Ich trag dich

3.4K 148 1
                                    

"schön dich kennen zu lernen suga" ich musste etwas lächeln als ich seinen Namen aussprach ich fand ihn wirklich süß.
_________

Pov: Jimin

Erst jetzt viel mir das halsband an seinem Hals auf es sah ganz schön eng aus. Ich hatte zwar auch ein um aber taehyung ließ es mich nur tragen wenn wir draußen unterwegs waren und es lag auch locker an meinem Hals.

Suga tut mir wirklich leid, hoseok behandelt Hybriden nicht gut, so wie mein Besitzer. Bestimmt hat er suga schon geschlagen und das an seinem Fuß war vielleicht kein Unfall...

Aber ich traute mich nicht nachzufragen, stattdessen beobachteten wir unsere beiden Besitzer wie sie so ein komisches Spiel spielten bis Tae schließen immer müder wurde.

21:30 Uhr verabschiedeten wir uns und fuhren wieder nacht hause, ich hoffe suga geht es gut...

Pov: Suga

Als Jimin und sein Meister wieder gegangen waren saß ich alleine mit meinem Meister im Wohnzimmer. Sein Freund hatte ihn vorhin die ganze Zeit Hobi genannt aber das ist wahrscheinlich nur ein Spitzname. Ich dürfte ihn nie so nennen.

"möchtest du noch etwas essen?" kam es plötzlich von meinem Meister der auf dem Sofa saß und mich fragend anschaute.

So spät darf ich noch was essen? Ich hatte den ganzen Tag ja nichts. Soll ich?

"ehm... J-ja?" kam es dann ganz leise von mir.

Und schon im nächsten Moment stand er auf und lief an mir vorbei in die küche. Sollte ich ihm folgen.

Doch meine Frage hatte sich schon beantwortet als er mit einem napf zurück kam und ihn vor mir abstellte.

"d-danke" doch ihn schien es nicht interessieren denn er verschwand im Treppenhaus...

Pov: Hoseok

Nachdem ich suga etwas in seinen napf gemacht habe lief ich ins Badezimmer und nahm erstmal eine heiße Dusche.


Nachdem ich fertig war lief ich zurück ins Wohnzimmer, doch suga war nicht hier. Ich hörte ein Geräusch aus der Küche also lief ich schnell dorthin.

Suga stand mir dem Rücken zu mir, auf einem Fuß an der spühle und wusch seinen napf ab.

"du sollst doch nicht laufen" sagte ich gespielt sprengt, weil ich es irgendwie süß fand von ihm..

Er zuckte zusammen als er meine Stimme hörte und schaltete augenblicklich den Wasserhahn aus.

"I-ich wollte d-das nur sauber machen M-Meister" stotterte er ängstlich.

"schon gut ich weiß..." jetzt war es still ich wusste nicht was ich sagen sollte...

"na gut komm wir gehen ins bett- eh ich trag dich" suga nickte und dann nahm ich ihn vorsichtig hoch, lief dann zum Schlafzimmer und setzte ihn aufs Bett.

"kann ich in meinem Käfig schlafen, ich möchte ihnen nicht wieder solche Umstände machen, Meister" kam es kurzerhand von suga.

𝐌𝐲 𝐡𝐲𝐛𝐫𝐢𝐝 || 𝐲𝐨𝐨𝐧𝐬𝐞𝐨𝐤 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt