Pov: Suga
Einen tag später. Taehyung und jimin sollten heute kommen. Irgendwie hatte ich immer noch nicht so richtig Lust das die beiden hier schlafen, aber ich musste es akzeptieren.
Gerade war ich mit dem Frühstück fertig, schnell füllte ich alles auf zwei Teller und stellte sie im Wohnzimmer auf den Tisch. Hobi wartete dort schon auf mich.
"danke" und ein kurzes streicheln an meinen Ohren bekam ich als ich mich neben ihn setzte.
...
Nach dem Frühstück hatte Hobi alles weggeräumt und ist dann noch oben verschwunden.
Plötzlich zuckte ich zusammen als ich es an der tür klingeln hörte. Oh nein sind sie schon da?
Wo ist denn hoseok? Ohne groß zu überlegen lief ich schnell zur Haustür und öffnete diese.
Dort standen taehyung und jimin.
"oh hii suga, wo ist den hoseok?" begrüßte mich taehyung.
Bevor ich irgendwas sagen konnte stand auch schon Hobi hinter mir. "oh Tae, jimin ihr seit schon da" und er begrüßte seinen besten Freund mit einer Umarmung "Kommt doch rein." kam es dann noch von hoseok während er meinen Unterarm packte und die Tür zu machte.
Nachdem die beiden im Wohnzimmer verschwunden waren drehte sich hoseok zu mir um. " suga mach bitte nie wieder, irgendjemanden die Tür auf. Das könnte jeder sein." sprach er besorgt.
"tut mir leid, du warst nur nicht da..." kam es bedrückt von mir.
"alles gut, mach das nur nie wieder... Komm wir gehen auch ins Wohnzimmer"
...
Im Wohnzimmer saßen wir alle vier auf dem Sofa, jimin starrte much die ganze Zeit an und Hobi und taehyung unterhielten sich.
Ein schneller Blick auf die Uhr verriet mir das es schon halb zwölf war. Also stand ich auf und ging ein paar Schritte zu Hobi,der mich nun fragend anschaute.
"soll ich Mittagessen kochen h-hoseok?" ich stotterte ein wenig bei seinem Namen weil es mir immer noch unangenehm war ihn so vor anderen zu nennen.
"ja kannst du machen" sagte er und lächelte mich an währenddessen er unauffällig vier Finger hoch hielt um mir zu sagen das ich vier Portionen machen soll.
Bevor ich mich umdrehen konnte sagte er noch schnell "und jimin wird dir doch bestimmt helfen" jetzt flog mein Blick zu jimin der leicht geschockt aussah und nickte.
DU LIEST GERADE
𝐌𝐲 𝐡𝐲𝐛𝐫𝐢𝐝 || 𝐲𝐨𝐨𝐧𝐬𝐞𝐨𝐤
Fanfiction... Immer mehr Tränen liefen über meine Wangen. Plötzlich ließ er mich auf den Boden fallen. Ich landete mit meinen Knien auf ein paar Glasscherben und musste mir einen schmerzerfüllten schrei unterdrücken... ✧Yoonseok/Sope ✧BoyxBoy ✧Gewalt ✧sexu...