"ja natürlich"
"w-wie heißen sie?"
"was!?" fragte er nun entsetzt.
___________
Pov: Suga
Oh nein ich hätte ihn nie fragen dürfen.
Er packte mich an meinen Schultern und hob mich von seinem schoß hoch, sodass ich jetzt vor ihm saß.
Schnell kniff ich meine Augen zusammen und wartete nur darauf das er mich schlägt...
"d-du kennst meinen namen nicht!?" was,... Ich öffnete wieder meine Augen und schaute in sein geschocktes Gesicht.
"sie s-sind nicht sauer?" fragte ich vorsichtig und leise.
"doch natürlich bin ich sauer, du kennst meinen namen nicht, warum hast du das nicht schon früher gefragt ?" kam es laut von ihm.
Ich zuckte nur ängstlich mit den Schultern.
Er seufzte "ich heiße hoseok, jung hoseok, aber meine Freunde nennen mich auch Hobi" sagte er dann und lächelte.
Hoseok, der Name ist schön... Warte heißt das er wird mich nicht bestrafen?
"werden Sie m-mich bestrafen?"
"nein natürlich nicht, es ist eher meine Schuld das du meinen Namen nicht kennst... Aber wenn du möchtest kannst du mich auch so nennen"
Ich glaube ich träume, meint er das jetzt ernst...
Plötzlich fängt der größere an laut zu lachen, also war es nur ein Scherz, ein bisschen traurig schaute ich in seine Augen.
"du siehst zu süß aus wenn du geschockt bist" lachte er. "ja du darfst mich wirklich so nennen."
Jetzt verstehe ich nichts mehr, ist er mein erster Besitzer den ich nicht Meister nennen muss oder doch nicht?
Pov: Hoseok
Er ist wirklich cute, aber ich glaube er versteht mich nicht ganz
"suga ich mein es erst. Wenn du willst nenn mich hoseok oder Hobi, ich habe damit kein Problem oder nicht mehr..." sagte ich erst. Dann nahm ich den kleinen und drückte seinen Kopf leicht nach unten, sodass er jetzt auf meinen Oberschenkeln liegt.
"danke h-hobi" schnurrte er leise.
Warum habe ich ihn früher so schrecklich behandelt, er ist doch wirklich nett...und süß...
DU LIEST GERADE
𝐌𝐲 𝐡𝐲𝐛𝐫𝐢𝐝 || 𝐲𝐨𝐨𝐧𝐬𝐞𝐨𝐤
Fanfiction... Immer mehr Tränen liefen über meine Wangen. Plötzlich ließ er mich auf den Boden fallen. Ich landete mit meinen Knien auf ein paar Glasscherben und musste mir einen schmerzerfüllten schrei unterdrücken... ✧Yoonseok/Sope ✧BoyxBoy ✧Gewalt ✧sexu...