu machen...

𝐌𝐲 𝐡𝐲𝐛𝐫𝐢𝐝 || 𝐲𝐨𝐨𝐧𝐬𝐞𝐨𝐤 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt