Ryan
„Ziemlich langweilig das ganze", gähnte Bruce, mein bester Freund, während ich mit dem Fernglas die genauen Schritte des Kingston-Anwesen beobachtete.
„Ist die schwanger oder wieso wird sie so versteckt?", fragte er genervt.
„Wie soll sie schwanger werden? Wir beobachten sie seit Jahren, sie ist Jungfrau", sagte ich ruhig, während ich den Gärtner beobachtete, wie er die Rosen am Morgen goss.
„Der einzige der sie schwängern könnte wäre ihr eigener Vater", ich sehe zu Bruce der sein Gesicht verzog.
„Um Himmels Willen, dass ist nicht dein Ernst, der hat doch genug Affären. So toll ist seine Tochter nun auch nicht."
Ich lachte.
„Wieso? Sie ist doch hübsch. Sieht zumindest besser aus als der alte Hunter."
„Irgendwas muss sie doch haben, vielleicht eine Krankheit oder so? Wieso sollte Hunter seine Prinzessin sonst im Haus einsperren?"
Ich überlegte.
„Sie geht zu keinem Arzt und kein Arzt kommt ins Haus. Sie verlässt nur jeden Mittwoch das Anwesen um in das Gebäude abseits der Stadt zu gehen. Wahrscheinlich um Pilates zu machen", überlegte ich.
Das Gebäude in dem sie immer nach unserem Informanten zu Folge verschwand, war ein Bürogebäude in dem oben ein Fitnessstudio und ein Pilatesstudio war. Wahrscheinlich ging sie wirklich nur Sport machen.
„Guck da fährt sie los", sagte Bruce und deutete auf das schwarze Auto.
„Sie sieht gesund aus", sagte ich.
„Schau auf ihre Brüste, sind die in Ordnung?"
Ich sehe meinen Freund fassungslos an.
„Was?", fragte er achselzuckend.
„Brustkrebs ist nicht selten heutzutage. Vor allem nicht bei jüngeren Frauen. Passiert öfters."
„Sie ist gesund", knurrte ich.
„Solange sie arrogant und eingebildet ist, ist alles in Ordnung mit ihr. Da gebe ich dir recht", lachte er.
Und wie recht er hatte ...
Die verwöhnte kleine Göre von Hunter Kingston.
Skylar Harper Kingston.
„Oder er hat Angst um sie ...", sagte er plötzlich.
„Was meinst du?", hackte ich nach.
„Er merkt doch, dass jemand versucht seine Macht zu schwächen. Vor allem seit dem eine seiner Sekretärinnen zugegeben hat, dass er mit ihr geschlafen hat, ein offizieller Skandal."
Richtig ...das könnte tatsächlich sein.
Seiner Sekretärin hatte Bruce liebliche Worte ins Ohr geflüstert, während er sie gevögelt hatte. Nun hatte Hunter es abgestritten und gemeint, viele wollen aufgrund seiner Positionen, Aufmerksamkeit erregen, daraufhin hatte das arme Mädchen die Stadt verlassen.
War doch klar, dass er sich da raus redet.
„Du denkst, er weiß, dass jemand hinter ihm her ist und deswegen schützt er Miss Arrogant?", fragte ich nach.
Bruce nickte.
„Savanna lässt er aber aus den Augen", erinnerte ich ihn.
„Ihm liegt nichts an Savanna, vielleicht aber was an Skylar. Ich denke, es ist ihm egal wenn Savanna etwas passiert. Ist ja nicht so, als wären sie Verbündete. Die verstehen sich ja nicht sagt unsere Insider", lachte er.
Er hatte recht. Savanna etwas zu tun, würde ihn nur nerven. Wir mussten etwas tun, was ihn wirklich hart treffen würde und der Wundepunkt war anscheinend seine einzige Tochter.
„Wir kidnappen sie", verkündete ich meinen Plan.
„Gut was dann?"
„Dann ... sehen wir, wie der Bürgermeister alles tun wird um mich zu befriedigen. Wenn er nicht will, dass das hübsche Gesicht seiner Tochter auf einer Pornoseite auftaucht oder ich sie in Stücken zu ihm zurück sende..."
„Oho warte mal einen Moment, das ist krank. Willst du das wirklich tun?"
Die Verbitterung stieg in meinen Körper und ich fing an zu zittern.
„Er hat auch Dinge getan, die man nicht tut. Jemand muss den Kopf dafür hinhalten."
Bruce nickte langsam.
„Aber willst du sie wirklich miss..."
„Verführung ist kein Missbrauch", unterbrach ich ihn.
Bruce schien zu verstehen.
„Ahhh du Casanova. Natürlich kannst du sie verführen", nickte er und lachte leise.
Wir wussten beide, dass nicht nur ich hier der Casanova war. Bruce war um einiges schlimmer. Wahrscheinlich würde er eher Glück mit seinem Charme haben, aber natürlich würde er es nicht zugeben. Eitelkeit stand einem Gentleman nicht und das wusste er. Er war durch und durch äußerlich ein guter Kerl. Doch niemand wusste, wie verrückt seine inneren Dämonen spielten. Nur ich wusste das und umgekehrt genauso. Wahrscheinlich wusste ich selbst nicht wie verkorkst ich in Warheit war, so wie er es wusste. Er kannte mich nun mal am besten. Um ehrlich zu sein war er mein Gewissen, meine Stärke und natürlich der einzige den ich auf der Welt hatte. Außer meinem besten Freund hatte ich niemanden mehr. Nicht mal eine Tante oder Onkel. Alle sind in diesem Gebäude vor zehn Jahren verstorben. Ein angeblicher Kommunikationsfehler. Das glaubten die Behörden doch nicht wirklich?
Das Gebäude wurde dem Erdboden gleich gemacht und damit meine Familie. Alles die Schuld von Hunter Kingston. Wäre ich damals mit gestorben, hätte er Glück gehabt, aber ich lebte und das wusste niemand. Sein Pech...
„Ich schätze mal, du willst den Plan direkt nächsten Mittwoch durchführen?", fragte Bruce und sieht mich fragend an.
„Richtig. Wir werden den Fahrer lahm legen, uns Miss Arrogant schnappen und aus der Stadt verschwinden."
„Wow...", sagte er und schien nachzudenken.
„Ich setzte am besten unsere Männer hinter dem Fahrer, damit wir einige Informationen bekommen und es leichter haben ihn zu schnappen."
Ich nickte.
„Tu das. Ich bereite alles für die Ankunft von Miss Arrogant vor."
DU LIEST GERADE
Just See my Heart
RomanceIch entführte die Tochter meines Feindes, in dem ich ihren Fahrer bewusstlos schlug und seinen Platz einnahm. Sie schaute mich nicht ein einziges mal an. Sie war so arrogant und davon überzeugt, dass sie sicher war und vertraute darauf, dass ihr Fah...