d-doch M-Meister,...

4.1K 162 8
                                    

07:00 Uhr

Hoseok saß seit einer Stunde wach in seinem Bett und dachte über suga nach. Was sollte er mit ihm machen? Warum macht er ihn manchmal so wütend? Ihn behalten oder zurück bringen?

Hoseok war ratlos, er wollte ihn nicht wieder weggeben, da er eigentlich immer brav war. Naja und die Fehler von ihm waren ja keine Absicht.

Er wollte den Hybriden behalten das stand fest, aber was tut hoseok mit seine Aggressionen gegenüber suga?

Er war sich unsicher aber jetzt wollte er erstmal nach dem kleinen Hybriden schauen. Er wird sich bestimmt auf sein Kissen gelegt haben, dachte sein Meister.

Aber er lag falsch als er im Wohnzimmer ankam lag suga immer noch da wo hoseok ihn gestern hingeworfen hatte. Schnell hockte er sich vor suga und fühlte an seiner Stirn. Suga's Fieber ist gesunken oder vielleicht auch komplett weg.

Sein Meister war erleichtert das es ihm wieder gut ging. Dann richtete er sich wieder auf und trat leicht in suga's Seite, was den kleinen sofort wach werden ließ.

Schnell stand suga auf und taumelte noch ein bisschen bevor er eingeschüchtert auf den Boden schaute.

"mach Frühstück" sagte dann sein Meister streng worauf suga nickte und gerade auf den Weg in die Küche war. Doch er wurde von hoseok zurückgezogen "hat man dir nicht beigebracht in ganzen Sätzen zu reden?" fragte er wütend. Suga fing augenblicklich an zu zittern und sprach dann leise :" d-doch M-Meister, e-e-es tut m-mir l-leid" vielleicht bestraft hoseok ihn jetzt wieder...

"schon gut, jetzt geh in die küche!"

"j-ja Meister"

°°°

Nach dem Frühstück war hoseok zur Arbeit gefahren aber davor hat er nochmal nach geschaut ob suga wirklich keinen Fieber mehr hat. Es war alles gut, er hatte suga zwar wieder alleine gelassen aber diesmal hat hoseok geschworen ihn nie wieder zu vergessen. Er hasst nämlich kranke Hybriden die nix tun können.

---

Suga saß im Wohnzimmer und langweilte sich zu Tode. Er fragte sich wie lange sein Meister wohl wegbleibt. Ob er ihn wieder so lange alleine lässt.

Nach einer Weile stand suga auf und beschloss das ganze Haus einmal durch zu putzen. Naja so weit wie er in dieser riesen Villa kam.

𝐌𝐲 𝐡𝐲𝐛𝐫𝐢𝐝 || 𝐲𝐨𝐨𝐧𝐬𝐞𝐨𝐤 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt