Suga zögerte nochmal kurz bevor er sich vor seinen Meister kniete und anfing hoseok's Hose langsam auszuziehen...
__________Als suga bei seiner boxershorts ankam, blickte hoseok schnell zu dem kleinen, 'was zum' kam aus seinem Mund doch er machte nicht den anschnein suga zu stoppen.
Langsam streichelte suga über hoseok's Länge durch den zarten Stoff seiner boxer. Gerade als suga seine Unterhose auch noch runterziehen wollte realisierte hoseok was er da gerade tat und schubste suga schnell nach hinten.
"was soll das?" fragte sein Meister leicht wütend.
"Meister I-ich wollte sie n-nur gut fühlen lassen" entgegnete suga ängstlich.
Hoseok schaute ihn geschockt an, gleich danach wanderte sein Blick auf seine Mitte, "fuck schau dir an was du getan hast" schimpfte er.
"Meister I-ich-"
"halt dein Mund" sprach er genervt. Danach packte er suga am Halsband und zog ihn hinter sich her ins Schlafzimmer. Dort angekommen schmiss er den kleinen Hybriden in seinen Käfig und schloss die Tür zu. Gleich danach stürmte hoseok ins Badezimmer, setzte sich auf den klodeckel und öffnete wieder seine Hose...
_______
°nächster Morgen°Hoseok lag den ganzen Morgen wach in seinem bett. Er konnte nicht wirklich schlafen, wegen der Sache von gestern. Wollte suga das wirklich tun?
"fuck, ich habe doch gesagt das er nicht mein sexsklave ist" murmelte hoseok wütend vor sich hin, während er an die Zimmerdecke starrt.
Plötzlich sah er aus dem Augenwinkel wie sich im Käfig von suga was bewegt. Suga war gerade aufgewacht und hatte gleich wieder einen ängstlichen Blick aufgesetzt.
...
Nach dem aufwachen war alles wie gewohnt verlaufen, suga hat Frühstück gemacht, danach hat sich hoseok in sein arbeitszimmer zurück gezogen und suga alleine im Wohnzimmer gelassen. Während des ganzen Geschehens hat niemand ein Wort über die Sache von gestern verloren.
DU LIEST GERADE
𝐌𝐲 𝐡𝐲𝐛𝐫𝐢𝐝 || 𝐲𝐨𝐨𝐧𝐬𝐞𝐨𝐤
Fanfiction... Immer mehr Tränen liefen über meine Wangen. Plötzlich ließ er mich auf den Boden fallen. Ich landete mit meinen Knien auf ein paar Glasscherben und musste mir einen schmerzerfüllten schrei unterdrücken... ✧Yoonseok/Sope ✧BoyxBoy ✧Gewalt ✧sexu...