Sei nicht albern

2.8K 133 69
                                    

Pov: Suga

Ich bin in meinen besitzer verliebt, in meinen Meister, eine Person die mich nur für ihre Bedürfnisse braucht. Das kann nicht wahr sein, nein das darf nicht wahr sein... Immer noch liefen stumm Tränen aus meinen Augen als die Bilder von früher wieder in meinem Kopf hoch kamen.

Ich hatte mich im Bad eingeschlossen, doch das war eine dumme Idee gewesen . Er wird mich so und so bestrafen und hassen. Wie konnte ich mich auch in ihn verlieben? Und es nicht einmal wissen.

Ich seufzte frustriert. Plötzlich hörte ich ein lautes klopfen an der Tür, wodurch ich stark zusammen zuckte.

"suga mach sofort die tür auf, vergess ja nicht wer ich bin" diese Worte bereiteten mir eine gänsehaut und ich fing augenblicklich an zu zittern.

Er ist wütend, sehr wütend, er wird mich wieder wie früher behandeln. Und... und mich zurückgeben. Ich meine wer will denn einen Hybriden der in seinen Meister verliebt ist.

Langsam stand ich auf und lief mit kleinen ängstlichen Schritten zur badtür. Langsam drehte ich den Schlüssel um, doch die Türklinke konnte ich nicht runterdrücken da mein Meister schneller war als ich.

Schnell stolperte ich ein paar Schritte zurück und verbeugte mich vor ihm.

"es t-tut mir l-leid, Meister. B-bitte bestrafen s-sie mich nicht" flehte ich ihn ängstlich an und kniete mich vor ihn auf den Boden.

"sei nicht albern, suga" lachte er kalt und zog mich hoch. Mit in sein Schlafzimmer. Was hat er jetzt vor? Mich vergewaltigen weil ich ihn liebe? Bitte mach das es aufhört. Ich will das alles nicht.

Ich fing an stärker zu weinen als er mich auf das Bett zerrte...

𝐌𝐲 𝐡𝐲𝐛𝐫𝐢𝐝 || 𝐲𝐨𝐨𝐧𝐬𝐞𝐨𝐤 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt