weich und kuschelig ?!

4.7K 171 8
                                    

Pov: Suga

Als ich aufwachte lag ich nicht mehr auf dem harten Boden, sondern auf etwas weichen und kuscheligen. Ich öffnete vorsichtig meine Augen und richtet mich langsam auf.

Ich war im Wohnzimmer und das Ding auf dem ich lag war ein Kissen für einen Hybriden , nehme ich an. Dann schaute ich mich um und entdeckte eine Uhr...

Es war 06:38 Uhr!
Wow, habe ich wirklich so lange geschlafen?

Hat mein Meister mich aus dem Raum raus geholt und mich hier hin gebracht? Plötzlich viel mir meine Verletzungen wieder ein. Ich schaute auf meine Knie und sah kein getrocknetes Blut mehr. Er muss es wohl abgewaschen haben. Nur ein paar Kratzer waren noch zu sehen und doll tat es auch nicht mehr weh.

Ich wusste nicht was ich jetzt machen sollte, vielleicht will er das ich ihm Frühstück mache oder vielleicht auch nicht? Ich entschied mich dazu einfach noch ein bisschen zu warten und ihm dann Frühstück zu machen weil ich glaube nicht das er schon so früh auf steht.

...
08:33 Uhr

Das war die Zeit wo mein letzter Besitzer immer aufstand. Also werde ich jetzt einfach Frühstück machen.

...

Als es fertig war, war es 08:55 Uhr. Ich stellte alles auf den Tisch und wartete auf meinen Meister.

Er kam 10 min später in die küche und fing an zu sprechen :" warum bist du nicht auf deinem platz?" fragte er wütend und gleichzeitig verschlafen.

"I-ich habe i-ihnen F-Frühstück ge-gemacht, M-Meister" sagte ich ängstlich und zeigte auf den Küchentisch.

"oh-" kam es von ihm und ich wusste nicht ob das eine gute oder weniger gute Reaktion war.

Dann kam er auf mich zu und ging vor mir in die hocke und strich vorsichtig über meine Wunden was mich leicht aufzischen ließ. Danach stand er auf, ging ohne ein weiteres Wort zu sagen zum Tisch und fing an zu essen.

Ich schaute ihm verwirrt und ängstlich hinterher bis mein Magen anfing zu knurren weil ich extremen Hunger hatte.

Mein Meister schaute von seinem Teller zu mir hoch und hörte auf zu kauen.

"E-es tut m-mir l-eid, m-mei-ster i-ich wol-lte s-ie nich... nicht st-stören" sprach ich mit einer zitternden Stimme.

Doch plötzlich stand er auf...

𝐌𝐲 𝐡𝐲𝐛𝐫𝐢𝐝 || 𝐲𝐨𝐨𝐧𝐬𝐞𝐨𝐤 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt