Schnittwunde

3.7K 145 9
                                    

Er versuchte so gut wie es ging seine Wut zu unterdrücken, doch in der Küche angekommen sah er wie suga auf dem Boden kniete und sich sein fußgelenk hielt...
---

Schnell ging hoseok auf den kleinen zu, wobei er versuchte keinen Glassplitter zu erwischen. Er riss suga's Arm von seinem Fußgelenk weg und wollte gerade los brüllen, doch als er das Blut in suga's Handfläche bemerkte stoppte er in seiner Bewegung.

Jetzt flog hoseok's Blick auf seinen Fuß, den er vorher mit der Hand bedeckt hatte. Eine große Schnittwunde zog sich unter suga's Knöchel entlang und sie blutete endlos.

"Scheiße" flüsterte hoseok leise und blickte dann wieder in das Gesicht des kleinen Hybriden, er kniff seine Augen aus Schmerz zusammen und seine Lippen zitterten.

Hoseok hob ihn im brautstyle hoch setzte ihn im Bad auf dem klodeckel ab. Dann holte er ein paar Tücher und hielt sie vorsichtig auf die wunde an suga's fuß, der vor Schmerz schwer atmete.

"shh" versuchte ihn hoseok zu beruhigen und streichelte leicht über seine Wange während er die wunde zu hielt.

Ein paar Minuten vergangen, nun hatte die Blutung nachgelassen und hoseok konnte einen Verband um seinen Fuß machen. Suga schien immer noch deutliche Schmerzen zu haben also trug er ihn ins Wohnzimmer und deckte ihn auf der Couch zu.

Dann setzte sich sein Meister neben ihn und wischte die Tränen aus seinem Gesicht, was suga zusammen zucken ließ.

"e-es t-t-tut m-mir l-eid" schluchzte er leise.

"hey, dir muss nichts leid tun, es war nicht deine Schuld" sprach hoseok freundlich, zu freundlich für suga denn er hielt schnell schützend seine Arme vor sein Gesicht. "bitte b-bestrafen s-sie m-mich n-nicht, ich w-erde e-es sauber m-achen"

"nein, ich mach das und ich werde dich nicht bestrafen, bitte schon deinen Fuß" als hoseok das Wort 'fuß' erwähnte schaute der Hybrid auf den verband und seine Augen wurden wieder feucht als es darüber Strich.

Nachdem das geklärt war, hatte hoseok die küche von Scherben befreit und nun wollte er ins Bett gehen, doch suga hielt ihn auf...

" M-Meister?" fragte der Hybrid leicht ängstlich als sein Meister gerade das Wohnzimmer verlassen wollte. Er drehte sich um und schaute ihn verwundert an.

"was ist denn"

"k-kann i-ch bei ihnen schlafen?"...

========

𝐌𝐲 𝐡𝐲𝐛𝐫𝐢𝐝 || 𝐲𝐨𝐨𝐧𝐬𝐞𝐨𝐤 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt