Was war das?

2.9K 134 8
                                    

Pov: Suga

Am nächsten Morgen wachte ich in hobi's Armen auf. Er schien noch zu schlafen also befreite ich mich vorsichtig und machte mich auf den Weg zur Küche.

Mh... was sollte ich zu essen machen... vielleicht pancakes, ne das hatten wir erst. Wie wärs mit Rührei mit Speck?...

Ich entschied mich einfach für Rührei und Speck, das wird bestimmt lecker.

Als ich am Herd stand und das Ei anrührte musste ich wieder an gestern denken. Dieses Gefühl oder auch kribbeln war gestern so stark das ich es fast nicht mehr ausgehalten habe.

Aber das komische, es ist nur da wenn ich in hobi's Nähe bin, sonst nicht. Sollte ich es im erzählen... Ich weiß nicht ob das so gut wäre.

Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als mich eine Person von hinten umarmte. Als ich seinen Geruch in meiner Nase verspürte fing es wieder an.

Ich drehte meinen Kopf leicht zur Seite und beobachtete wie hoseok seinen Kopf auf meiner schulter ablegte.

"guten morgen" flüsterte ich dann leise. Er nickte nur und lächelte.

"sieht lecker aus" er musterte neugierig die Pfanne "hast du für zwei Personen gekocht?" fügte er noch hinzu.

"j-ja" sagte ich unsicher.

"gut, mein Freund wird heute kommen"

Warte was? Leicht geschockt schaute ich ihn an. Und Hobi fing an zu lachen.

"war nur Spaß, du darfst natürlich mit essen, mein kleiner" sagte er und küsste mich unerwartet auf meine Wange. Ich erstarrte und die röte schoss augenblicklich in mein Gesicht. Meine Wange fing an zu brennen und zu glühen. Was war das? Wieso hat er mich geküsst? Geschockt schaute ich an, aber meinen mund bekam ich nicht auf um zu fragen was das sollte.
___

Nach dem Frühstück saß ich mal wieder auf der Couch in hoseok's Armen. Soll ich es ihm jetzt erzählen? Wie wird er reagieren? Ob es gut oder schlecht ist? Gefühlt schossen mir gerade 100 Fragen durch den Kopf. Ich war mir unsicher ob ich es ihm jetzt sagte soll... OK ich mach es einfach...

"h-hobi?" kam es zögerlich von mir.

𝐌𝐲 𝐡𝐲𝐛𝐫𝐢𝐝 || 𝐲𝐨𝐨𝐧𝐬𝐞𝐨𝐤 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt