Nach dem aufwachen war alles wie gewohnt verlaufen, suga hat Frühstück gemacht, danach hat sich hoseok in sein arbeitszimmer zurück gezogen und suga alleine im Wohnzimmer gelassen. Während des ganzen Geschehens hat niemand ein Wort über die Sache von gestern verloren.
__________Pov: Hoseok
Ich saß Gelangweilt in meinem arbeitszimmer und starrte aus dem Fenster. Ich musste die ganze zeit an gestern denken, es wollte einfach nicht mehr aus meinen Gedanken verschwinden. Es machte mich gerade richtig aggressiv aber ich habe nicht die geringste ahnung warum es das tat.
Suga tat mir schon irgendwie leid wegen seiner Vergangenheit, aber die kann man jetzt eh nicht mehr ändern. Ich wusste nicht was in meinem Kopf gerade herrschte, es war eine Mischung aus Aggressionen und Mitleid gegenüber suga.
"verdammt was ist nur mit mir los?" sprach ich wütend vor mich hin, während ich an einem Bleistift meine Wut aus ließ bis er in meiner Hand zerbrach.
Pov:???
Doch plötzlich sprang hoseok auf und schmiss den zerbrochenen Stift in eine Ecke und rannte vor Wut ins Wohnzimmer, wo suga friedlich in seinem körbchen hockte. Doch als er den verärgerten blickt seines Meisters entdeckte wurde er gleich wieder unruhig.
Hoseok stoppte vor suga und zog ihn an seinem T-shirt hoch, gerade als er mit seinem Arm ausholen wollte stoppte er in seiner Bewegung. Suga der vollkommen verängstigt und mit Tränen überfüllten Augen vor hoseok stand flüsterte kaum hörbar "e-e-es t-tut m-mi-r l-lei-d", danach war nur noch ein schluchzen von suga zu hören bevor ein lautes klatschen ertönte...
Hoseok der sprachlos und mit offenem Mund vor suga stand konnte nicht realisieren was er gerade getan hat. Nach ein paar Sekunden konnte er sich nicht mehr auf seinen Beinen halten und sank mit suga zusammen auf den Boden.
Suga der erschöpft und wehrlos auf hoseok's schoß lag warte schon auf eine weitere Bestrafung, aber hoseok schien nicht danach auszusehen als ob er den kleinen noch weiter schlagen würde...
DU LIEST GERADE
𝐌𝐲 𝐡𝐲𝐛𝐫𝐢𝐝 || 𝐲𝐨𝐨𝐧𝐬𝐞𝐨𝐤
Fanfiction... Immer mehr Tränen liefen über meine Wangen. Plötzlich ließ er mich auf den Boden fallen. Ich landete mit meinen Knien auf ein paar Glasscherben und musste mir einen schmerzerfüllten schrei unterdrücken... ✧Yoonseok/Sope ✧BoyxBoy ✧Gewalt ✧sexu...