Pov: Suga
Plötzlich stand er auf... und lief an mir vorbei, eine paar Sekunden später stellte er den Napf mit Futter drinnen auf den Boden. Ich kniete mich davor und schaute ihn fragend an. Dann nickte er und ich fing an zu essen.
Das er mir jetzt Futter gibt hätte ich nicht erwartet aber ich sollte mir keine Gedanken darüber machen. Ich sollte mich eher freuen...
----
Nach dem FrühstückIch hatte gerade das Geschirr sauber gemacht und ging jetzt ins Wohnzimmer zu meinem Meister. Er saß wie immer auf der großen Couch und schaute auf sein Handy.
Mir viel ein das ich seinen Namen noch nicht wusste aber ich würde mich auch nicht trauen ihn zu fragen. Er könnte mich wieder bestrafen.
Ich ging zu meinem Kissen das immer noch neben der Couch auf dem Boden lag und machte es mir bequem. Ich schloss meine Augen und versuchte dabei nicht einzuschlafen. Es war verboten für einen Hybriden mitten am Tag zu schlafen. Aber ich musste mich jetzt ausruhen und mein Meister ist gerade eh beschäftigt.
Plötzlich hörte ich den Atem meines Meisters dicht vor mir und so schnell es ging riss ich meine Augen auf. Ich sah wie er vor mir auf dem Boden hockte und mich erschrocken anschaute.
"es tut m-mir leid, M-Meister ich... ich wollte nicht sch-lafen" stotterte ich und richtete mich auf. Dann sah ich ihn ängstlich an.
"ist schon gut... ich wollte dir nur sagen das ich in mein Arbeitszimmer gehen wollte und ich würde dich ungern hier alleine lassen" sagte er ruhig.
Mein Atem wurde wieder langsamer und dann stand er auf und wies mir an mit zukommen. Ich stand ebenfalls auf und folgte ihm in sein Arbeitszimmer.
Warum ist er so nett? Gestern hat er mich doch noch geschlagen. Und er hat mich auch im Wohnzimmer alleine schlafen lassen, warum darf ich jetzt nicht alleine hier bleiben.
Als wir im Zimmer angekommen sind musterte ich alles sehr genau. Es war sehr modern und luxuriös eingerichtet, wie der Rest des Hauses, nur das der Raum nicht so groß war wie die anderen.
"du kannst dich da hinsetzen" er zeigte auf die Couch "und Nerv mich nicht" sprach er.
"ja Meister"
Dann lief ich zur Couch und setzte mich davor. Er seufzte und setze sich dann vor seinen Computer. Hatte ich was falsch gemacht? Ich habe mich doch hingesetzt.
Mit einem schlechten Gewissen starrte ich in der Gegend rum und versuchte mir die Zeit zu vertreiben.
DU LIEST GERADE
𝐌𝐲 𝐡𝐲𝐛𝐫𝐢𝐝 || 𝐲𝐨𝐨𝐧𝐬𝐞𝐨𝐤
Fanfiction... Immer mehr Tränen liefen über meine Wangen. Plötzlich ließ er mich auf den Boden fallen. Ich landete mit meinen Knien auf ein paar Glasscherben und musste mir einen schmerzerfüllten schrei unterdrücken... ✧Yoonseok/Sope ✧BoyxBoy ✧Gewalt ✧sexu...