Ryan
„Person 2 bewegt sich Richtung Stadtmitte", hörte ich einen meiner Männer im Hörer sagen.
„Gut legt ihn lahm vor seiner Haustür und bindet ihn fest. Nehmt seine Arbeitsbekleidung und den Zugangspass zum Anwesen nicht vergessen. Verprügelt ihn bis er uns das zum Pass dazugehörige Passwort verrät."
Der Mann, der hinter Dean Fernandes war, war Russe und einer meiner besten Männer. Niemand kannte ihn. Hunter würde niemals rausfinden, wer er war. Er würde niemals den Grund erfahren, er könnte sich nicht in seinen schlimmsten Alpträumen ausmalen, wer hinter ihm her war. Seine Prinzessin würde weg sein und er könnte nichts mehr tun.
„Was hast du mit Skylar vor? Wenn er das Geld überweist, was dann? Lässt du sie gehen?", fragte Bruce mich interessiert.
„Nein. Hunter wird seinen Liebling nie wieder sehen", sagte ich fest.
„Ich habe Details zu Hunters Geliebter raus gekramt", ich sehe ihn interessiert an.
„Sie ist definitiv unser Target", erklärte er mir und hielt mir seine Akte hin.
„Sie war diejenige, die überhaupt erst die falschen Informationen zum Rollen gebracht hat. Einige krokodils Tränen gedrückt hat und sauber aus der Sache raus kam. Carolin Smith, 33 Jahre alt.
War damals, einfache Sacharbeiterin im Rathaus, nun sitzt sie im Parlament."
„Sehr verdächtig", stimmte ich zu.
„Er trifft sie, immer wieder im selben Hotel. In seinem Hotel", grinste er.
„Ekelhaft. Vor zehn Jahren war sie 23 und er trotzdem zu alt für sie. Was finden manche Frauen nur an älteren Männern?", fragte ich angeekelt.
„Hunter ist verheiratet, du weißt wie Savanna aussieht. Er hat keinen Grund, ihr fremd zu gehen."
Ich schüttelte den Kopf. Dieser Mistkerl...
„Ich hörte in hohen Kreisen ein Gerücht...", welche Bombe wollte Bruce jetzt platzen lassen?
„Hunter hat großes Interesse daran, dass seine geliebte Tochter mit Cedric, den Bund der Ehe eingeht."
Ich kniff meine Augen zusammen.
„Dein Geschäftspartner?"
„Naja... wir haben nur ein gemeinsames Bauprojekt. Cedric Brookes ist reich, gutaussehend und ein angeblich perfekter Schwiegersohn für Hunter. Anscheinend wollte er seine Tochter noch dieses Jahr unter die Haube bringen. Nun ist niemandem klar, wo Skylar steckt. Die Leute munkeln schon, dass sie möglicherweise eine Affäre mit einem armen Kerl hat oder so, aber wir wissen es besser."
Ich seufzte.
„Besser heißt nicht alles. Besser bedeutet nichts. Besser ist die Definition von fast schlecht also fast nichts!"
„Ich bin verwirrt von deinem fast", sagte er ernst.
„Morgen holen wir sie uns, dann finden wir es raus."
„Was wenn sie wirklich Schwanger ist?", fragte Bruce neugierig.
Von wem bitte? Was ist mir entgangen?
„Ich denke nicht. Wenn sie Schwanger wäre, würde Hunter sie einfach in die Schweiz schicken und abtreiben lassen. Sie ist eine verwöhnte Göre. Sie kann keine Verantwortung tragen, außerdem würde Hunter sich eine perfekte Ehe für seine Tochter nicht entgehen lassen. Vielleicht hat sie eine Krankheit und man sieht es ihr nur nicht an. Wir werden es erfahren!", sagte ich fest.
„Es ist mir alles nur zu mysteriös", gab er mir zu verstehen.
„Vor einigen Monaten hat sie betrunken fast ein Kerl überfahren und heute sitzt sie brav im Anwesen und flattert nicht rum? Solche Frauen können doch nicht ohne Drogen und Alkohol überleben. Mein Kopf platzt, verstehst du, Ryan?", fragte er mich leidend.
„Halte bis morgen durch!", knurrte ich.
Er nickte einfach nur nachdenklich.
DU LIEST GERADE
Just See my Heart
RomanceIch entführte die Tochter meines Feindes, in dem ich ihren Fahrer bewusstlos schlug und seinen Platz einnahm. Sie schaute mich nicht ein einziges mal an. Sie war so arrogant und davon überzeugt, dass sie sicher war und vertraute darauf, dass ihr Fah...