Käfig

3.5K 146 15
                                    

"kann ich in meinem Käfig schlafen, ich möchte ihnen nicht wieder solche Umstände machen, Meister" kam es kurzerhand von suga.
________

Pov : Hoseok

Das hätte ich jetzt echt nicht erwartet, ich meine früher oder später hätte ich ihm eh gesagt das er dort schlafen soll, doch jetzt... wegen der Verletzung... aber wenn er möchte.

"ja also wenn du willst, ich hole nur schnell eine decke damit du dich nicht wieder erkältest" sagte ich und verschwand aus dem Raum um eine Decke zu holen.

Zurück im Schlafzimmer breitete ich die decke auf dem Käfigboden aus "ich werde die Tür aber nicht zuschließen falls du in der Nacht mal aufs Klo musst" suga nickte nur... Ich hasse es wenn man mir nicht im satz antwortet.

"suga Worte" drohte ich ihm leise.

"Oh- E-Entschuldigung M-Meister sagte er und verbeugte sich leicht, danach verschwand er in dem Käfig und achtete dabei sehr auf seinen verletzten Fuß, das er nirgendwo dagegen stößt.

Noch einmal blickte ich zu ihm bevor ich im Bad verschwand.

_______
09:15 Uhr

Langsam blinzelte ich mit den Augenlidern ich musste mich erstmal an das helle Licht gewöhnen. Als ich das dann irgendwann hinbekommen habe schaute ich mich sofort nach suga um. Er lag eingekuschelt in dem kleinen Käfig und schlief friedlich.

Er braucht unbedingt einen neuen Käfig der größer ist... wir könnten ja heute mal einkaufen gehen, wenn es seinem Fuß besser geht.

In der Zeit wo suga schlief machte ich mich frisch im Bad und machte mir selbst Frühstück. Ein paar Minuten später kam suga angehumpelt und schaute sich ängstlich um.

Er kann auf jeden Fall schon mal laufen auch wenn er noch ein wenig humpelt.

"kom her Suga, hier ist dein Futter"

...

13:45 Uhr

"wie ich sehe kannst du wieder laufen" stellte ich leise fest als ich sah wie suga aus der Küche gelaufen kam.

"ja Meister es tut fast gar nicht mehr weh"

"Okey , wir werden dann gleich in die Stadt fahren, ich möchte noch was besorgen" sagte ich und schaute dabei in suga's Gesicht.

"OK M-Meister" es schien so als würde er keine Lust darauf haben aber ich bestimme ob er mitkommt oder nicht...

...

"komm suga" reif ich und im nächsten Moment kam er schon zur Haustür gelaufen. Ich nahm eine Leine und hakte sie in sein halsband ein, anschließend verließen wir beide das Haus.

Am Auto angekommen öffnete ich den Kofferraum und suga sprang sofort rein ohne das ich etwas sagen musste was mich ein wenig verwunderte. Dann stieg ich auch in das auto ein und fuhr los...

𝐌𝐲 𝐡𝐲𝐛𝐫𝐢𝐝 || 𝐲𝐨𝐨𝐧𝐬𝐞𝐨𝐤 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt