Nachdem suga gegessen hatte und den weiteren Tag auf dem Sofa verbracht hat, war er ins Badezimmer gegangen ,da hoseok ihm befohlen hatte sich zu duschen. Da hoseok es nicht mag wenn jemand stinkendes sein Sofa benutzt.
Hoseok's schuldgefühle sind im Laufe des Tages auch weniger geworden und er komandierte suga jetzt wieder so rum wie vorher... Nie wieder betrunken nach Hause kommen, das Hoseok's Ziel für sein restliches Leben. Ob er das schaft?.
Eins war klar, er wird suga behalten, sein Meister konnte ihn aus irgendeinem Grund nicht wieder hergeben.
Hoseok war gerade auf dem weg ins Wohnzimmer, wo er den kleinen auf dem Boden und noch mit nassen haaren sitzen sah. Dann stöhnte er genervt: "ich hab doch gesagt das du dich auf die couch setzen kannst"
Suga nickte, stand auf und setzte sich auf das Sofa.
°°°
Irgendwann saßen beide auf der couch und sahen einen film, ok hoseok schaute den Film, da suga kurz vorm einschlafen war.
Plötzlich spürte suga eine Hand an seinem Hinterkopf und einen Moment später lag er mit seinem Kopf auf den Oberschenkeln seines Meisters. Aber er schaute nur auf dem Fernseher.
Jetzt fing er auch noch an suga hinter seinen Katzenohren zu kraulen, was ist mit ihm los? Fragte sich suga. Warum tut er das?
Pov: Suga
Muss ich jetzt Angst haben? Warum ist er plötzlich so... so... so nett? Aber mein Meister hatte nur Augen für dieses leuchtende ding an der Wand, was ich gar nicht mal so schlecht fand, ich hasste es wenn mich Menschen anstarren.
Plötzlich verließ ein schnurren meine Kehle und sofort schaute er mich mit einem undefinierbaren Blick an. Schnell kniff ich meine Augen zu und wartete auf seine Reaktion.
Aber es kam nix, als ich meine Augen wieder öffnete schaute er wie vorher auf das rechteckige teil. Was ist nur mit ihm? Das ist bestimmt nur eine Phase die morgen wieder vorbei ist.
°°°
Nachdem mein meister das leuchtende Teil ausgemacht hat, verschwand er aus dem Wohnzimmer ohne ein weiteres Wort zu sagen. Wahrscheinlich ging er ins Bett, ich habe mich dann auch auf mein Kissen gelegt und versuche gerade einzuschlafen, was mir nach ein paar Minuten auch gelang.
DU LIEST GERADE
𝐌𝐲 𝐡𝐲𝐛𝐫𝐢𝐝 || 𝐲𝐨𝐨𝐧𝐬𝐞𝐨𝐤
Fanfiction... Immer mehr Tränen liefen über meine Wangen. Plötzlich ließ er mich auf den Boden fallen. Ich landete mit meinen Knien auf ein paar Glasscherben und musste mir einen schmerzerfüllten schrei unterdrücken... ✧Yoonseok/Sope ✧BoyxBoy ✧Gewalt ✧sexu...