Pov: Suga
Ich stand gerade mal wieder am Herd und bereitete Mittagessen vor. Hobi wollte heute mal kimchi haben und natürlich mache ich das jetzt. In letzter Zeit habe ich mich mit ihm relativ gut verstanden. Zwar habe ich immer noch ein wenig Angst. Aber das scheint mir der Zeit immer weniger zu werden...
Nach dem mittag machte ich noch schnell alles sauber und ging dann zu Hobi ins Wohnzimmer. Er las dort gerade ein Buch. Schnell sprang ich aufs Sofa und kletterte auf seinen schoß um es mir gemütlich zu machen.
Hobi lachte einmal kurz auf aber konzentrierte sich schnell wieder auf sein Buch während er zart meinen Kopf kraulte.
15 min später
Immer noch lag ich auf hoseok's schoß und döste vor mich hin. Bis er plötzlich leicht an meinem Arm rüttelte. Ich reagierte schnell und richtete mich auf, bis ich in sein hübsches Gesicht sah.
"morgen werden taehyung und jimin nochmal vorbeikommen, ok? Du hast dich doch mit dem kleinen verstanden?" kam es kurzerhand von Hobi.
Jimin, ja er war wirklich nett aber ich war gegenüber ihm sehr ängstlich. Obwohl er mir nicht den Eindruck machte mich nicht zu mögen.
Zögerlich nickte ich mit dem Kopf und blickte in seine Augen.
" schön das freut mich, sie werden dann auch hier übernachten."
Übernachten? Och neee das mochte ich irgendwie gar nicht, aber wenn es hoseok so will kann ich ja nur zustimmen. Wieder nickte ich leicht und wollte es mir gerade wieder gemütlich machen doch er hielt mich auf..." mir fällt gerade ein das ich das Gästezimmer noch fertig machen muss" sagte er und schob mich von ihm runter.
"I-ich kann das doch auch machen, hoseok" kam es schnell von mir.
"kommt nicht in Frage du hast heute schon das Mittagessen gemacht also werde ich das jetzt machen"
Ich wollte nicht mit ihm streiten also nickte ich und schaute ein bisschen frustriert, woraufhin er kurz durch meine Haare streichelte. "du bist so süß" lachte er und verschwand dann zur treppe.
===
Sorry das so lange nix kam, hatte viel stress in der Schule aber bald sind wieder ferien da werde ich auf jeden Fall mehr veröffentlichen.
DU LIEST GERADE
𝐌𝐲 𝐡𝐲𝐛𝐫𝐢𝐝 || 𝐲𝐨𝐨𝐧𝐬𝐞𝐨𝐤
Fanfiction... Immer mehr Tränen liefen über meine Wangen. Plötzlich ließ er mich auf den Boden fallen. Ich landete mit meinen Knien auf ein paar Glasscherben und musste mir einen schmerzerfüllten schrei unterdrücken... ✧Yoonseok/Sope ✧BoyxBoy ✧Gewalt ✧sexu...