Pov : Suga
Nach eineinhalb Stunden musste ich dringend auf die Toilette aber mein Meister hat gesagt das ich ihn nicht nerven soll. Was soll ich denn jetzt tun?
Ich wurde immer unruhiger, ich kann es nicht mehr lange anhalten. Ich stand schnell auf und lief zu meinem Meister der immer noch an seinem Schreibtisch saß.
"M-Meister" fragte ich leise und stellte dabei meine Beine über Kreuz.
"hab ich nicht gesagt du sollst mich nicht nerven" fragte er leicht sauer und drehte sich zu mir um.
"j-ja, a-aber k-kann ich m-mal auf d-die Toilette?" sprach ich und schaute nach unten.
"eh- ja natürl-" kaum hatte er ausgesprochen da bin ich schon aus dem arbeitszimmer gerannt Richtung Bad.
°°°
Ich hoffe er wird nicht allzu sauer sein das ich ihn nicht aussprechen lassen habe. Gerade machte ich mich auf den Weg zu seinem Arbeitszimmer als mich zwei starke Arme von hinten packten und legten mir eine Augenbinde um... Was...
was tut er...Ich wusste nicht was er wollte oder warum er das tat. Das einzige was ich wusste war das ich Angst hatte, sehr viel Angst. Er würde mich vergewaltigen wie so viele andere schon... Aber warum? Weil er es machen wollte oder weil er sauer auf mich ist und das eine Bestrafung sein wird?
Ich fing an lautlos zu weinen als er meine Hände hinter meinem Rücken zusammen band. Ich versuchte mich gar nicht erst zu wehren. Dadurch wird alles nur noch schlimmer.
Pov:???
Nachdem hoseok suga gefesselt hat zog er ihn in sein Schlafzimmer und schmiss ihn auf sein Bett, sodass suga auf dem Rücken lag. Dann nahm er eine schere und lief auf suga zu und zerschnitt sein t-shirt, das er gerade an hatte.
"setzt dich hin" befahl hoseok ihm in einem strengen Ton. Suga tat schnell was sein Meister ihm befahl.
Nun kniete suga auf seinem Bett und wartete auf Berührungen oder weitere Befehle. Er wusste das hoseok ihn gleich vergewaltigen und schlagen wird aber das war sein Leben, er hatte es schon so viele Male durchmachen müssen. Dieses eine mal wird es auch nicht schlimmer machen, dachte suga.
Plötzlich vernahm er ein Geräusch. Es kam mal von rechts, mal von links oder es war direkt vor seinem Gesicht. Jedes Mal als dieses Geräusch ertönte musste er stark zusammen zucken. Dieses Geräusch war...
DU LIEST GERADE
𝐌𝐲 𝐡𝐲𝐛𝐫𝐢𝐝 || 𝐲𝐨𝐨𝐧𝐬𝐞𝐨𝐤
Fanfiction... Immer mehr Tränen liefen über meine Wangen. Plötzlich ließ er mich auf den Boden fallen. Ich landete mit meinen Knien auf ein paar Glasscherben und musste mir einen schmerzerfüllten schrei unterdrücken... ✧Yoonseok/Sope ✧BoyxBoy ✧Gewalt ✧sexu...