Ryan
Ich lächelte vor mich hin, Hunter würde heute vor aller Augen mal einen Arschtritt verpasst bekommen und es viel zu spät bemerken. Er hatte heute die Geschäftsleute eingeladen, die in >seiner< Stadt große Firmen führten. Er würde den Schock seines Lebens bekommen, allein wenn er Alessia sehen würde, mich würde er wahrscheinlich gar nicht wieder erkennen. Noch nicht ...
Ich hatte heute vor ihm den Krieg zu erklären und das nicht allein, Bruce war mit am Bord. Nicht zu vergessen, ich hatte den Stadtrad-Leiter auf meiner Seite. Meine Spende für den Stadtpark war äußerst gut bei ihm angekommen und es war leicht ihn davon zu überzeugen, dass ich Recht hatte.
Heute würde ich mir die freie Fläche in der Nähe des Stadtparks unter den Nagel reißen, um dort eine Schwesterfirma zu eröffnen. Keiner würde mir dazwischen funken, obwohl ich schon wusste, dass Cedric die Fläche wollte. Doch nicht mit mir ...
„Mr Carson!", Hunter lächelte mich breit an und hielt mir seine Hand hin, die ich ergriff. „Bürgermeister Kingston", begrüßte ich ihn.
Alessia kam hinter mir hervor und Hunter starrte sie einen Moment lang an, bis er sich wieder fasste. „Meine Managerin Alessia", stellte ich sie vor, es kam kein Ton von ihm, noch streckte er Alessia die Hand hin. „Carson ... der Name kommt mir bekommt vor", meinte er.
„Sollte er auch, ich bin Luke Carsons Sohn", augenblicklich wurde er blass.
„Hunter, wie geht es dir?" Cedric gesellte sich zu uns und ich starrte ihn missmutig an. Wieso tauchte er immer genau dann auf, wenn es am ungünstigen ist? Dieser Mistkerl funkte mir zu sehr dazwischen.
Etwas stimmte nicht mit ihm.
„Cedric, mein Junge", begrüßte er ihn. Mit Hunter würde ich später reden, ich ging an ihm vorbei und setzte mich an den Meetingtisch. Alessia nahm Platz neben mir, ihr Hemd-Kleid gefiel mir, es war rot und am Oberkörper war ein ärmelloser Pullover dran genäht.
„Dein Kleid gefällt mir", flüsterte ich ihr zu. „Danke hat mir Skylar geschenkt", ließ sie mich wissen. Ich nickte leicht, mein Gefühl hatte mich nicht getäuscht, irgendwie hatte ich das erwartet, dass der Stil von Miss Arrogant kam.
Bruce betrat den Raum wie abgemacht, er sollte etwas später als wir eintreten.
Hunter hieß ihn willkommen und er setzte sich auf die andere Tischseite, es durfte auf keinen Fall so rüber kommen, als gehörten wir zusammen.
Außer Cedric, Hunter, Bruce, Alessia und mir waren der Stadtratleiter und weitere Geschäftsführer dabei.
„Da wir vollständig sind, können wir ja anfangen. Sie alle heiße ich hier willkommen. Danke das sie sich die Zeit genommen haben. Das zeigt uns wie wichtig uns allen unsere Stadt ist", er versuchte jeden einzelnen von uns zu schmeicheln, doch außer Cedric und Miss Moore von der Arznei-Fabrik schien keiner geschmeichelt.
Jeder in diesem Raum wollte das Grundstück, nicht nur um dort zu bauen, es würde Macht ausstrahlen. Macht für den, der es bekam. Direkt in der Stadt zu bauen, hieß Aufmerksamkeit und die braucht jede große Firma.
„Wir sind hier, um über das Grundstück zu sprechen. Jeder von ihnen hat einen Antrag gestellt und möchte darauf bauen", fing Hunter an und stemmte seine Ellenbogen auf den Tisch, um seine Hände zu verschränken.
„Das Grundstück ist direkt neben der Stadtmitte, es muss natürlich auf die Umwelt sowie Lautstärke geachtet werden", sein schelmisches Grinsen würde ich am Liebsten aus seinem Gesicht wischen.
„Wir haben letztes Jahr am Nyxplatz gebaut, es gab keinerlei Beschwerden", legte Bruce das erste Argument offen.
„Ach kommen Sie Mr. Wayne, so wie das Gebäude gesprengt wurde, war es doch nicht umweltfreundlich!", warf Miss Moore ein.
„Die Bauarbeiten des ehemaligen Gebäudes waren minderwertig. Es war gefährlich es überhaupt zu betreten, wenn sie mir nicht glauben, sehen sie im Stadtarchiv nach", meinte ich und sah Miss Moore an.
„Es wurde zwei mal in den letzten 12 Jahren den Erdboden gleich gemacht."
„Naja, für das was vor 12 Jahren passierte, können wir ja nichts, stimmt Herr Bürgermeister?" Hunter wurde blasser.
„Natürlich nicht. Wir reden über das Grundstück, nicht über den Nyxplatz", versuchte er das Thema zu wechseln.
„Carson und ich haben einen tollen Cluster aufgebaut, die Zusammenarbeit passt super, ich würde weiterhin eine bevorzugen, somit können wir natürlich auch mehr Steuern zahlen", brachte Bruce ein weiteres Argument ein.
„Mal halblang ...", mischte sich ein anderer Kerl ein. Meines Wissens nach war er der Versicherungschef.
„Ihr musstet zwei Standorte aufgeben in den letzten acht Monaten, wieso solltet ihr dort bauen dürfen?", fragte Cedric ihn und sah ihn eindringlich an.
„Es läuft wieder."
„So gut, dass sie ein neues Gebäude bauen können?", mischte sich ein anderer ein, bevor es zu einer hitzigen Diskussion kam, unterbrach Hunter alle. „Ich denke, wir kommen zu keiner Einigung."
Natürlich nicht. Das ganze war nur Farce, laut dem Insider hatte Hunter bereits entschlossen, das Cedric das Grundstück bekam, aber das würde ich nicht zulassen.
„Ich werde mich mit dem Stadtrat zusammen setzten und wir werden das Projekt auswählen, was für unserer Stadt das beste wäre."
Eher für deine Tasche und deinen Ruf.
Das Meeting war nun zu Ende und wir schüttelten allen die Hände.
Ich verließ gemeinsam mit Alessia das Gebäude. „Er kann heute Nacht bestimmt nicht schlafen."
Ich lachte.
„Wird er nicht, versprochen", ich strich mit meiner Hand über ihre Wange. Sie lächelte mich an. „Was willst du essen?", fragte ich sie.
„Darf ich aussuchen?"
„Warum nicht?", lachte ich.
„Gut, ich will Thailändisch essen."
Ich nickte und stieg in meinen Wagen ein.
Es war nun Zeit für meinen letzten Schachzug, heute Nacht ist es soweit.
DU LIEST GERADE
Just See my Heart
RomanceIch entführte die Tochter meines Feindes, in dem ich ihren Fahrer bewusstlos schlug und seinen Platz einnahm. Sie schaute mich nicht ein einziges mal an. Sie war so arrogant und davon überzeugt, dass sie sicher war und vertraute darauf, dass ihr Fah...