SmutEin paar stunden später hatte suga bereits das Wohnzimmer und noch 4 andere Räume aufgeräumt und sauber gemacht.
Er ist nicht weiter gekommen da er auf einmal ein Geräusch an der Haustür hörte. Schnell ging er ins Wohnzimmer und setzte sich auf den boden.
Plötzlich trat sein Meister in die Villa ein und schien was zu suchen. Suga's Herzschlag wurde schneller als er den Geruch von Alkohol roch. Es hatte nie etwas Gutes bedeutet wenn seine Besitzer betrunken nach Hause kamen.
Als hoseok im Wohnzimmer ankam und suga sah grinste er pervers.
"kom her~... Sugaaa- dein.. Meisterr will spielen~" sofort sammelten sich Tränen in suga's Augen weil er wusste was gleich kommen wird. Schnell tat er das was sein Meister wollte damit es nicht noch schlimmer wird.
Suga lief langsam und ängstlich auf ihn zu, aber hoseok war das wohl zu langsam also schnappte er sich suga und trug ihn in sein Schlafzimmer. Der kleine Hybrid werte sich ein wenig aber das schien hoseok gar nicht zu spüren.
Dann schmiss er den kleinen auf's Bett und fing an ein paar lilane Flecken an seinem Hals zu hinterlassen. Danach machte hoseok sich an seiner Kleidung zu schaffen bis suga nur noch in boxer da lag.
Jetzt landeten auch hoseok's Sachen auf dem Boden. Langsam wanderte seine Hand zu suga's Mitte, der kleine zuckte die ganze Zeit und Tränen flossen unkontrolliert aus seinen Augen.
"b-bitte n-n-nicht" war das letzte was er flüsterte bevor er komplett nackt unter hoseok lag.
Danach drückte hoseok ihn so auf das Bett das suga auf dem Bauch lag und nur weiter weinte und wimmerte.
Plötzlich schrie suga auf als sein Meister unsanft in ihn eindrang. Zuerst waren seine Stöße langsam und regelmäßig aber nach kurzer Zeit wurde hoseok immer doller und es wurde immer schmerzhafter für suga.
Suga schrie und schluchzte immer wieder aber das interessierte hoseok kein bisschen.
Nach einer Weile und nach weiteren unzähligen Stößen kam hoseok mit einem lauten stöhnen in dem kleinen. Er ließ sich auf die Matratze fallen und ein paar Sekunden später war er auch schon eingeschlafen. Aber suga dagegen lag in dem großen Bett und weinte, seine Schmerzen waren zwar nicht mehr so schlimm wie vorhin aber er fühlte sich so dreckig und benutzt.
Nach ein paar Minuten hatte suga sich beruhigt und stand auf um sich waschen zu gehen. Er hatte eingesehen das das sein Leben war schon von seiner Geburt und er kann nix daran ändern...
Nachdem er sich geduscht hatte zog er wieder seine Klamotten an und legte sich ins Wohnzimmer auf sein Kissen.
DU LIEST GERADE
𝐌𝐲 𝐡𝐲𝐛𝐫𝐢𝐝 || 𝐲𝐨𝐨𝐧𝐬𝐞𝐨𝐤
Fanfiction... Immer mehr Tränen liefen über meine Wangen. Plötzlich ließ er mich auf den Boden fallen. Ich landete mit meinen Knien auf ein paar Glasscherben und musste mir einen schmerzerfüllten schrei unterdrücken... ✧Yoonseok/Sope ✧BoyxBoy ✧Gewalt ✧sexu...